~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » Allgemeiner Diskussionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeiner Diskussionsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaFF RaFF ist männlich
RaFF


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 32
Herkunft: RaFF'enhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

file consistency ist ein punkt den alle neuen online spiele ernst nehmen. bei FF wird es ebenfalls nicht möglich sein eigene models einzusetzen. jedenfalls so war der letzte stand. das hat generell nichts mit TF2 zu tun.

__________________
RaFF 4 LIFE
15.07.2007 19:11 RaFF ist offline Homepage von RaFF Beiträge von RaFF suchen Nehmen Sie RaFF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RaFF in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RaFF anzeigen
FLiP.tgc FLiP.tgc ist männlich
Angehende zecke :p


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 14.08.2007
Beiträge: 402
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts eine neue TF2 Techdemo entsetzen

Auf der PC Games Seite gibts einen Artikel über TF2 und einen TF2 Bericht als Stream

Laut dem Artikel auf der Homepage gibts nur 6 Maps. Abwechslung pur ! wütend

Aber das der eine Typ der daran arbeitet Charlie Brown heisst stimmt mich positiv großes Grinsen
14.08.2007 17:37 FLiP.tgc ist offline E-Mail an FLiP.tgc senden Homepage von FLiP.tgc Beiträge von FLiP.tgc suchen Nehmen Sie FLiP.tgc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLiP.tgc in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe - danke für die Infos FLiP Augenzwinkern

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


15.08.2007 09:55 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel mehr maps hatte tf damals auch net... Augenzwinkern

__________________

15.08.2007 22:48 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
RaFF RaFF ist männlich
RaFF


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 32
Herkunft: RaFF'enhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel mehr maps brauch auch kein mensch. jetz mal ehrlich wenn ich public spielen geh, dann spiel ich 2fort, well und vielleicht noch dustbowl. das wars eigentlich scho wieder. genau die maps kann ich mit TF2 au wieder spielen. was will ich mehr?smile

__________________
RaFF 4 LIFE
16.08.2007 12:57 RaFF ist offline Homepage von RaFF Beiträge von RaFF suchen Nehmen Sie RaFF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RaFF in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RaFF anzeigen
FLiP.tgc FLiP.tgc ist männlich
Angehende zecke :p


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 14.08.2007
Beiträge: 402
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist noch der
Bericht aus dem PC Games Magazin 09/07
21.08.2007 18:36 FLiP.tgc ist offline E-Mail an FLiP.tgc senden Homepage von FLiP.tgc Beiträge von FLiP.tgc suchen Nehmen Sie FLiP.tgc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLiP.tgc in Ihre Kontaktliste ein
BikerHorst BikerHorst ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 280
Herkunft: HH/HB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die Orange Box vorbestellt kann man ab dem 17.9 TF2 spielen *G*.

Sonst muss man wohl warten und es später kaufen oder wie auch immer.
11.09.2007 23:19 BikerHorst ist offline E-Mail an BikerHorst senden Homepage von BikerHorst Beiträge von BikerHorst suchen Nehmen Sie BikerHorst in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die arschis Zunge raus ich will aber die scheiss orange box net,. ich will nur episode 2 und tf2... und vielleicht portal, wenns gut ist.

__________________

11.09.2007 23:21 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann warten bis Epi2 kommt. FF hat für mich vorrang
13.09.2007 17:40 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie bestellt aber muss noch preloaden Augenzwinkern
18.09.2007 07:24 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sobald jmd. mal tf2 gezockt hat, bitte mal en Bericht posten.

werds mir selbst erstmal nicht kaufen da mir die videos ect. garnicht gefallen. Comicscheiße eben.

Aber würd mal gern die Meinung aus dem Munde eines TFC-Spielers hören. Also wenns jmd. gezockt hat kurz mal statement abgeben.

danke
18.09.2007 11:02 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
Ballian
Angehender Soldier


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

comicscheisse? du hast doch selber ne mila figur als avatar smile


hey snaky wieviel kostet das spiel in eur? welche anforderungen hat es? wie hl2?

__________________
OnkelDestroy


Asch: ach du warst das heute morgen du hund Zunge raus
Asch: hast mich schön geärgert ^^
18.09.2007 13:43 Ballian ist offline E-Mail an Ballian senden Beiträge von Ballian suchen Nehmen Sie Ballian in Ihre Freundesliste auf
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mila is das auch gut und schön aber net bei tfc. aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten smile
18.09.2007 15:14 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
DjPromise DjPromise ist männlich
Waldschrat


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 52
Herkunft: Glückstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs mir auch bestellt sind brutto 53.49 Dollar = 38,57 € für Orange-Box. Lädt z. Zt. noch werds morgen mal testen ... bei FF läuft der Download auch schon fröhlich
18.09.2007 22:45 DjPromise ist offline E-Mail an DjPromise senden Homepage von DjPromise Beiträge von DjPromise suchen Nehmen Sie DjPromise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjPromise in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DjPromise anzeigen
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Robin Walker (Erfinder von TF) wird in Kürze auch das FF komplett aus dem Spiel genommen. Falls ihr nach einer Quelle verlangt hier ist sie.

http://www.halflife2.net/forums/showpost...7&postcount=875

(Aus dem ESL Forum)

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


25.09.2007 10:50 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Variable könnten sie ja lassen, kann doch jeder stellen wie er will.

Btw, jetz hab ich hier schon die ganze Zeit TF2 im Steam, aber noch nicht einmal angeklickt. Heut abend doch mal gucken.

__________________

25.09.2007 14:11 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
RaFF RaFF ist männlich
RaFF


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 32
Herkunft: RaFF'enhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unverständlich. sicherlicher ist das spiel mit den respawnzeiten ärgerlich auf publics wo FF an ist. da kann ein idiot echt den server schnell leeren..

und der spy ist ohne FF sehr stark, aber generell gibt es im clanwar doch mittel und wege... naja ich sag nix dazu. ich find das ganze eher fragwürdig.

__________________
RaFF 4 LIFE
25.09.2007 16:31 RaFF ist offline Homepage von RaFF Beiträge von RaFF suchen Nehmen Sie RaFF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RaFF in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RaFF anzeigen
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielleicht gibt es keine offizielen Statements aber offiziele Updates wie zum Beispiel das gestrige womit nun jetzt ff-Cvar weg is.

"Removed mp_friendlyfire cvar for servers. Team Fortress 2 breaks in a number of ways if this is on"


komisch

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


27.09.2007 10:19 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
MastaBlasta MastaBlasta ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich poste euch mal was aus der Beta, an der ich momentan auch teilnehme ( hab Orange Box vorbestellt).

Ich hab ja jetzt seit einigen Jahren kein TFC gespielt, und nachdem ich das spiel installiert hab über stream hab ich mich trotzdem ziemlich gut zurecht gefunden. Die Klassen sind meiner Meinung nach gut ausbalanciert, jeder hat seine Aufgabe wie schon damals zu TFC Zeiten.

Aber die Granaten fehlen einem alten Hasen natürlich, dass is das einzige was ich bemängeln würde.

Mir persönlich gefällt der Comic-Stil gut, finde es passt gut, und die Grafik is auch sehr detailliert und liebevoll gestalltet.
Zu den einzelnen Klassen:

Scout:
Schnell, sehr schnell, und macht mit seiner Waffe ( Flinte) aus der Nähe Top schaden,3-4 Treffer reichen aus für nen Heavy z.B.
Als Angreifer unerlässlich
Medic:
Ne grosse Entäuschung für mich, schlecht bewaffnet, und zum Supporter verdammt, da er alleine nix killen kann. Im Team mit HW oder Soli jedoch verdammt stark und wird auch im Clanwar wichtig sein.
Macht mir persönlich aber keinen Spass.
Soli:
Wie in TFC ohne Grens, grundsolide und eine Basis für jede Def und auch off.
Heavy:
Stärker als in TFC, haut gut was raus, und mit Medic im Rücken saustark.
Relativ einfach mittelmässig zu spielen, aber schwer zu perfektionieren.
Demo: Für mich die größte Überraschung, der demo is eine Macht in der Def und auch in der OFF. Macht viel Schaden, zwei Treffer mit den granaten reichen in der Regel, Haftbomben kleben nun an Wänden und Decken. Manko: keine Shotgun mehr.
Spy: wichtiger geworden, da ohne Grens es nun schwieriger is Sentrys zu killen, der Spy kann die dinger ausschalten ohne seine Tarnung zu verlieren. Rückenstich mit Messer tötlich.
Sniper:
Naja, sniper halt, für clanwars eher unrelvant, mal als fun zum spielen ok.
Pyro: Besser geworden wie in TFC, für Nahkampf is Flamme sehr gut, auf Entfernung Shotgun.
Engi:
Solide, Sentrys auf stufe 1 easy, auf stufe 2 hart und auf stufe 3 sehr stark und schwer zu knacken. Kann nun Teleporter bauen, aber auch hier fehlt die EMP Gren, die damals hammergut war.
27.09.2007 21:41 MastaBlasta ist offline E-Mail an MastaBlasta senden Beiträge von MastaBlasta suchen Nehmen Sie MastaBlasta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MastaBlasta in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal für den Einblick Duncan smile

Wirst feststellen, das hier ne breite FF Front ist, aber lass dich davon nicht abschrecken! Augenzwinkern

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


27.09.2007 23:59 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » Allgemeiner Diskussionsthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH