~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » Fortress Forever » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fortress Forever
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
subby- subby- ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ist euch das auch schon passiert, wenn man spawnt, dass man dann ab und zu schräg läuft? Bzw. die Ansicht um 45° verdreht ist?
22.09.2007 12:30 subby- ist offline E-Mail an subby- senden Homepage von subby- Beiträge von subby- suchen Nehmen Sie subby- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie subby- in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar warum nicht Ricky?

Nien bisher nicht @ subby-

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


22.09.2007 15:46 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
ruNaldo ruNaldo ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, wollte nur mal ne lanze brechen fürs gute alte tfc... (pfeifkonzert von den rängen)

@rayzor:
bind "DEL" "primeone"
bind "END" "primetwo"
bind "KP_END" "throwgren"

das geht seit 2001, du brauchst kein kompliziertes script Augenzwinkern
27.09.2007 10:37 ruNaldo ist offline E-Mail an ruNaldo senden Beiträge von ruNaldo suchen Nehmen Sie ruNaldo in Ihre Freundesliste auf
makko makko ist männlich
Forennewbie


Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Wedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von subby-
Hmm ist euch das auch schon passiert, wenn man spawnt, dass man dann ab und zu schräg läuft? Bzw. die Ansicht um 45° verdreht ist?


Ist ein sehr bekannter Bug, irgendjemand nannte mal einen Konsolenbefehl mit dem sich der beheben lässt, den ich aber leider vergessen habe :\ Bei mir verschwindet der meist nach dem nächsten Respawn smile

__________________
former nickname: K-E-N-N-Y
28.09.2007 09:40 makko ist offline E-Mail an makko senden Homepage von makko Beiträge von makko suchen Nehmen Sie makko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie makko in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, hatte ich auch schon einmal. Verschwindet aber noch dem nächsten Death.

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


28.09.2007 10:59 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der kommt bei dir ja bekanntlich schnell Freude

__________________


28.09.2007 11:31 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
subby- subby- ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne generelle Steamfrage:
Hatte nen paar andere Mods runtergeladen. Jedoch werden in Steam nicht alle angezeigt!? Kann man das irgendwie beheben?
Die spiele kann man nur starten indem man wie bei HL die HL2.exe mit dem Parameter "-game" startet. Aber das müsste ja auch irgendwie anders gehen oder?

Gruß subby-
01.10.2007 19:04 subby- ist offline E-Mail an subby- senden Homepage von subby- Beiträge von subby- suchen Nehmen Sie subby- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie subby- in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patch für die Version 1.1 ist erschienen

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


01.11.2007 15:42 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 1.11. out now! (8,28MB)
16.11.2007 18:25 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
BikerHorst BikerHorst ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 280
Herkunft: HH/HB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 2 soll bald rauskommen mit viel neuem ... mal sehen ob es noch hilft.
30.01.2008 19:58 BikerHorst ist offline E-Mail an BikerHorst senden Homepage von BikerHorst Beiträge von BikerHorst suchen Nehmen Sie BikerHorst in Ihre Freundesliste auf
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was man so auf der www.fortress-forever.com liest, wird der 2.0 geil smile

wenn ich richtig gelesen habe, soll er im februar released werden. mal sehen, ob er leute für ff gewinnen kann *daumendrück*
01.02.2008 09:39 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 2.0 out now!
16.02.2008 12:24 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx dimi smile

Hoffe der Server ist schon gepatched Augenzwinkern

yeah!!!
17.02.2008 12:42 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2.0 ist geil großes Grinsen

alles irgendwie passender geworden. zockt selber mal smile
18.02.2008 13:18 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clanwar gegen En? Augenzwinkern

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


19.02.2008 09:20 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ich es mir auch mal wieder runterladen und mal kurz anspielen.
Bisher wars ein großer Reinfall und wenn man sich die Statisiken bei Steam anschaut hat das Update daran auch nix geändert.

__________________


19.02.2008 11:22 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist wahrscheinlich auch, das publik zu machen. Und für die Massen ist die Spielweise von TFC und auch FF eher uninteressant.

Mal ehrlich, das ganze baut auch ne Menge Frust auf z.B. beim Offen. Man läuft los und zack ist man wieder am Arsch und es geht derselbe Trott von vorne los.

TF2 hat in der Masse einfach die wesentlich besseren Karten. Selbst wenn man als Medic nix reißen kann, unterstützt man jemand anderen kriegt man als Erfolgerlebnis wenigstens die Punkte mit angerechnet. Und die Jungs wollen gern nen Medic der ihnen hilft. Man wird eigentlich viel eher belohnt wodurch weniger Frust entsteht.

FF wird weiterhin nur TFC Veteranen hintern Tisch hervorlocken. Es ist geil wenn man passend abgesprochen kämpft aber solche Erfolgerlebnisse werden Neulinge erstmal einfach nicht haben und deshalb frustriert zu anderen Spielen greifen.

Das ist wie mit anderen Spielen die zwar gut, aber so komplex sind, das sich nur wenige Spieler für sie finden. Und die haben dann leider das Problem die Mitspieler zu finden.

__________________

19.02.2008 11:40 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es gibt ja nun auch sogenannte fortress points für alle möglichen aktionen, die gab es aber auch schon von anfang an. Aber es klingt alles sehr plausibel, leider ist es so, dass ff und tfc zu schwer sind für anfänger.

Aber ich hab im letzten TFC Spiel gemerkt, wie geil eigentlich FF ist und wie schlecht TFC dagegen steht, schade, dass es sich nicht durchsetzt.

__________________

19.02.2008 21:07 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht haste.

Fortress Points sind zur Belohnung schon nen guter Ansatz wie ich finde. Nur "mein Leben mal wieder als Kanonenfutter geopfert damit die anderen besser durchkommen" fehlt mir Augenzwinkern

__________________

19.02.2008 23:48 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem publik machen haste wohl recht. Aber der Zug ist jetzt einfach abgefahren, auch wenn ich die Versuche vom Dev-Team ganz löblich finde.

Selbst ein Großteil der TFC-Veteranen bevorzugt TF2.
Ich war über 8 Jahre komplett vernarrt in TFC und hab mich rießig auf FF gefreut. Aber ich kann euch noch nicht mal irgendwelche klaren Gründe nennen, warum ich das Spiel einfach nur schlecht finde.
Es ist einfach so Freude
Ich mache es an und 5 Minuten später fehlt mir der Reiz weiterzuspielen.

[edit: Achja Ray - Wenn ich TFC spiele, dann merke ich erst, wie scheiße FF überhaupt ist Augenzwinkern ]

__________________


20.02.2008 16:03 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » Fortress Forever

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH