~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House~ Freitag die 13. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Xenos in the House~ Freitag die 13.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erzähl ihm doch ned alles Zunge raus

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


04.11.2007 16:57 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

star und ich kommen doch nicht.

__________________


06.11.2007 11:50 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menno, ihr doofis unglücklich


das geht doch nich...... traurig
06.11.2007 18:08 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vielleicht komm ich alleine.
star kann aus privaten Gründen nicht.

Hab echt Lust und bin auch bisschen angepisst

__________________


06.11.2007 18:28 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau zu, dass du kommst.

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


06.11.2007 21:27 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Jay-Jay Jay-Jay ist männlich
Fragopfer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 15.05.2007
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VERSAGER !!! großes Grinsen
08.11.2007 20:40 Jay-Jay ist offline E-Mail an Jay-Jay senden Beiträge von Jay-Jay suchen Nehmen Sie Jay-Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jay-Jay in Ihre Kontaktliste ein
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglaublich Sehr verdächtig
08.11.2007 22:22 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dann meld ich mich als hauptverdächtiger auch mal zu wort.

es tut mir wirklich leid das ich so kurzfristig absagen musste. vorallem tut es mir natürlich für psy leid der der leidtragende von der ganzen sache ist.

ich will nicht groß anfangen zu jammern und hier gründe aufführen. ich bin im moment privat einfach völlig überfordert (umzug ect.) und kann somit kein ganzes wochenende "verschwenden" um mit euch spaß zu haben. es ärgert mich natürlich selbst ohne ende aber es ist leider nicht zu ändern.

so und jetzt könnt ihr über mich herfallen großes Grinsen

p.s. wünsch euch natürlich allen viel spaß auf der lan
09.11.2007 07:03 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
Trinity Trinity ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 38
Herkunft: Stuuuukenbrockkkkk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wünsch trotzdem mal ein schönes Wochenende großes Grinsen
09.11.2007 15:17 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag erstmal nur: Feines Wochenende! ^^

__________________

11.11.2007 18:05 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 38
Herkunft: Stuuuukenbrockkkkk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich an großes Grinsen
11.11.2007 18:43 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mich auch großes Grinsen großes Grinsen
11.11.2007 18:58 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, wie immer das totale Funwochenende,

vielen Dank an Siggi und die Jungs für den Aufbau und an Siggi speziell für die Kulinarischen extra Features - sind glaub ich gut angekommen Freude

Freu mich schon auf die nächste Augenzwinkern
11.11.2007 20:23 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weltklasse, wo kann ich mich für die 14 anmelden (Ohne LanSuite)? :>

__________________

11.11.2007 22:19 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
ILJR ILJR ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Very nice, ich bin wieder dabei - wenn ich Zeit habe auf der 14 fröhlich

@All: Fotos? Wo finde ich die, wo bekomme ich die? Kannst du mir die irgendwie als ZIP zukommen lassen, Siggi?

__________________
* ILJR, der ratlos aus dem Fenster schaut


12.11.2007 13:10 ILJR ist offline E-Mail an ILJR senden Homepage von ILJR Beiträge von ILJR suchen Nehmen Sie ILJR in Ihre Freundesliste auf
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wochenende war goil smile

nächstes mal: mehr ff! FFS! großes Grinsen

und überhaupt: subba gemacht an alle orgas und siggi im besonderen welle
12.11.2007 13:47 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder von mir:

http://www.rayzor.org/dl/xlan13_rayzor.rar

__________________

12.11.2007 23:40 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
DocEvel DocEvel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 100
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich auch mit an. War mal wieder ein gelungenes Wochenende. THX an alle Orgas un vor allem an Siggi!
13.11.2007 19:03 DocEvel ist offline E-Mail an DocEvel senden Homepage von DocEvel Beiträge von DocEvel suchen Nehmen Sie DocEvel in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer ANgst, das es euch irgendwann mal zu langweilig wird und ihr nimmer kommt huh

Besonders, falls ich das nächste Mal selbst kochen sollte großes Grinsen

Dabei mag ich euch doch alle so
grouphug Keks?

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


13.11.2007 22:27 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
BikerHorst BikerHorst ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 280
Herkunft: HH/HB

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müsste es nicht heißen, wir danken dem orga siggi? oder muss man da schon die mehrzahl nehmen? (natürlich aufgrund des großen aufwandes, nicht das hier jemand auf miese gedanken kommt großes Grinsen großes Grinsen )


alle anderen orgas gebührt trotzdem lob Augenzwinkern
13.11.2007 23:11 BikerHorst ist offline E-Mail an BikerHorst senden Homepage von BikerHorst Beiträge von BikerHorst suchen Nehmen Sie BikerHorst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House~ Freitag die 13.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH