~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Offtopic » Geburtstage » Glückwunsch OnkelDestroy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Glückwunsch OnkelDestroy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Glückwunsch OnkelDestroy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines unserer Gründungsmitglieder hat Heute Geburtstag und ihr macht nichtmal nen Thread auf? nein

Tz tz tz.

Ich wünsche unserem Helden der 1. Stunde und Gründungsmitglied OnkelDestroy alles Gute zu seinem 22. Geburtstag. Zusammen mit seinem Kumpel Monsited hat er in den ersten Wochen unseren Overtakten Channel zurückerobert und uns damit etwas errichtetm, was zu unserer Clanhistorie gehört. Alles Gute Adrian und viele weitere aktive Jahre bei [~X~] smile

Party

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


13.11.2007 22:21 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute auch von mir aus hier Freude

__________________


13.11.2007 22:37 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
Ballian
Angehender Soldier


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank. der 22.te war ein schöner bday Freude .

__________________
OnkelDestroy


Asch: ach du warst das heute morgen du hund Zunge raus
Asch: hast mich schön geärgert ^^
14.11.2007 09:17 Ballian ist offline E-Mail an Ballian senden Beiträge von Ballian suchen Nehmen Sie Ballian in Ihre Freundesliste auf
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir nachträglich alles gute!

22 ist ja bekanntlich ne Schnapszahl großes Grinsen
14.11.2007 09:25 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
Ballian
Angehender Soldier


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben fröhlich

__________________
OnkelDestroy


Asch: ach du warst das heute morgen du hund Zunge raus
Asch: hast mich schön geärgert ^^
14.11.2007 10:48 Ballian ist offline E-Mail an Ballian senden Beiträge von Ballian suchen Nehmen Sie Ballian in Ihre Freundesliste auf
Prototyp Prototyp ist männlich
Foren As


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 80
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Purzeltag! smile
14.11.2007 11:09 Prototyp ist offline E-Mail an Prototyp senden Beiträge von Prototyp suchen Nehmen Sie Prototyp in Ihre Freundesliste auf
PhoeniXx PhoeniXx ist männlich
Foren As


Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Onkilein smile
14.11.2007 11:19 PhoeniXx ist offline E-Mail an PhoeniXx senden Beiträge von PhoeniXx suchen Nehmen Sie PhoeniXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PhoeniXx in Ihre Kontaktliste ein
LordKharn
Serverputzer


Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Nachträglich ! smile

__________________
TFC - Inaktive
FF - Inaktive
TF2 - Inaktive
EVE Online - Aktive
19.11.2007 11:43 LordKharn ist offline E-Mail an LordKharn senden Beiträge von LordKharn suchen Nehmen Sie LordKharn in Ihre Freundesliste auf
Ballian
Angehender Soldier


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Augenzwinkern

__________________
OnkelDestroy


Asch: ach du warst das heute morgen du hund Zunge raus
Asch: hast mich schön geärgert ^^
19.11.2007 12:01 Ballian ist offline E-Mail an Ballian senden Beiträge von Ballian suchen Nehmen Sie Ballian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Offtopic » Geburtstage » Glückwunsch OnkelDestroy

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH