~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » Config » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Config
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Config Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand ne brauchbar Vorlage für ne TF2 Config?

Gruß,
- Zool

__________________

03.12.2007 20:11 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
NixNuz
Mitglied


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

std großes Grinsen
03.12.2007 21:28 NixNuz ist offline E-Mail an NixNuz senden Beiträge von NixNuz suchen Nehmen Sie NixNuz in Ihre Freundesliste auf
zuflucht zuflucht ist männlich
Medic 4 ever


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito

solltest dir halt nur die ganzen raten anpassen

es geltendie gleiche regeln wie bei cs:s

cl_updaterate 100
cl_cmdrate 100
rate 25000 - 30000 (wie due s lieber magst)
dann ganz wichtig::
so in die console einfügen (hoffe ich verschreib mich nicht)

bind mouse1 "kill" // dann killt man die feinde mit der medi(heal)-gun
bind f10 "say ich bin kein F10-Drücker"
bind t "timeleft"
bind m "nextmap" <-- funzt nicht auf jedem server, ka warum

----------
praktisch finde ich jedoch fastswitch
kp wie der befhel ist vergess ich immer


das ist denk ich so das wichtigste

__________________


03.12.2007 23:11 zuflucht ist offline E-Mail an zuflucht senden Beiträge von zuflucht suchen Nehmen Sie zuflucht in Ihre Freundesliste auf
PhoeniXx PhoeniXx ist männlich
Foren As


Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm TF2 Config... ich denke persönlich nicht das es da irgendwelcher manipulationen wie in TFC bedarf...

Die Rates reinschreiben
cl_updaterate 100
cl_cmdrate 100
rate 25000

und den rest einfach über Spieloptionen machen wie Grafik Tastatur etc...
03.12.2007 23:23 PhoeniXx ist offline E-Mail an PhoeniXx senden Beiträge von PhoeniXx suchen Nehmen Sie PhoeniXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PhoeniXx in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ZoolWay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Startwaffe für jede Klasse, passende Say-Binds wären mir schon lieber. Diesen ganzen rate-Schrott hab ich noch nie gebraucht.
fastswitch ist auch das geringste Problem, das ist auch in den Einstellungen. Ich will ja nur ein paar minimale Klassenspezifische Binds, setinfo name damit ich nicht jedesmal mein Nick neu eingeben muss und gut.
Führt TF2 automatisch configs mit dem Namen der gewählten Klasse aus?

__________________

04.12.2007 00:07 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Ballian
Angehender Soldier


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein wurde leider deaktiviert(?), zumindest war es bis vor ein paat patches möglich. valve fand es aber unfair durch configs vorteile zu schaffen und hat dies zumindest blockiert. es gibt jedoch immmer noch genügend möglichkeiten dran zu basteln. einfach mal im forum von counter-strike.de vorbesischauen in der rubrik scripte oder so

__________________
OnkelDestroy


Asch: ach du warst das heute morgen du hund Zunge raus
Asch: hast mich schön geärgert ^^
04.12.2007 00:19 Ballian ist offline E-Mail an Ballian senden Beiträge von Ballian suchen Nehmen Sie Ballian in Ihre Freundesliste auf
RaFF RaFF ist männlich
RaFF


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 32
Herkunft: RaFF'enhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

custom class configs funktionieren seit dem ersten tag der beta nicht. wenn ich es richtig verstanden habe, executed das game interne configs (scout.cfg) für die klassen bereits automatisch. demnach ist es nicht möglich eine scout.cfg im cfg ordner abzulegen. dürfte fehler verursachen weil der content nicht valid ist! wenn man dennoch eine eigene config für den scout will, so muss man die anders nennen und dann manuell ausführen. zB exec class_scout.cfg

__________________
RaFF 4 LIFE
05.12.2007 15:49 RaFF ist offline Homepage von RaFF Beiträge von RaFF suchen Nehmen Sie RaFF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RaFF in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RaFF anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » Config

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH