~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » Hab mich mal hingesetzt und Logos für die Teams gemacht.... auf Basis des alten.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab mich mal hingesetzt und Logos für die Teams gemacht.... auf Basis des alten....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endilein
Uber-Demo


Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 60

Hab mich mal hingesetzt und Logos für die Teams gemacht.... auf Basis des alten.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon etwas eingerostet was Photoshop angeht.... seid gnädig cool

is nur ein entwurf..... sagt einfach was ihr denkt cool

Versuch mal die Bilder anzuhängen.. mal kucken obs funzt.... cool

Dateianhänge:
jpg Teamlogo.jpg (9,40 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg Teamlogo2.jpg (9,42 KB, 111 mal heruntergeladen)
16.02.2008 17:43 endilein ist offline E-Mail an endilein senden Beiträge von endilein suchen Nehmen Sie endilein in Ihre Freundesliste auf
MastaBlasta MastaBlasta ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht schlecht, also mir gefällts!
16.02.2008 19:19 MastaBlasta ist offline E-Mail an MastaBlasta senden Beiträge von MastaBlasta suchen Nehmen Sie MastaBlasta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MastaBlasta in Ihre Kontaktliste ein
RobG RobG ist männlich
Der Polnische Hopper-Heavy


Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 29
Herkunft: Polen :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seeeehr Geil, nicht schlecht
16.02.2008 19:35 RobG ist offline E-Mail an RobG senden Beiträge von RobG suchen Nehmen Sie RobG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RobG in Ihre Kontaktliste ein
zuflucht zuflucht ist männlich
Medic 4 ever


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv geilo

mindestens 100 von 100 Gummipunkten

__________________


16.02.2008 19:35 zuflucht ist offline E-Mail an zuflucht senden Beiträge von zuflucht suchen Nehmen Sie zuflucht in Ihre Freundesliste auf
endilein
Uber-Demo


Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von endilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal mit angepasster Grüsse..........

edit.... nochwas für zuflucht cool

Dateianhänge:
jpg Teamlogo-schwarz.jpg (9 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg Teamlogo-schwarz2.jpg (9 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Teamlogo-schwarz3.jpg (9 KB, 70 mal heruntergeladen)
16.02.2008 20:00 endilein ist offline E-Mail an endilein senden Beiträge von endilein suchen Nehmen Sie endilein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » Hab mich mal hingesetzt und Logos für die Teams gemacht.... auf Basis des alten....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH