~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House XIV~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Xenos in the House XIV~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider waren ja diesmal doch wieder veranstaltungen, obwohl der typ meinte, dass and em wochenende nix wäre... najo... so haben wenigstens einige die tollen hupfdohlen noch gesehen großes Grinsen
und wir konnten super über die alte-herren-mannschaft herz... öh... ihnen zujubeln Augenzwinkern

nächstes mal wäre es schön, wenn alle ihr zuviel mitgebrachtes fleisch, Ketchup, Salat whatever mitnehmen oder wegwerfen würden.
für 10,- eus ist nämlich keine putzkolonne im preis inbegriffen nein und wir anderen haben alle nach der lan was anderes vor als euren dreck weg zu machen! komisch

nochmal ein DANKE an die, die beim aufräumen geholfen haben grouphug
und ein SUPER GEMACHT an alle, die ihren kram selber weg geräumt haben applaus

mal sehen, ob es auf der nächsten x-lan besser klappt Augenzwinkern

p.s. danke für den senseo jens großes Grinsen
25.06.2008 12:50 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jens heisst Jan Augenzwinkern

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


25.06.2008 13:06 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muahahaha ! stimmt großes Grinsen

wir haben nen bekannten, der jens heisst und jeder nennt den sven... jetzt hab ich auch sowas kreiert verwirrt

sorry jens-jan Augenzwinkern
war nicht bös gemeint jan knuddel
25.06.2008 15:15 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
Cewigo
Jungspund


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von raVen
sorry jens-jan Augenzwinkern


Np Augenzwinkern
Manche nennen mich sogar schon Senseo *g*
25.06.2008 17:04 Cewigo ist offline E-Mail an Cewigo senden Homepage von Cewigo Beiträge von Cewigo suchen Nehmen Sie Cewigo in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es, wenn wir die anmeldung für die nächste x-lan schon starten? großes Grinsen

__________________

25.06.2008 23:08 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rayzor
Wie wäre es, wenn wir die anmeldung für die nächste x-lan schon starten? großes Grinsen


und ein Datum und den Ort festlegen großes Grinsen
25.06.2008 23:26 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp! Datum wär schonmal nicht schlecht!
Wird Zeit das psy und ich auch mal wieder kommen.

so geht´s echt nicht weiter jungs!

ügringens!

Finnnaaaallllleeee ooooooohhhhhh
Finnnaaaallllleeee oooooooooooohhhhhh!!!!!!
26.06.2008 07:05 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches datum stand nomma zur debatte? ich glaub oktober, oder? großes Grinsen
26.06.2008 13:16 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oktober? Da ist ja auch schon Junien. Und Pollhans. Und fast Weihnachten!

__________________

26.06.2008 14:43 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
zuflucht zuflucht ist männlich
Medic 4 ever


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre für 10.10 - 12.10


oder wie wäre es mit einer neujahr lan von 3.1 - 5.1 // 4.1 - 6.1
das We ist von 2.1 - 4.1 aber das wird wohl zu früh sein :-)

alles was da zwischen ist, ist subotimal für mich :-)

__________________


26.06.2008 15:05 zuflucht ist offline E-Mail an zuflucht senden Beiträge von zuflucht suchen Nehmen Sie zuflucht in Ihre Freundesliste auf
KoRN
Waldschrat


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 59
Herkunft: da wo der hanf blüht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so lange ich nicht zu weit fahren muss bin ich an jedem datum da Zunge raus

__________________
ADDDDRRRIIIIIAAAAANNNNNNNNNNNNN
26.06.2008 17:05 KoRN ist offline E-Mail an KoRN senden Beiträge von KoRN suchen Nehmen Sie KoRN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KoRN in Ihre Kontaktliste ein
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen Lan mal wieder bei Siggi, da wars mit Snakys location immer am besten ^^, aber dazü müssten eindeutig mehr kommen als bei der letzten an Zunge raus Die sah den Fotos zu beurteilen ganz schoen leer aus.

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
26.06.2008 17:27 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10. - 12. Pktober is Junien in Hagen Peter - da sind schon einige von uns smile
Ich bin momentan eher für November.

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


26.06.2008 18:45 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pktober p4 pteh pwin großes Grinsen

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
26.06.2008 19:51 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. November nervt wegen Wetter Zunge raus Aber wenns net anders geht.. henning und ich sind eh wieder da Zunge raus

__________________

26.06.2008 20:03 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer braucht schon wetter, wenn er lanmuff haben kann? Augenzwinkern
26.06.2008 21:24 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gehört im November solls in Siggis Luftkurort am schönsten sein :-D
27.06.2008 07:22 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange es noch kein Eis gibt. Sonst stell ich mir das ziemlich lästig vor...

__________________

27.06.2008 08:49 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Cewigo
Jungspund


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Die Location ist echt super... aber die hinfahrt ist sogar für einen gebürtigen Sauerländer echt unlustig... da steht aufeinmal ein "Ende der Ausbaustrecke" Schild da...
und der einzige Gedanke der mir im Kopf rumgeht ist: wenn das schon eine Ausbaustrecke war - was kommt jetzt !? naja - letztes mal hat's auch mit nem bissel Schnee noch geklappt Augenzwinkern

10.-12. ist auch NSN - aber wer geht schon außer mir da hin traurig
27.06.2008 10:37 Cewigo ist offline E-Mail an Cewigo senden Homepage von Cewigo Beiträge von Cewigo suchen Nehmen Sie Cewigo in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass es da schnein wird.

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


27.06.2008 11:57 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House XIV~

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH