~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Offtopic » Geburtstage » Flotsam wird 20 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Flotsam wird 20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Flotsam wird 20 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Seite und erster Geburtstag.
Kaum hat sich Flotsam uns angeschlossen, dürfen wir gleich die erste Fete mit ihm feiern. Unser angehender Demoman begeht heute seinen 20. Geburtstag. Hierzu möchten wir der recht herzlich gratulieren. smile
Also, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Feier schön am Wochenende, aber das du Sonntag wieder fit bist großes Grinsen

Party überraschung Party

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


24.07.2008 08:44 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ihn zwar nicht aber trotzdem happy birthday Augenzwinkern
24.07.2008 08:45 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
DôN
Jungspund


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday Demoman

mach aber die whisky buddel net kaputt .... also net wenn se voll is^^

anstatt pipes ballerst bier
24.07.2008 10:24 DôN ist offline E-Mail an DôN senden Beiträge von DôN suchen Nehmen Sie DôN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DôN in Ihre Kontaktliste ein
zuflucht zuflucht ist männlich
Medic 4 ever


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy birthday

alles jute feur schön, und heb mir was von kuchen auf ^^

__________________


24.07.2008 12:26 zuflucht ist offline E-Mail an zuflucht senden Beiträge von zuflucht suchen Nehmen Sie zuflucht in Ihre Freundesliste auf
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute!

__________________

24.07.2008 18:28 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Boemel Boemel ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 81
Herkunft: Jerusalem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir alles gute zum geburtstag (das habe ich gerade im wiener akzent geschrieben Augenzwinkern )

spätestens morgen wirst du dir denken.
FUCK in 10 Jahren bin ich ja schon 30 ^^

__________________
Ich kenne ALLES auf . und | ich kenn nur einen nicht und der bin ICH
25.07.2008 00:09 Boemel ist offline E-Mail an Boemel senden Homepage von Boemel Beiträge von Boemel suchen Nehmen Sie Boemel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Boemel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Boemel: - YIM-Name von Boemel: - MSN Passport-Profil von Boemel anzeigen
Flotsam Flotsam ist männlich
Serverputzer


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 10
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke leute ^^ und nein auch am tag danach fühl ich mich nich mies

__________________

(Bitte klicken ^^)
25.07.2008 16:06 Flotsam ist offline E-Mail an Flotsam senden Beiträge von Flotsam suchen Nehmen Sie Flotsam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flotsam in Ihre Kontaktliste ein
Boemel Boemel ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 81
Herkunft: Jerusalem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flotsam
Danke leute ^^ und nein auch am tag danach fühl ich mich nich mies



dann hast du irgendwas falschgemacht Zunge raus

ne aber hey wo wohnst in österreich sonst können wir ja im september zusammen auf die wiesn

__________________
Ich kenne ALLES auf . und | ich kenn nur einen nicht und der bin ICH
25.07.2008 19:21 Boemel ist offline E-Mail an Boemel senden Homepage von Boemel Beiträge von Boemel suchen Nehmen Sie Boemel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Boemel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Boemel: - YIM-Name von Boemel: - MSN Passport-Profil von Boemel anzeigen
Flotsam Flotsam ist männlich
Serverputzer


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 10
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zieh jetzt nach Graz

__________________

(Bitte klicken ^^)
26.07.2008 20:33 Flotsam ist offline E-Mail an Flotsam senden Beiträge von Flotsam suchen Nehmen Sie Flotsam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flotsam in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Offtopic » Geburtstage » Flotsam wird 20

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH