~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » X-Lan 12 Pokerturnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Lan 12 Pokerturnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Themenstarter Thema begonnen von Snaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo, das is halt poker. glück gehört dazu smile

und anfängerglück hab ich schon mehrfach erlebt großes Grinsen
hinschmeissen und sich wundern das man mit 4 gleichen gewinnt (3 runden nur gecalled aber nix geboten, weil man hat ja nix dolles) *ankopfklatsch* Augen rollen
24.05.2007 09:39 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist halt Poker! großes Grinsen
Ich bin weiter absolut dafür, auch wenn wir das vielleicht draußen machen müssen und schon allein deshalb Sonnenbrillen Pflicht sind Augenzwinkern

__________________

24.05.2007 11:18 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat der nicht gewusst, dass es einen Vierling gibt?

Wir können ja Brandy und Zigarren auch zur Pflicht machen.

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

24.05.2007 11:21 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Themenstarter Thema begonnen von Snaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sie" wußte das es einen gibt aber nich das es ziemlich hoch ist Zunge raus

Und nein, kein Brandy - Whisky! Zigarren ja, aber nur wenn ich sie Dir im Hintern steckend anzünden darf. Was voraus setzt das Du Dich im Anus-Atmen verstehst großes Grinsen

Btw. die LAN ist ne Nichtraucher-Lan (zumindest drinnen), was Ihr draußen macht is mir Udo Latteck Augenzwinkern
28.05.2007 23:17 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Schlaubi Schlaubi ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 23

RE: X-Lan 12 Pokerturnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snaky

Wir hätten drei sichere Dealer (raVen, Schlaubi und mich)

Ach echt?? großes Grinsen Ich wurde ja noch nicht mal gefragt! Zunge raus

Jo, würde ich schon machen. Vielleicht habe ich bis dahin ja auch meine Pokerauflage. Dann passt auch das Flair. cool
29.05.2007 14:50 Schlaubi ist offline E-Mail an Schlaubi senden Beiträge von Schlaubi suchen Nehmen Sie Schlaubi in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Themenstarter Thema begonnen von Snaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab ja zwei Stück, mit Deiner wären es drei Augenzwinkern

Und klar wirst Du nich gefragt Zunge raus
29.05.2007 17:53 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, jochen is nur 4. :>

__________________

29.05.2007 18:54 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Schlaubi Schlaubi ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, das reicht um zum großen Finale zu kommen. Augenzwinkern
29.05.2007 19:55 Schlaubi ist offline E-Mail an Schlaubi senden Beiträge von Schlaubi suchen Nehmen Sie Schlaubi in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Themenstarter Thema begonnen von Snaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur is gut ray - von ca. 800 leuten Zunge raus

und jo, aufs finale kommts an smile
29.05.2007 23:15 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Nightmare Nightmare ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 67
Herkunft: Lichtenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snaky
Und klar wirst Du nich gefragt Zunge raus


haha, *lol* snaky smile
29.05.2007 23:27 Nightmare ist offline E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so langsam ärger ich mich schon richtig das ich euch nasen nicht alle mal wieder zu geischt bekomme! aber ich hab ja meinen Kammerdiener alias [BHC]sh4rk geschickt. er wird das turnier gewinnen und der pot geht auch ohne mich ins Saarland! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.05.2007 12:54 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* abwarten ^^

__________________

30.05.2007 12:56 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Themenstarter Thema begonnen von Snaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wärst du nicht der erste dessen lakaien wir heulend mit ner verkakten buchse nach hause schicken weil er keinen stich landen konnte cool

aber versuch macht kluch Augenzwinkern
30.05.2007 13:11 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
BikerHorst BikerHorst ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 280
Herkunft: HH/HB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal sehen, wenn mir snaky alle kniffe verrät spiel ich auch mal mit ... cool
30.05.2007 13:19 BikerHorst ist offline E-Mail an BikerHorst senden Homepage von BikerHorst Beiträge von BikerHorst suchen Nehmen Sie BikerHorst in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Themenstarter Thema begonnen von Snaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is nich schwer, is wie bei jedem spiel ein bisschen strategie und können, ich hab ja ne pokerschule angeboten. am meisten lernst du durch viel spielen und eben ein paar tips, die wir alle sicher gerne geben smile
30.05.2007 14:05 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wurde wegen dealen auch nicht gefragt, aber das bisschen karten mischen und austeilen schaff ich grad noch so Freude

und öhem... strategie... ja... öh genau... so ist es: strategie ist alles *hüstel* cool
30.05.2007 16:21 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ja Trinity fragen, ob sie dir ein wenig hilft, sollte es doch zuviel werden Augenzwinkern

__________________

30.05.2007 16:37 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo wenn's zu viel wird, dann findet sich sicher ein dealer-opfer smile
31.05.2007 12:48 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 38
Herkunft: Stuuuukenbrockkkkk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei smile

Aber dann will ich auch ne Zigarre... und einen Spieler neben mir, der mich tritt wenn ich mal wieder was verpenne Augenzwinkern

DAS nenn ich Strategie
01.06.2007 11:58 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch dabei und hoffe auf das Anfängerglück großes Grinsen
01.06.2007 13:24 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » X-Lan 12 Pokerturnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH