~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House XVI~ Früh übt sich, das ein Xeno sein will! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Xenos in the House XVI~ Früh übt sich, das ein Xeno sein will!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Triad ?

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
27.03.2009 14:38 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Die Ex-S@W'ler halt.

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


27.03.2009 14:42 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
zuflucht zuflucht ist männlich
Medic 4 ever


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traid ist doch im grunde SAW II oder?

also saw mit nem anderen namen ^^

__________________


27.03.2009 14:42 zuflucht ist offline E-Mail an zuflucht senden Beiträge von zuflucht suchen Nehmen Sie zuflucht in Ihre Freundesliste auf
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S@W quasi aufgekauft smile

__________________


27.03.2009 20:49 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nah, ned ganz S@W selbst gibts ja noch smile

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


27.03.2009 21:30 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub du musst mich nicht über unsere Strukturen aufklären smile

__________________


28.03.2009 13:56 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ieh.. psy gibt TFC tugenden auf und ist nun ein, wie nennt man es in der elektronischen welt... Pro Gamer großes Grinsen kuss

Vll. Back to Topic großes Grinsen

Steht der Termin nun Felsenfest ? *wegen Urlaub*

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
28.03.2009 18:59 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zuandyrüberrschiel*

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


29.03.2009 23:32 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ZoolWay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich Andy verstanden hab ist das fest.

__________________

30.03.2009 12:34 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andy hat heute noch mal nachgefragt, nachdem gestern die Sitzung war - und der Termin steht! smile

Also los gehts, Urlaubsscheine zücken und Termine blocken, wehe ich sehe Euch nich auffe Lan Augenzwinkern

Grüße
Andy
02.04.2009 23:39 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
k11n k11n ist männlich
Waldschrat


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Bayern?
Das ist doch im Ausland!! unglücklich
Bischel weit weg.. smile

Und das, obwohl ich jetzt endlich tf2 und co zoggn kann ^^
(Es geschehen noch Zeiten und Wunder)

Hey btw an alle! smile

__________________

04.04.2009 00:10 k11n ist offline E-Mail an k11n senden Beiträge von k11n suchen Nehmen Sie k11n in Ihre Freundesliste auf
BikerHorst BikerHorst ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 280
Herkunft: HH/HB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k11n du alter noob

da wir ein noobclan sind kannst ja bei uns wieder anfangen Augenzwinkern
04.04.2009 00:17 BikerHorst ist offline E-Mail an BikerHorst senden Homepage von BikerHorst Beiträge von BikerHorst suchen Nehmen Sie BikerHorst in Ihre Freundesliste auf
k11n k11n ist männlich
Waldschrat


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer in TFC 0wned der 0wned auch in TF2 !
Also ich nicht.. hehe...
Naja geht eigentlich.. ist noch immer alles ein bissel bunt und wirr, aber ich mache mich langsam aber sicher.. smile

Kollege Horst! Wie ich vernahm kommen sie aus der schönen Stadt Bremen?
Bin bissel was unter Hannover.. geht also noch.. ^^
Das Prob ist, hab mir neues Auto gekauft und das alte verschrotten lassen..
Aber die guten Leute bei VW haben jetzt so viel zu tun, dass ich das Auto erst im Juli abholen kann..
Weiß also leider nicht, ob ich es dann schon hab........... ieks...
Wenn ich wüsste, dass es vorher da ist würd ich glatt sagen: Schwing deinen Luxus-Popo ins mein Auto, bring ne gute CD mit und dann ab nach Stoiber-Snaky-Land.. Platz ist im neuen Auto ohne Ende.. ^^
Aber keine Ahnung.. ich hoffe ja immer noch drauf, dass die mir bis spätestens Juni mal Bescheid geben, wann ich es abholen kann... blub!
Ist natürlich bissel doof, wegen Anmeldung.. aye.. unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von k11n: 04.04.2009 00:21.

04.04.2009 00:19 k11n ist offline E-Mail an k11n senden Beiträge von k11n suchen Nehmen Sie k11n in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd euch die Plätze halten.

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


04.04.2009 16:17 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Manji Manji ist männlich
Manji


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 490
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k11n du alt' Äbbelhur' ! Kennst du noch einen BarHazzard von den Star-Fighters? clantag war
code:
1:
-=)SF(=-
oder so... großes Grinsen
Zock mal mehr TF2 du Panze...


PS: du hast in deinem signaturbildchen ein "L" bei "Hallo" vergessen! *muhahahahahhaaa* Zunge raus

__________________


"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

05.04.2009 11:56 Manji ist offline E-Mail an Manji senden Homepage von Manji Beiträge von Manji suchen Nehmen Sie Manji in Ihre Freundesliste auf
BikerHorst BikerHorst ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 280
Herkunft: HH/HB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komm diesmal auf jedenfall, sonst halt mitm zug ohne pc

und jein, ich wohne in Hamburg, aber das ändert ja nicht sooo viel ^^.
05.04.2009 12:01 BikerHorst ist offline E-Mail an BikerHorst senden Homepage von BikerHorst Beiträge von BikerHorst suchen Nehmen Sie BikerHorst in Ihre Freundesliste auf
Boemel Boemel ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 81
Herkunft: Jerusalem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoff das ich auch vorbei schaun kann wenns schon mal in der heimat is *g* Wobei eigentlich is das ja nich mehr in bayern Augenzwinkern

__________________
Ich kenne ALLES auf . und | ich kenn nur einen nicht und der bin ICH
06.04.2009 23:54 Boemel ist offline E-Mail an Boemel senden Homepage von Boemel Beiträge von Boemel suchen Nehmen Sie Boemel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Boemel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Boemel: - YIM-Name von Boemel: - MSN Passport-Profil von Boemel anzeigen
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Boemel, ist in Unterfranken und da leg ich Wert drauf Zunge raus

Du weißt doch.....
It´s nice to be a Preus
It´s higher to be a Bayer
but the highest rank it´s to be an Underfrank großes Grinsen

Von daher brav sein, Weißwürscht mitbringen und mit Schlappeseppel Hefezweizen genießen *g*

Hoffe wir sehen uns Augenzwinkern
07.04.2009 07:53 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
DjPromise DjPromise ist männlich
Waldschrat


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 52
Herkunft: Glückstadt

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje bayrische weißheiten von der schlange *duck* smile
14.04.2009 22:43 DjPromise ist offline E-Mail an DjPromise senden Homepage von DjPromise Beiträge von DjPromise suchen Nehmen Sie DjPromise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjPromise in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DjPromise anzeigen
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE LAN IST NUN OFFIZIELL AUSGEBUCHT!
Wir kriegen keinen mehr rein. Der Rest kommt auf die Warteliste, sorry an alle, die nicht dabei sind... unglücklich

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


14.04.2009 22:45 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House XVI~ Früh übt sich, das ein Xeno sein will!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH