~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Allgemeines » Browsergames » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Browsergames
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
b3nn1 b3nn1 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 10.03.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Bayern !

Browsergames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich einfach mal erkundigen ob ihr Browsergames spielt/kennt die zu empfehlen sind.

Ich Spiele:
http://the-west.de/ Wie der Name schon sagt ein Western^^
http://www.gallendor.com/ Nettes Spiel aber neu dabei eher in Richtung Mittelalter
http://s5.kapilands.eu/ Wirtschaftssimulation
12.03.2009 16:58 b3nn1 ist offline E-Mail an b3nn1 senden Beiträge von b3nn1 suchen Nehmen Sie b3nn1 in Ihre Freundesliste auf
zuflucht zuflucht ist männlich
Medic 4 ever


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein absolutes lieblings browsergame war / ist http://www.conspace.de


spiele jedoch seit gut 2jahren nicht mehr.... ist mir einfach zu viel stress, da muss man ja doch die ganze zeit im forum aktiv sein und spammen Zunge raus 100beiträge amtag waren keine seltenheit bei mir großes Grinsen

__________________


12.03.2009 17:02 zuflucht ist offline E-Mail an zuflucht senden Beiträge von zuflucht suchen Nehmen Sie zuflucht in Ihre Freundesliste auf
BikerHorst BikerHorst ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 280
Herkunft: HH/HB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab empire universe und syndikates gespielt ... aber auch schon länger nichtmehr

und ein paar fussballmanager

aber zur zeit nur tf2 ^^
12.03.2009 17:52 BikerHorst ist offline E-Mail an BikerHorst senden Homepage von BikerHorst Beiträge von BikerHorst suchen Nehmen Sie BikerHorst in Ihre Freundesliste auf
b3nn1 b3nn1 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 10.03.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Bayern !

Themenstarter Thema begonnen von b3nn1
RE: Browsergames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste hätt ich fast vergessen^^
http://smashdown.sevengames.de Boxspiel^^

Aber man muss da schon sehr viel Spielen um was zu packen

http://www.artyria.com/signups/add?subid=ref208726

Wenn ihr euch da anmeldet bekomm ich für 5 Werbungen Premium Coins^^
Wär nett wenn das paar machen würden danke xD
13.03.2009 13:09 b3nn1 ist offline E-Mail an b3nn1 senden Beiträge von b3nn1 suchen Nehmen Sie b3nn1 in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel nur thc-game.com
macht echt laune Augenzwinkern

__________________

15.03.2009 01:11 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Bone Bone ist männlich
Forennewbie


Dabei seit: 06.04.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Siegen/Lüdenscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiel schon fast 2 Jahre den Hattrick.org Fussballmanager. Ist der mit Abstand beste Fussball Manager im Netz! Alleine die Onlinezahlen sprechen Bände mit Minimum 30.000 eingeloggten Usern.

Könnte euch da ein paar Tipps geben, bin grad dabei mir eine Jugend-Mannschaft im Jugendcamp aufzubauen. Macht echt Bock! Augenzwinkern

Falls ihr euch interessiert, im Hattrick bin ich unter Draizz bekannt!

MfG
06.04.2009 23:06 Bone ist offline E-Mail an Bone senden Beiträge von Bone suchen Nehmen Sie Bone in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab früher nen Eishockeymanager gespielt:
www.icefighter.com

Ist auch ganz nett, nach 3 Jahren hatte ich nur keine Lust mehr. unglücklich
HAtten wir sogar als Clangame ne Zeit lang smile

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


07.04.2009 09:03 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
k11n k11n ist männlich
Waldschrat


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.pennergame.de rockt! smile

__________________

08.04.2009 14:42 k11n ist offline E-Mail an k11n senden Beiträge von k11n suchen Nehmen Sie k11n in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k11111111n !
*wubwub* Augenzwinkern

__________________

11.04.2009 14:47 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dolphin Olympics 2
Best ever fröhlich

__________________


15.04.2009 10:44 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, macht irgendwie laune, zumindest kurzfristig ^^

__________________

16.04.2009 12:12 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
k11n k11n ist männlich
Waldschrat


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rayzor
k11111111n !
*wubwub* Augenzwinkern


ray-schnuckel! :>

__________________

20.04.2009 22:14 k11n ist offline E-Mail an k11n senden Beiträge von k11n suchen Nehmen Sie k11n in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Allgemeines » Browsergames

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH