~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House XVI~ Früh übt sich, das ein Xeno sein will! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Xenos in the House XVI~ Früh übt sich, das ein Xeno sein will!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Wetter? Die können draussen mit ihrer Kindergruppe was machen. Klar dass die Kinder ned vom Fernseher wegkommen, wenn die sogar beim Sport drinne gehalten werden.

Andy - ich tauche gegen Mittag / Frühnachmittag auf großes Grinsen

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


02.07.2009 23:43 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich war gestern Abend dort. Die proben für ein grosses Stück, das in 14 tagen vorgeführt wird.

Will heissen - ist schönes Wetter können wir rein ab ca. 14 uhr und aufbauen. Ist scheiss Wetter (regen), belegen die die halle bis ca. 17.30....

Das mit Qu werden wir hinbekommen denke ich doch. Irgendeiner holt dich auf jedenfall ab Qu Augenzwinkern

Somit mach ich es mal Wetterabhängig, wer kommen will - ich bin ab ca. 14 Uhr an der Halle, zur Not mit der Beschäftigung der Bierflaschen leerung und Regentropfen zählen, ist auch toll großes Grinsen
04.07.2009 09:41 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ZoolWay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgezeichnet ^^
Mein Passagier und ich haben uns mal den Tag frei genommen, da geht also was Augenzwinkern

__________________

04.07.2009 14:17 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, dann nehm ich zur Not Würfelbecher für Trinkspiele mit.

Also NuBiE, Ranger, Jay-Jay, Nightmare - wir fahren früh genug los! Augenzwinkern

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


05.07.2009 10:23 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
NuBiE NuBiE ist männlich
Lord of the NuB's


Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 100
Herkunft: Waldecker Ländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber net alle in einem Auto ? großes Grinsen Dann fahr ich lieber mit meinem selber!

__________________

05.07.2009 10:42 NuBiE ist offline E-Mail an NuBiE senden Beiträge von NuBiE suchen Nehmen Sie NuBiE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NuBiE in Ihre Kontaktliste ein
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigm@
Alles klar, dann nehm ich zur Not Würfelbecher für Trinkspiele mit.


du trinkst doch garnicht du Pussy....immer diese Pseudos komisch

Ich fahre auch mit Jay...wir können an der Karawane nicht teilnehmen, da Jay erst so ggn Mittag nach Hause kommt. Wir werden irgendwann Abends eintrudeln
05.07.2009 11:44 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ZoolWay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag: Jedesmal wenn Siggi verliert muss er irgendwas ekeliges trinken. 1 Glas Cola mit Milch (50-50) zum Beispiel großes Grinsen

__________________

05.07.2009 12:27 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jow das wäre mal ne idee großes Grinsen

wenn schon kein alk, dann wenigstens ne gute alternative smile
05.07.2009 12:29 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
zuflucht zuflucht ist männlich
Medic 4 ever


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ricky das ist abartig,

ich glaub da kozt man nach 1 Schluck (die milch dürfte gerinnen)

dann lasst ihn lieber Energy drinks trinken großes Grinsen jedes mal eine kl. Dose Dürfte er ungefähr so lange aushalten wie ihr den alk großes Grinsen

__________________


05.07.2009 12:48 zuflucht ist offline E-Mail an zuflucht senden Beiträge von zuflucht suchen Nehmen Sie zuflucht in Ihre Freundesliste auf
Qu- Qu- ist männlich
Clanopa


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 112
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah seid ihr ecklig Augenzwinkern

danke für das Abholen dann vom Bahnhof; wer immer es dann ist.
Hat jemand noch eine Isomatte übrig und könnte die mitbringen? Meine past nicht mit dem Schlafsack in die Tasche so wie ich es mir dachte. Wollte nun auch nicht zuviel mitnehmen und mich abschleppen, ist ja nicht viel Platz im Zug. Ansonsten schlaf ich halt mit meinem Schlafsack auf dem Boden Augenzwinkern

__________________
ich will Kühe !!! `Q´™

wer auch so eine Signatur haben möchte, enfach bei mir mit seiner Steamcommunity-Url melden
05.07.2009 14:54 Qu- ist offline E-Mail an Qu- senden Beiträge von Qu- suchen Nehmen Sie Qu- in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siggi, wie große Rundmail vor der LAN fehlt noch. Ebenso wie der dazugehörige Newseintrag @ Lan-Page. Du lässt nach! großes Grinsen

__________________

05.07.2009 16:48 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist auch verdammt warm Zunge raus

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


05.07.2009 17:29 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ZoolWay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Qu: Einmal Isomatte kommt sofort ^^
Da ich nur noch einen Passagier hab kann ich eh großzügig packen inklusive Kaltgetränke und Grillfleisch großes Grinsen

__________________

05.07.2009 17:49 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum willst Du Kaltgetränke spazierenfahren, die in Hösbach womöglich keine Kaltgetränke mehr sind? An der Autobahnabfahrt ist unweit ein Supermarkt.

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

05.07.2009 20:35 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine panik leute, die werden den flaschenkühlschrank sicher wieder mit kaltgetränken vollballern. und wenn das nicht reicht, können wir bis samstag 20 uhr in den märkten einkaufen Augenzwinkern
06.07.2009 10:29 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
Qu- Qu- ist männlich
Clanopa


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 112
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZoolWay
@Qu: Einmal Isomatte kommt sofort ^^
Danke smile

__________________
ich will Kühe !!! `Q´™

wer auch so eine Signatur haben möchte, enfach bei mir mit seiner Steamcommunity-Url melden
06.07.2009 10:45 Qu- ist offline E-Mail an Qu- senden Beiträge von Qu- suchen Nehmen Sie Qu- in Ihre Freundesliste auf
Metal Slug Metal Slug ist männlich
Angehender Soldier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 110

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein Houston, wir haben ein Problem nein

Mein Auto war heute beim Mechaniker, und es sieht so aus, als ob mein 16jähriger Corsa für längere Zeit ausfällt. Soll heißen: Wenn ich niemanden finde, der mich mitnehmen kann, fällt für mich die Lan ins Wasser unglücklich

Wenn jemand aus der Region Aachen - Düren - Köln kommt und noch Platz für einen armen Metal Slug hat, bitte dringendst melden unglücklich
06.07.2009 14:21 Metal Slug ist offline E-Mail an Metal Slug senden Beiträge von Metal Slug suchen Nehmen Sie Metal Slug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Metal Slug in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metal Slug anzeigen
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ZoolWay
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Narf, kann mir mal einer sagen warum mein ganzes Squad sich nach und nach verpisst? wütend Fehlt nur noch, das Ray und Qu absagen. Wenn's an mir liegt, sagt es einfach Zunge raus

Also ich glaube ich Aachen-Fraktion ist schon voll belegt, lass mich aber gern eines besseren belehren.

__________________

06.07.2009 16:28 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt schon Leute, helft dem Sluggi, der hat schliesslich Samstag Geburtstag und wenn er nicht kommt, kann er keinen ausgeben. Also, schaut mal, was da noch zu machen ist bitte.

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


06.07.2009 16:43 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Manji Manji ist männlich
Manji


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 490
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht eigentlich schon fest, wann ungefähr die nächste X-Lan ist? Ich meine mich erinnern zu können, dass die letztes Jahr im herbst in der Zeit war, wo ich vorlesungstechnisch SUPER Zeit für ne LAN hätte und nur wegen der (einmaligen) Zwischenprüfung nicht kommen konnte. fröhlich

__________________


"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

06.07.2009 18:19 Manji ist offline E-Mail an Manji senden Homepage von Manji Beiträge von Manji suchen Nehmen Sie Manji in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House XVI~ Früh übt sich, das ein Xeno sein will!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH