~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House XVI~ Früh übt sich, das ein Xeno sein will! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Xenos in the House XVI~ Früh übt sich, das ein Xeno sein will!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Qu, der olle warst Du Augenzwinkern

Sonic kommt auch mit dem Zug - wann????

Ich will nich 5x Taxi spielen smile
10.07.2009 00:27 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ZoolWay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist ja nicht allein Snaky, mein Shuttle startet um 11 in Paderborn, kleiner Umweg über Gießen, dann Landung bei euch vielleicht 1430-1500 - das wird ^^

__________________

10.07.2009 08:55 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Metal Slug Metal Slug ist männlich
Angehender Soldier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja alles schon recht gut hier Augenzwinkern

Ich bin noch am packen und muss gucken, wie ich meinen monitor am besten zu euch bewegt bekomme. Zum Glück habe ich mich vor ein paar Monaten von meinem CRT getrennt. So ein Flachbildschirm ist spitze Augenzwinkern

Schade, dass zwischen mit und Qu fast ne Stunde am Aschaffenburger Bahnhof liegt. Sonst könntet ihr uns in einem Wisch aufsammeln smile
10.07.2009 09:05 Metal Slug ist offline E-Mail an Metal Slug senden Beiträge von Metal Slug suchen Nehmen Sie Metal Slug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Metal Slug in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metal Slug anzeigen
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Metal, das ist immer das Problem mit den Zügen und Ihr kommt ja nicht alle aus einem Ort *g*

Wird schon, das kriegen wir hin.

Gute Fahrt und bis nachher
Snaky
10.07.2009 10:31 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Fahrt allen und besonders henning und mir smile

__________________

10.07.2009 11:17 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Manji Manji ist männlich
Manji


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 490
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haut rein und vergesst nicht, Bilder zu machen und online zu stellen! cool

__________________


"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

10.07.2009 11:32 Manji ist offline E-Mail an Manji senden Homepage von Manji Beiträge von Manji suchen Nehmen Sie Manji in Ihre Freundesliste auf
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

go flight anstossen
10.07.2009 12:09 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann doch nicht kommen, ich habe naechste woche ein Klausur! *Mist*

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
10.07.2009 15:33 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
Boemel Boemel ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 81
Herkunft: Jerusalem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KEKSE traurig

__________________
Ich kenne ALLES auf . und | ich kenn nur einen nicht und der bin ICH
12.07.2009 20:08 Boemel ist offline E-Mail an Boemel senden Homepage von Boemel Beiträge von Boemel suchen Nehmen Sie Boemel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Boemel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Boemel: - YIM-Name von Boemel: - MSN Passport-Profil von Boemel anzeigen
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ZoolWay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzes Feedback heute abend: Schön das ihr alle da ward, wieder super Spaß wie immer bei X, das ist garantiert smile Danke besonders auch an unseren Veranstalter. Und sagt Frank, er kann ja nächstes mal probieren mir den Pokerpokal abzunehmen Augenzwinkern

__________________

12.07.2009 21:01 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an die Veranstalter, war schön, wie immer Augenzwinkern

__________________

12.07.2009 21:03 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an die Gäste, die meisten waren zivilisiert - alle waren nett.

Besonderen Dank an die Auf- und Abbauhelfer! kuss

Freu mich schon auf Fürstenberg, da kann ich dann endlich mal die Füsse hochlegen großes Grinsen
12.07.2009 22:17 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Qu- Qu- ist männlich
Clanopa


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 112
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, danke auch von mir, war ja meine erste X-Lan. Es ist uns gut gelungen Augenzwinkern

__________________
ich will Kühe !!! `Q´™

wer auch so eine Signatur haben möchte, enfach bei mir mit seiner Steamcommunity-Url melden
12.07.2009 22:19 Qu- ist offline E-Mail an Qu- senden Beiträge von Qu- suchen Nehmen Sie Qu- in Ihre Freundesliste auf
Manji Manji ist männlich
Manji


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 490
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Qu wir beide müssen uns mal nen Spielstil angewöhnen, bei dem wir uns nicht die Haare vom Kopf reißen. Bei mir geht das mit der Platte auf dem Kopf auch schon los! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________


"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

13.07.2009 10:12 Manji ist offline E-Mail an Manji senden Homepage von Manji Beiträge von Manji suchen Nehmen Sie Manji in Ihre Freundesliste auf
Qu- Qu- ist männlich
Clanopa


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 112
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Manji, hast mich etwa auf dem Bild entdeckt ?

__________________
ich will Kühe !!! `Q´™

wer auch so eine Signatur haben möchte, enfach bei mir mit seiner Steamcommunity-Url melden
13.07.2009 11:15 Qu- ist offline E-Mail an Qu- senden Beiträge von Qu- suchen Nehmen Sie Qu- in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Nightmare ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 67
Herkunft: Lichtenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Die X-Lan war wie immer einfach nur gut, toll, gelungen, lustig, super....

Nothing more to say. cool
13.07.2009 16:07 Nightmare ist offline E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf
Metal Slug Metal Slug ist männlich
Angehender Soldier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn an- und abreise ziemlich geschlaucht haben:

Es war einfach der Hammer smile

Danke an alle Organisatoren, Mithelfer etc. für dieses absolut super Wochenende.
13.07.2009 17:30 Metal Slug ist offline E-Mail an Metal Slug senden Beiträge von Metal Slug suchen Nehmen Sie Metal Slug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Metal Slug in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metal Slug anzeigen
DocEvel DocEvel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 100
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilders gibs hier klick

War wieder ne gelungene LAN. Freu mich aufs nächste Mal!
13.07.2009 21:47 DocEvel ist offline E-Mail an DocEvel senden Homepage von DocEvel Beiträge von DocEvel suchen Nehmen Sie DocEvel in Ihre Freundesliste auf
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war stressig aber super, wie immer applaus

@ frenchie, zool, jan: nein, jägermeister ist kein anerkanntes mixgetränk nein
15.07.2009 09:47 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
Metal Slug Metal Slug ist männlich
Angehender Soldier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumindest bei mir hier in der Gegend gibt es kein alkoholisches Getränk mehr, dass man nicht mixen könnte/wollte. Zu Jägermeister bin ich aber gewohnt skeptisch, genauso wie zu Asbach Uralt, Ouzo, Tequila, Wodka ... (insert generic alcohol here)
15.07.2009 10:11 Metal Slug ist offline E-Mail an Metal Slug senden Beiträge von Metal Slug suchen Nehmen Sie Metal Slug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Metal Slug in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metal Slug anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House XVI~ Früh übt sich, das ein Xeno sein will!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH