~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Allgemeines » Soundkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soundkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Soundkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

unser TF2 Squad weiß ja, das mein Onboard-Sound öfter mal spinnt. Bevor ich jetzt ne beliebige 30€ Soundkarte kaufe, gibts hier irgendwelche Empfehlungen? Ich will nur soliden Sound und klaren Voice.

Gruß,
- Zool

__________________

14.07.2009 18:57 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Metal Slug Metal Slug ist männlich
Angehender Soldier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich mit Soundkarten nicht so doll aus, aber meine Creative Soundblasters haben mich nie im Stich gelassen. Aktuell werkelt eine x-fi Gamer in meinem PC.

Für 35 € kann eine vergleichbare Karte dir gehören... ich denke mehr als Bulk brauchst du eh nicht Augenzwinkern
14.07.2009 19:28 Metal Slug ist offline E-Mail an Metal Slug senden Beiträge von Metal Slug suchen Nehmen Sie Metal Slug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Metal Slug in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metal Slug anzeigen
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du was stabiles willst, würd ich dir auch reative Labs empfehlen Ricky...

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


14.07.2009 22:40 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
NuBiE NuBiE ist männlich
Lord of the NuB's


Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 100
Herkunft: Waldecker Ländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x-fi Gamer ist wohl die beste für den Preis... die normale x-fi kostet fast 70,- kann aber nur marginal mehr... Und Onboard Sound ist eh kacke... müsst mir auch ma lwieder ne neue kaufen :d

__________________

15.07.2009 14:33 NuBiE ist offline E-Mail an NuBiE senden Beiträge von NuBiE suchen Nehmen Sie NuBiE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NuBiE in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Allgemeines » Soundkarte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH