~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Offtopic » Sprechblasen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprechblasen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

großes Grinsen Sprechblasen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs und Mädchen,

hab mir eben die Bilder der Junien XIII angeschaut und dabei dieses Bild entdeckt, in das man gut eine Sprechblasenunterhaltung einbauen kann. Da ich recht einfallslos in diesem Bereich bin, überlasse ich es euch etwas auszudenken. (Natürlich nur wenn die Dame und die Herren auf dem Bild damit einverstanden sind ^^ )

Falls ihr auch noch solche Bilder von lans findet, immer rein damit, vllt können wir ja was Lustiges basteln applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RANG3R': 18.10.2009 23:05.

18.10.2009 23:04 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
Manji Manji ist männlich
Manji


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 490
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen Namen wissen! großes Grinsen

Meine Idee:

Linke Person: "Erster Platz! Das war die Sehnenscheideentzündung am linken Arm wert!"

Mittlere Person: "ooooOH ich bin froh, dass ich nicht mehr fahren muss! *hicks*"

Rechte Person: "Na toll, und ich darf wieder nur Kaffee trinken!"

__________________


"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

19.10.2009 10:47 Manji ist offline E-Mail an Manji senden Homepage von Manji Beiträge von Manji suchen Nehmen Sie Manji in Ihre Freundesliste auf
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

links: Mit den beiden geht heut noch was !
mitte: So.... alles oder nix!
rechts: Jetzt geht dieses scheiß Gegrabsche wieder los

:-D
19.10.2009 11:59 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL smile

1:0 für st4r großes Grinsen

__________________


19.10.2009 23:49 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl, Ihr Deppen großes Grinsen

Mal zur Aufklärung,

Links Corn/Manuel
Mitte Professor (Carsten)
Rechts Mausy (Gerlinde)

Links: Seine Mudda hat mir erzählt Bier macht nicht blau!

Mitte: Alter was schult mich der Corn da die ganze Zeit an

Rechts: Super, jetzt kuckt mir der Carsten schon wieder vor versammelter Mannschaft auf die Titten

....nach Diktat vereist *flitz*
21.10.2009 22:28 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sinnloses volk komisch

aber geile texte großes Grinsen
26.10.2009 13:11 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Offtopic » Sprechblasen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH