~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Offtopic » Geburtstage » Herzlichen Glückwunsch [~X~] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Glückwunsch [~X~]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NuBiE NuBiE ist männlich
Lord of the NuB's


Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 100
Herkunft: Waldecker Ländle

Herzlichen Glückwunsch [~X~] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah heut ists so weit. Xeno-Project wird 9. ALles gute und nur noch 9 Jahre zur Volljährigkeit! großes Grinsen

__________________

01.12.2009 10:08 NuBiE ist offline E-Mail an NuBiE senden Beiträge von NuBiE suchen Nehmen Sie NuBiE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NuBiE in Ihre Kontaktliste ein
Manji Manji ist männlich
Manji


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 490
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yaaaay! Anstatt hier jetzt Geburtstagssmileys zu spammen, versuche ich mal lieber, einen anständigen Toast auszusprechen:

Langlebige Clans sind rar. Man schaue sich die Top Clans in den hohen Divisionen an: Sie sind neu, sie sind gut, aber morgen sind sie schon wieder tot. Gründe dafür sind meist Leistungsdruck und erfolgsverwöhnte Spieler. Umso schöner ist es, wenn Clans beständig sind und man auch abseits der ersten Division Spaß haben kann.
Ich würde lügen, wenn ich bestreiten würde, dass man mir innerhalb des letzten Jahres irgendwelche Clanwechsel-Angebote gemacht hätte. Sowas wird auch bei euch vorgekommen sein. Und mein Wunsch ist es, dass sich jeder in solchen Momenten immer das Grundprinzip vor Augen hält:

Die Spieler machen den Clan und nicht umgekehrt!

Xeno ist so toll, weil DU drin bist! Und wenn Xeno mal scheisse ist, dann weil DU scheisse bist! großes Grinsen

__________________


"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

01.12.2009 10:31 Manji ist offline E-Mail an Manji senden Homepage von Manji Beiträge von Manji suchen Nehmen Sie Manji in Ihre Freundesliste auf
NuBiE NuBiE ist männlich
Lord of the NuB's


Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 100
Herkunft: Waldecker Ländle

Themenstarter Thema begonnen von NuBiE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amen Manji!

__________________

01.12.2009 11:34 NuBiE ist offline E-Mail an NuBiE senden Beiträge von NuBiE suchen Nehmen Sie NuBiE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NuBiE in Ihre Kontaktliste ein
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manji 4 the win! :-D

Kann mich nur anschließen.
Schon wieder ein Jahr vorbei und scheiße JA uns gibts immernoch :-D
01.12.2009 12:33 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, Leute ihr rockt. Was wäre diese Gemeinschaft ohne euch/uns? fröhlich

anstossen grouphug anstossen

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


01.12.2009 12:45 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es lebe X

__________________

01.12.2009 12:57 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIP HIP

Jap, X ist toll, Björn ist toll, ihr seid toll und meine Mudda natürlich auch! singen

Macht weiter so!
01.12.2009 13:03 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die tolle Zeit an Siggi und alle mit denen ich TFC spielen durfte, das hat meinen Lebensabend berreichert!!!1

Thx Thx Thx

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
01.12.2009 19:57 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
$uri $uri ist männlich
Fragopfer


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 35
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gg X gg tfc gg valve ;-)

__________________
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
03.12.2009 13:55 $uri ist offline E-Mail an $uri senden Homepage von $uri Beiträge von $uri suchen Nehmen Sie $uri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $uri in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von $uri: keiner YIM-Name von $uri: keiner MSN Passport-Profil von $uri anzeigen
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke manji, für diese worte, großartig smile .


kay, lebendsabend, du hast n schatten großes Grinsen

__________________

03.12.2009 20:21 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als wüssten wir das erst seit diesem Post! :-D
04.12.2009 07:22 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rayzor
danke manji, für diese worte, großartig smile .


kay, lebendsabend, du hast n schatten großes Grinsen


Was denn? In 3 Jahren werde ich 30 großes Grinsen

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
04.12.2009 17:53 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
apzon apzon ist männlich
Spy


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 110
Herkunft: Stadthagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste war ja... Das ich sogar am neunten Geburtstag ein CW spielen durfte fröhlich

i love you TFC
i love you X fröhlich

__________________

04.12.2009 20:28 apzon ist offline E-Mail an apzon senden Homepage von apzon Beiträge von apzon suchen Nehmen Sie apzon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie apzon in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ax, tf2 is waiting for ya! :>

__________________

06.12.2009 00:24 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz großes Sorry von mir, dass ich gestern Abend nicht da war und nichts organisieren konnte. Ich denke, dass holen wir auf der LAN nach. Wenn jmd. ernsthaft ne Erklärung will schreib ich die auch hier hin smile

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


08.12.2009 00:23 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Manji Manji ist männlich
Manji


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 490
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser TF2-Squad sah nur zwei Möglichkeiten:
a) Explosiven Durchfall
b) Fruchtblase geplatzt

großes Grinsen

__________________


"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

08.12.2009 00:41 Manji ist offline E-Mail an Manji senden Homepage von Manji Beiträge von Manji suchen Nehmen Sie Manji in Ihre Freundesliste auf
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LAN reicht doch ^^, bin eh dafür das da NUR TFC gepsielt wird und nix anneres smile

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
08.12.2009 19:36 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde kein TFC spielen. Hab das Game noch nie so gemocht.
09.12.2009 07:26 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Offtopic » Geburtstage » Herzlichen Glückwunsch [~X~]

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH