~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House XVII~ Games? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Xenos in the House XVII~ Games?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch einen Beamer inkl Xbox360 und Rockband, RB2, Guitar Hero 3,4,5 Metallica, best of ^^ und natürlich "instrumenten", tragbare leinwand hab ich auch noch, anschluss sollte entweder VGA, DVI, Componente, Chinch sein

Bei Chinch allerdings das bild vom ton getrennt, weil ein Beamer natürlich keine lautsprecher hat (ausser man hat ihm im ALDI gekauft ^^)

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
03.12.2009 18:57 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gutiar Hero oder RB wäre mal cool. hab ich noch niieee gespielt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RANG3R': 03.12.2009 23:36.

03.12.2009 22:10 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das fände ich auch geil großes Grinsen

Boxen könnte ich meine wieder mitbringen, die ich in Hösbach immer dabei habe zur Hallenbeschallung.

Wir rocken Fürstenberg! großes Grinsen
04.12.2009 07:05 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit SuperNintendo und StreetFighter 2 ?
04.12.2009 07:25 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
THE_WUQKED THE_WUQKED ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 27
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wieder da.
TFC und HLDM hab ich natürlich auch. Nur schon ewig her, dass ich das gespielt hab ^^
Freespace 2 läuft supi unter XP und soweit ich mich erinnere auch unter Vista / 7 - Ansonsten hätte ich selbst nen Problem. rotes Gesicht Schön zu hören, dass auch mal wer anders daran Interesse hat smile - Hmm. Dann könnte man ja endlich mal (wieder) meine Mini Coop-Kampagne versuchen. (Die letzte Mission konnte ich nie vollständig testen, da die alleine "etwas" hart ist Selber Schuld )
Bei Streetfighter 2 wär ich auch dabei, auch wenn ich's net kann. ^^

__________________

04.12.2009 11:08 THE_WUQKED ist offline E-Mail an THE_WUQKED senden Homepage von THE_WUQKED Beiträge von THE_WUQKED suchen Nehmen Sie THE_WUQKED in Ihre Freundesliste auf
Manji Manji ist männlich
Manji


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 490
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Manji
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar... wer also Guitar-hero für die Wii mitbringen will, der soll es tun. Ich hab's selber leider nicht (auch keine Gitarren o.Ä.).

Soll ich das Balance-Board mitbringen? großes Grinsen
Hab das derzeit leider verliehen und eigentlich ist es ja eh nur für Singleplayer-Zeugs geeignet.

PS: Wer bringt denn nun noch 2 Wii-Controller mit? smile

__________________


"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

04.12.2009 14:49 Manji ist offline E-Mail an Manji senden Homepage von Manji Beiträge von Manji suchen Nehmen Sie Manji in Ihre Freundesliste auf
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sonst alles da ist könnt ich 2./3. Wii-Controller mitbringen.

__________________

04.12.2009 16:32 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Manji Manji ist männlich
Manji


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 490
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Manji
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sonst scheint ja alles da zu sein! Danke Zool! smile

Manji: Konsole+Kabel+ein paar games (Don't forget Batterien!)
Siggi: Beamer
Sonic: Seine Games + Special Controler (Gitarre) (Don't forget Batterien!)
Snaky: Boxen
Zool: 2 weitere Controler (Don't forget Batterien!)

kuss

__________________


"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

04.12.2009 19:37 Manji ist offline E-Mail an Manji senden Homepage von Manji Beiträge von Manji suchen Nehmen Sie Manji in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Akkus die ich mitbringen kann, ich glaube sowas um 8 Stück smile
05.12.2009 09:25 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meinen gehören eh Akkus ^^

__________________

06.12.2009 14:39 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
orangensaft
Mitglied


images/avatars/avatar-114.png

Dabei seit: 02.12.2008
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist das denn mit updates? bei tf2 soll nun laut HLPortal.de von donnerstag auf freitag das demo-soldier update kommen..
aber notfalls kann man sich ja die GCF dateien weiterreichen..

btw., tmnf gibts auch bei steam http://store.steampowered.com/app/11020/



und wie ist das mit sicherheitskopierten spielen? großes Grinsen

__________________
Kriswema | Global Team Fortress Classic Database | World Championship of Team Fortress Classic

"Brücken sind asozial!" (Manji)
16.12.2009 14:17 orangensaft ist offline E-Mail an orangensaft senden Beiträge von orangensaft suchen Nehmen Sie orangensaft in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Steam dann das letzte Mal Donnerstag Abend öffnen Augenzwinkern
Und Trackmania gibts auch "non Steam" smile

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


16.12.2009 16:19 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
DjPromise DjPromise ist männlich
Waldschrat


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 52
Herkunft: Glückstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa Update für Steam ... wann kommt'n das genau? Wollte nämlich eigentlich schon gern Donnerstag abend alles einpacken ^^


wegen der Wii die könnte man inkl. Beamer+Leinwand ja am besten in der großen Halle aufbauen (auch wegen Platz und so ...) ... könnte noch mein Balance-Board und Wii Fit-Plus mitbringen und 2 Controller 1 Nunchuk.

Hat jmd schon Wii Sports Resort ? ^^



Wegen WC3 TFT bring das jmd zum saugen mit oder muss man sich das Update direkt ausm Netz saugen?
16.12.2009 16:22 DjPromise ist offline E-Mail an DjPromise senden Homepage von DjPromise Beiträge von DjPromise suchen Nehmen Sie DjPromise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjPromise in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DjPromise anzeigen
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update für WC3 TFT kriegste auf der LAN Augenzwinkern

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


16.12.2009 17:54 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sagen wir einfach fix: Steam Stand Donnerstag Abend - fertig smile

__________________


16.12.2009 19:07 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MeinSteam wird so oder so nicht gehen, egal wann ich es update ;D
Deswegen bring ich mir ersatzweise Bier mit! Also mehr bier zu der eh schon vorhanden menge ^^

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
16.12.2009 19:11 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

formatier doch einfach dein notebook, wie auf jeder lan :>

hatte nicht irgendwer hsdpa/umts von t-online, welches halbwegs brauchbare speeds liefert für eventuell nicht vorhandene updates? smile

__________________

16.12.2009 20:58 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
THE_WUQKED THE_WUQKED ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 27
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf. Ich hab seit Sonntag Abend daheim kein Inet. - Sieht also schlecht aus für mich mit Donnerstag abend updaten nein

__________________

17.12.2009 09:51 THE_WUQKED ist offline E-Mail an THE_WUQKED senden Homepage von THE_WUQKED Beiträge von THE_WUQKED suchen Nehmen Sie THE_WUQKED in Ihre Freundesliste auf
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo wirst du dir doch für 5 Minuten Inet klauen können smile

__________________


17.12.2009 10:05 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
Manji Manji ist männlich
Manji


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 490
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Manji
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohnoes, ich sehe Achievement-Farmin auf der Lan auf uns zukommen! großes Grinsen

__________________


"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

17.12.2009 10:21 Manji ist offline E-Mail an Manji senden Homepage von Manji Beiträge von Manji suchen Nehmen Sie Manji in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House XVII~ Games?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH