~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House XVII~ Motto? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Xenos in the House XVII~ Motto?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manji Manji ist männlich
Manji


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 490
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand die Bilder online stellen? Hab vergessen, mir die übers Netzwerk zu ziehen. traurig

__________________


"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

20.12.2009 16:55 Manji ist offline E-Mail an Manji senden Homepage von Manji Beiträge von Manji suchen Nehmen Sie Manji in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wieder daheim und alles sortiert.

Bilder sollte dir jmd. mit Bandbreite geben smile
Ansonsten hoffe ich, es hat allen gefallen und Spaß gemacht, niemand war hoffentlich langweilig. smile

Ein besonderen Dank geht von mir an alle, die geholfen haben mit Ab- & Aufzubauen.

Im besonderen möchte ich erwähnen:
- XTF, Jay-Jay, Elensor - die bis zum Schluss da waren smile
- Snaky und Aron, die mich beim Grillen abgelöst haben, bevor ich erfohren bin
- Manji und orangensaft, die beim Aufbau viel gemacht haben smile

War trotz der eisigen Temperaturen ne Klasse LAn, fand ich. Auch wenn wir wenig TFC gespielt haben und das mit den Gathern nicht geklappt hat :|

Gratulation an Cewigo, der zum ersten Mal den Pokerwanderpokal zum 2. mal geholt hat smile

Damit haben wir:
- Juni 2007 - Rayzor (Wenighösbach)
- November 2007 - Elmi (Fürstenberg)
- Juni 2008 - Nightmare (Wenighösbach)
- November 2008 - Cewigo (Fürstenberg)
- Juli 2009 - ZoolWay (Wenighösbach)
- Dezember 2009 - Cewigo (Fürstenberg)

Dann sag ich mal - bis im Juni/Juli zur nächsten Ausgabe in Wenighösbach smile

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


20.12.2009 17:23 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zum Glück auch wieder daheim!

War nicht schlecht die Lan, leider habe ich mir zu spät L4D2 installiert ^^

@ Thema langweilig, naja so frühs um 5 rum war nicht mehr viel los smile

Habe mir gerade bei Amazon UK L4D2 bestellt, das is grad im angebot für lächerliche 15 pfund ^^ mit Versand komme ich auf 25 €! Danke für den Tipp großes Grinsen

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
20.12.2009 17:54 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle von mir vielen vielen Dank an Siggi und alle Helfer! Insbesondere am Grill haben sich einige sehr verdient gemacht und danke für den Glühwein Augenzwinkern

War wieder viel Spaß mit euch und leider bin ich viel zu früh abgehauen, aber das Wetter ist hier in Paderborn und Bielefeld ebenfalls sehr ungnädig weshalb es doch die bessere Idee war früher als sonst zu fahren!

Also danke allen und ich hoffe wir sehen uns zahlreich wieder!

__________________

20.12.2009 19:29 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manji...das könnte ich einrichten...nach dem ich mein Weihnachtsgeschenk bekommen hab!

großes Grinsen

__________________


20.12.2009 19:31 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands auch wieder super! Danke an alle die es orgarnisiert haben.

Heimfahrt war funny :-)
sind nicht ganz auf die von mir getippten 8 Stunden gekommen.

@sonic: nice großes Grinsen

also nächste bin ich wieder dabei. Die Abstinenz ist nun endgütlig vorbei smile
20.12.2009 19:43 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
Manji Manji ist männlich
Manji


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 490
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, war auch in meinen Augen eine super LAN! smile

Mein Vorschlag für das nächste Motto:
"26€ günstiger und 26 mal geiler!" großes Grinsen

@ Psy: Damn, ich wollte dich eigentlich mit der Kollumne dazu bringen, ein Gamevideo über mich zu machen! fröhlich

__________________


"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

21.12.2009 08:43 Manji ist offline E-Mail an Manji senden Homepage von Manji Beiträge von Manji suchen Nehmen Sie Manji in Ihre Freundesliste auf
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsoooo....hach, ich bin ja käuflich smile

__________________


21.12.2009 09:40 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
THE_WUQKED THE_WUQKED ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 27
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die LAN war klasse. - Das einzige was snoop und mich gestört hat, war dass wir dank Steam Spinnereien, die nur im Online Modus lösbar waren, kein TF2 mitspielen konnten unglücklich - Und leider war das UMTS Internet ja auch eher sehr schlecht als schlecht. Insbesondere Steam mochte die Instabilität ja mal gar nicht.
Kann man da eigentlich nicht was machen, dass dort wenigstens ne stabile 128kBit Leitung zur Verfügung steht? So bei nem Nachbarn da anzapfen oder so?
Btw, gibt's eigentlich in Wenighösbach Internet?

Aber es gab ja genug andere Spiele, die wir spielen konnten großes Grinsen
Dass die L4D2 noSteam version mit der normalen komaptibel ist, haben wir dann auch erst Samstag Nacht mitbekommen ^^

Ach ja: An den Fotos hätte ich auch noch Interesse smile

P.S.: Nächstes mal teste ich alle Steam Spiele einzeln im Offline Modus und nicht bloß Steam.

__________________

21.12.2009 11:31 THE_WUQKED ist offline E-Mail an THE_WUQKED senden Homepage von THE_WUQKED Beiträge von THE_WUQKED suchen Nehmen Sie THE_WUQKED in Ihre Freundesliste auf
orangensaft
Mitglied


images/avatars/avatar-114.png

Dabei seit: 02.12.2008
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von THE_WUQKED
Die LAN war klasse. - Das einzige was snoop und mich gestört hat, war dass wir dank Steam Spinnereien, die nur im Online Modus lösbar waren, kein TF2 mitspielen konnten unglücklich

Najaaa, TF2 ist ja auch nicht sooooo wichtig. TFC ist viel toller. Das musste mal gesagt werden. (Ja, TFC; das Spiel, das auf der LAN praktisch nicht gespielt wurde, im Vergleich zu dem, in der Spielqualität doch unvergleichbaren, L4D2)

Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Alles super, danke! Gerne nochmal!

__________________
Kriswema | Global Team Fortress Classic Database | World Championship of Team Fortress Classic

"Brücken sind asozial!" (Manji)
21.12.2009 15:40 orangensaft ist offline E-Mail an orangensaft senden Beiträge von orangensaft suchen Nehmen Sie orangensaft in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho, wieder aus dem Urlaub da smile

Lan war wie immer spitze, fehlerfrei Orga wie immer Björn erster

und die Leute wie immer klasse, da weiß man halt was man hat *gg*

Grillen war mega lustig, das selbst ein Feuer bei der Kälte kalt sein kann haben wir ja erfolgreich festgestellt! großes Grinsen

Das nächste mal dann doch lieber nen rießen Pott Chili statt bei -21 Grad alle 20 min. die Kohle mit dem Fön am Leben erhalten Augenzwinkern

Und Sonic, von wegen um 5 nix mehr los, wenn man jeden Tag bis 13 Uhr pennt kriegt man durch die "normalen" Schlafgewohnheiten der anderen nur die Hälfte mit *g*

Najo, das nächste mal auf jeden Fall wieder, wenn auch wahrscheinlich erst ab Samstag. Wir werden sehen.
27.12.2009 12:03 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo grillen war super klasse!!!! *wer die Ironie findet darf sie behalten*

Ich war schon zweimal in Behandlung. Mein Therapeut meinte das die Schäden woll bleibend sind und sie durch übertriebene Belustigung über die Aufbewahrung meines Essens entstanden sind.

Habt ihr gut hinbekommen ihr Säcke! Namentlich zu erwähnen sind hier Snaky, raven, ray und siggi.

Ich hoffe auf die Güte der Vorgenannten um mein Leid etwas zu verringern.

:-D :-D
28.12.2009 10:35 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
THE_WUQKED THE_WUQKED ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 27
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such noch wem, von dem ich die Fotos bekommen kann. smile

__________________

11.01.2010 17:51 THE_WUQKED ist offline E-Mail an THE_WUQKED senden Homepage von THE_WUQKED Beiträge von THE_WUQKED suchen Nehmen Sie THE_WUQKED in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von st4h
jo grillen war super klasse!!!! *wer die Ironie findet darf sie behalten*

Ich war schon zweimal in Behandlung. Mein Therapeut meinte das die Schäden woll bleibend sind und sie durch übertriebene Belustigung über die Aufbewahrung meines Essens entstanden sind.

Habt ihr gut hinbekommen ihr Säcke! Namentlich zu erwähnen sind hier Snaky, raven, ray und siggi.

Ich hoffe auf die Güte der Vorgenannten um mein Leid etwas zu verringern.

:-D :-D

GRUNDGÜTIGER, bei dir PAPPTS, ähm, piepts wohl ahahahahahhahaha großes Grinsen

__________________

12.01.2010 19:39 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand's immer wieder lustig:
"wem gehören denn die steaks da oben?"
"dem stah"
"aber warum hat er die denn da hin gelegt, die gefrieren doch"
"das weiß er jetzt auch"
"wir haben doch nen großen kühlschrank"
"DAS weiß er jetzt auch"
Hunger grübeln großes Grinsen
31.01.2010 22:03 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ich hatte es schon verdrängt ...

:-D :-D
01.02.2010 07:31 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach... sowas Feines kann man doch gar nicht verdrängen Freude

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


01.02.2010 16:41 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumindest waren sie sogar mit Pappe besser als diese komischen Reststücke, die du da besorgt hast...

so!!
:-D :-D
02.02.2010 07:51 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey siggis steaks sind lecker.....wenn sie warm und durch sind großes Grinsen
02.02.2010 15:17 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt ja keine Ahnung was gut ist.
Nicht umsonst ist das Saarland das Land der Griller und Schwenker...

cool
03.02.2010 07:29 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House XVII~ Motto?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH