~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Allgemeines » Minecraft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minecraft?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Minecraft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

gibts eigentlich hier noch Leute die mal Minecraft ausprobiert haben? Ich liebe ja eigentlich jedes Sandbox Zeug und habe viel zu viel Zeit mit Dwarf Fortress verbracht... und jetzt will ich wissen, ob es andere wie mich gibt Augenzwinkern

Gruß,
Zool

__________________

26.02.2011 01:12 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Manji Manji ist männlich
Manji


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 490
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du gestern Abend etwa auch den Beitrag dazu bei Gameone gesehen? großes Grinsen
Finde das Spielprinzip auch seeeehr genial und ich weiß, dass ich darin aufgehen würde, die Welt revolutionieren würde und super-mega-affentittengeil-famous werden würde... aber das auf Kosten von viel viel Zeit. Ich widme mich erstmal lieber kleineren Projekten. fröhlich

__________________


"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

26.02.2011 09:46 Manji ist offline E-Mail an Manji senden Homepage von Manji Beiträge von Manji suchen Nehmen Sie Manji in Ihre Freundesliste auf
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ZoolWay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, bin eigentlich nur den Playbash Podcast gestern auf Gaming Clerks gestoßen. Die betreiben für ihre Community einen Minecraft Server und da hatte ich wieder meine Vorurteile im Kopf ^^ Hab dann aber deren Rundgang Video angeschaut. Der hat sich selbst gewundert was die anderen zwischenzeitlich gebaut haben und ich denke, mit der MP Komponente ist das noch viel geiler. Konnte nicht widerstehen mir das Game auf die Platte zu holen ^^

__________________

26.02.2011 14:38 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
NuBiE NuBiE ist männlich
Lord of the NuB's


Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 100
Herkunft: Waldecker Ländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Leute die nicht verstehen wie man sowas spielen kann. Ich kann Leute nicht verstehen, die nicht verstehen, das man sowas spielen MUSS

__________________

31.03.2011 22:58 NuBiE ist offline E-Mail an NuBiE senden Beiträge von NuBiE suchen Nehmen Sie NuBiE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NuBiE in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ZoolWay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/signed Augenzwinkern

__________________

03.04.2011 12:23 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Allgemeines » Minecraft?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH