~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Andere LAN's » Junien XV - 04. - 06.11.2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junien XV - 04. - 06.11.2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Daumen hoch! Junien XV - 04. - 06.11.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ja, so könnte man es sagen, aber selbst wir unterliegen dieses Jahr dem Diktat des herzlosen gregorianischen Kalenders, der in 2011 aber auch wirklich alles nach hinten schiebt. Nach uns vorliegenden Informationen findet sogar Weihnachten 2011 erst im Frühjahr 2012 statt, dennoch muss dafür niemand gesondert die Personalabteilung mit einem Urlaubsantrag belästigen. Einen anderen Grund dafür hätten wir allerdings schon parat.

Wir freuen uns den Termin für die nunmehr 15. Ausgabe der ['ju:nien] bekannt geben zu dürfen. So treffen sich mehr als 650 technikbegeisterte junge und junggebliebene Trendsetter in der Stadthalle Hagen zwischen dem

04.11.2011 und 06.11.2011


zu Wein, Weib, Gesang und ausgelassenem Spiel dies- und jenseits der Tastatur.

Dabei bleibt alles, wie gehabt: ProGaming auf höchsten Niveau, große sicht- und lichtgeschützte WoW-Yards, Counterstriker-Streichelzoo, anspruchsvolle Non-PC-Unterhaltung und ein gewohnt entspanntes und freundliches Veranstalterteam.

Die Anmeldung startet voraussichtlich nach dem Tanz in den Mai. Weitere Informationen folgen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Anmeldung bald auf http://www.junien.de

Wer ist dabei? (=

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


07.04.2011 13:24 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~X~ LAN 21 plane ich übrigens ca. 2-3 Wochen nach der Junien ein! smile

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


07.04.2011 13:27 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am dabeisten!

__________________

09.04.2011 20:43 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Franzl
Spambot


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 53
Herkunft: irgendwo in mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Hand heb*

__________________

12.04.2011 22:52 Franzl ist offline E-Mail an Franzl senden Beiträge von Franzl suchen Nehmen Sie Franzl in Ihre Freundesliste auf
Schlaubi Schlaubi ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wie immer dabei.
13.04.2011 23:37 Schlaubi ist offline E-Mail an Schlaubi senden Beiträge von Schlaubi suchen Nehmen Sie Schlaubi in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich werds vielleicht dieses Jahr ned schaffen =(

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


02.05.2011 09:09 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs und Mädels,

sollte wer von X noch mit im Spielfeld sitzen wollen sollte er sich ganz schnell bei mir melden (snaky (at) 2leet.de

Ich überweise Morgen an die Junien. Voraussetzung: [SEG] vor dem Nick bis ihr sitzt (Ihr werdet im Spielfeld sitzen wenn das über mich läuft) und auch schon angemeldet bei der Junien.

Bei uns ist es auch noch nicht sicher ob wir das ganze Wochenende dabei sein können.....drückt mal die Daumen.

Grüße
Snaky
03.05.2011 11:27 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist knapp jetzt aber Snaky - du hast Post smile

/Sprich ich kauf die Karte und bin bei [SEG] dabei auch wenn ich den Urlaubsantrag noch raushauen muss ^^

__________________

03.05.2011 22:31 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Really heavy :>
Hab auch die Anmeldung total verpasst und dachte, dass ich noch MONATE Zeit haben werde Zunge raus

Dass mit dir, Siggi, ist bitter, ich entschließe mich daher auch für das Spielfeld.
Dimi ist ebenfall smit dabei, elge ihm das Geld zur Not aus.

Henning erreiche ich mal wieder nicht, maaaaan smile .

Mail kommt gleich :p

__________________

03.05.2011 22:39 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat alles geklappt, ihr sitzt Augenzwinkern
08.05.2011 15:41 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen Dank Snaky!

__________________

17.05.2011 18:29 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts was besonderes zu beachten, wenn man als Tagesgast auftauchen will?

Edith sagt: ohne Computer, nur so...in der physischen Instanz des existierenden Selbst eben.


Un...visiteur...

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

20.05.2011 23:27 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das kostet ein wenig Eintritt.

Zitat:
Ich möchte mir das Spektakel lediglich als Besucher anschauen. Geht das ?

An sich geht das schon. Aber Besuch sollte auch Besuch heissen. Auch ist es Besuchern grundsätzlich nicht gestattet, den Rechner eines der Teilnehmer zu benutzen. In diesem Falle werden sowohl der Teilnehmer als auch der Besucher von der Veranstaltung ausgeschlossen. Die Besuchszeit wird diesmal nicht limitiert. Jedoch hat jeder Besucher Eintritt zu zahlen, dessen Höhe wir vor der Party bekannt geben werden.


__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


21.05.2011 17:27 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfahrungsgemäß musst du deinen Perso hinterlegen bis zu gehst und einen einstelligen Betrag bezahlen. Es lohnt sich! smile

__________________

24.05.2011 17:23 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, wieder aus dem gelobten Land zurück und damit auch gleich ein Termin, der noch offen war aber in Schottland nun doch fest wurde....

Wir verkaufen unsere 2 Junien-Karten, falls wer noch jemanden weiß der zur Junien kommen möchte soll uns bitte kontaktieren. Wir sitzen seit der Junien 3 im Spielfeld auf den Plätzen K1 und K2.

Aber keine Angst, wir werden am Freitag Abend als Gäste auftauchen und die Veranstaltung am Samstag gegen 14 Uhr verlassen.

Schade aber das musste irgendwann so kommen.

Güße
Snaky
06.06.2011 09:58 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, dann synchronisiere ich meinen Besuch doch glatt damit.






Es gibt kein Entrinnen vor den Franzosen, har har har har äh, ich meine 'ar 'ar 'ar 'ar

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

06.06.2011 19:00 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt zwei Xenos haben noch die Möglichkeit sich dieser Spitzenveranstaltung anzuschließen! smile

Schade das ihr nicht komplett da seid unglücklich

__________________

06.06.2011 23:47 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Andere LAN's » Junien XV - 04. - 06.11.2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH