~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Offtopic » Final Fantasy VII & VIII Cutscene Compilation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy VII & VIII Cutscene Compilation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manji Manji ist männlich
Manji


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 490
Herkunft: Wiesbaden

Final Fantasy VII & VIII Cutscene Compilation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Habe gemerkt, dass bei der PC-Version sämtliche Cutscenes in normalen AVI-Dateien gespeichert werden und dachte mir: "Was kommt da wohl bei raus, wenn man die alle hintereinander klatscht?"
Da einige Streifen keinen Sound haben, habe ich den Film mit Musiktiteln aus dem Spiel unterlegt. Leider stimmt die Reihenfolge nicht immer so ganz,... konnte mich einfach nicht mehr dran erinnern. Augenzwinkern

Viel Spaß beim Zurückerinnern an DAS beste Spiel wo gibt! fröhlich


http://www.youtube.com/watch?v=HfWzVdPwBpY






__________________


"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

13.03.2011 11:51 Manji ist offline E-Mail an Manji senden Homepage von Manji Beiträge von Manji suchen Nehmen Sie Manji in Ihre Freundesliste auf
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber...ziehe ich mir gleich rein. bzw. lade es erstmal runter...aber hatte youtube nicht mal eine Beschränkung was länge angeht? 42min ist schon viel für YT smile
14.04.2011 21:36 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
Manji Manji ist männlich
Manji


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 490
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Manji
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich bin durch irgendeinen Zufall Youtube-Partner geworden (weil ich ganz lüüb war?! Habe eigentlich diverse Videos mit uhrheberrechtlich geschützter Musik... naja...) und da gibt es kein Limit mehr für mich. Egal ob 15min oder 8 Stunden: Es muss nur unter 20GB groß sein. fröhlich

__________________


"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

15.04.2011 00:11 Manji ist offline E-Mail an Manji senden Homepage von Manji Beiträge von Manji suchen Nehmen Sie Manji in Ihre Freundesliste auf
Manji Manji ist männlich
Manji


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 490
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Manji
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt auch für FF8!!! Biatches! großes Grinsen


http://www.youtube.com/watch?v=Zuc62lLk6kQ

__________________


"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

15.05.2011 13:14 Manji ist offline E-Mail an Manji senden Homepage von Manji Beiträge von Manji suchen Nehmen Sie Manji in Ihre Freundesliste auf
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es um Videoszenen geht, würde ich gern nochmal alle von Command&Conquer 2 sehen.

Die hatten James Bond-Niveau, man hat die halbe Nacht diese Kack-Missionen in dunklen Bunkeranlagen durchgeackert, nur weil man auf 30 Sekunden Video mit der scharfen Tanja nicht verzichten wollte...

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

15.05.2011 22:53 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
Manji Manji ist männlich
Manji


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 490
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Manji
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl stimmt! Ich erinnere mich! applaus

__________________


"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

16.05.2011 10:16 Manji ist offline E-Mail an Manji senden Homepage von Manji Beiträge von Manji suchen Nehmen Sie Manji in Ihre Freundesliste auf
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil ist das denn:

http://openra.res0l.net/

Command & Conquer 1 und 2 als freeware (gabs vorher schon), aber das hier ist netzwerkfähig unter Windows 7. Wir haben schon einige Spiele gemacht, auch über Internet, es läuft relativ problemlos.

Probierts mal aus, wir sollten es auf der LAN auch versuchen.

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

23.05.2011 18:02 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Offtopic » Final Fantasy VII & VIII Cutscene Compilation

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH