~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » Mitfahrzentrale » Wie kommt BikerHorst zur LAN? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kommt BikerHorst zur LAN?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BikerHorst BikerHorst ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 280
Herkunft: HH/HB

Achtung Wie kommt BikerHorst zur LAN? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich DJ Promise grade verpasst hab, tu ichs einfach mal ins Forum

Ich hab meinen PC+Monitor in Hamburg.
Laptop in Bremen.
Ray könnte mich ab Oldenburg mitnehmen (und dann würde ich den laptop nehmen weil PC+Monitor wär zu schwer - oder jemand hat für mich nen Monitor den er mit auf die LAN bringen könnte?)
DJ: Könntest du nur meinen PC mitnehmen und mich? Augenzwinkern - Oder mich und Laptop ab Bremen wenn du DOH abholst?

Fragen über Fragen, zum Glück is noch etwas hin ^^.
14.05.2007 23:03 BikerHorst ist offline E-Mail an BikerHorst senden Homepage von BikerHorst Beiträge von BikerHorst suchen Nehmen Sie BikerHorst in Ihre Freundesliste auf
k11n k11n ist männlich
Waldschrat


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. könnte dich erst ab Hannover mitnehmen.. traurig

__________________

15.05.2007 10:58 k11n ist offline E-Mail an k11n senden Beiträge von k11n suchen Nehmen Sie k11n in Ihre Freundesliste auf
BikerHorst BikerHorst ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 280
Herkunft: HH/HB

Themenstarter Thema begonnen von BikerHorst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn ich nicht vom dj abgeholt werde muss ich eh bahn fahren und dann macht es nichts aus ob ich nach oldenburg/bremen oder hannover fahr *g* - was würde denn bei dir noch reinpassen?
15.05.2007 16:55 BikerHorst ist offline E-Mail an BikerHorst senden Homepage von BikerHorst Beiträge von BikerHorst suchen Nehmen Sie BikerHorst in Ihre Freundesliste auf
LordKharn
Serverputzer


Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme doch auch aus Hamburg biker smile ich komme denke ich mal wenn ich das mit meinem Feuerwehrlehrgang geklärt habe.

Könnte dich den mitnehmen smile

__________________
TFC - Inaktive
FF - Inaktive
TF2 - Inaktive
EVE Online - Aktive
16.05.2007 13:18 LordKharn ist offline E-Mail an LordKharn senden Beiträge von LordKharn suchen Nehmen Sie LordKharn in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar, das wäre optimal, denn ich weiß nämlich noch gar net, ob ich überhaupt selbst fahre Augenzwinkern

__________________

16.05.2007 17:56 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
DoH! DoH! ist männlich
Schuhputzer


images/avatars/avatar-19.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 30
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn alles gut läuft hab ich nen Auto. Werd meine Eltern kommende Woche besuchen und versuchen denen das für ein paar Wochen abzuschwatzen. Wenn ich erfolgreich bin sag ich dir nochmal bescheid. Muss DJ auch nicht so einen großen Umweg fahren.
16.05.2007 19:59 DoH! ist offline E-Mail an DoH! senden Beiträge von DoH! suchen Nehmen Sie DoH! in Ihre Freundesliste auf
apzon apzon ist männlich
Spy


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 110
Herkunft: Stadthagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och man ich überleg echt auch schon ob ich auch komme :E

__________________

18.05.2007 17:45 apzon ist offline E-Mail an apzon senden Homepage von apzon Beiträge von apzon suchen Nehmen Sie apzon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie apzon in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hau rein :>

__________________

18.05.2007 21:05 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apzon
och man ich überleg echt auch schon ob ich auch komme :E


Worauf wartest du dann verdammtnochmal ?

BTW. wasn das für ne Tusse in deinem avatar ?

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
21.05.2007 16:20 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
apzon apzon ist männlich
Spy


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 110
Herkunft: Stadthagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonic
Zitat:
Original von apzon
och man ich überleg echt auch schon ob ich auch komme :E


Worauf wartest du dann verdammtnochmal ?

BTW. wasn das für ne Tusse in deinem avatar ?


Weiß net wie ich hinkommen soll und wie gesagt mitm fiesta fahr ich keine ~400 km Zunge raus . muss junkie nochma anhauen

edit:

und btw wer die frau ist bleibt ein geheimnis fröhlich

__________________

21.05.2007 17:25 apzon ist offline E-Mail an apzon senden Homepage von apzon Beiträge von apzon suchen Nehmen Sie apzon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie apzon in Ihre Kontaktliste ein
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetz wüsste wo Stadthagen liegt und nich zu faul wäre mal zu gucken ..... gibt es keinen der dich mitnehmen kann ? is das am arsch der Welt ?

Gut, das ich noch nix geschrieben habe ^^

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
21.05.2007 17:45 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
apzon apzon ist männlich
Spy


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 110
Herkunft: Stadthagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

säufst du zu viel? fröhlich

wir haben mal im irc drüber geschnackt das du mich abholen könntest, da haben wir aber fest gestellt das du nen großen bogen fahren müsstest (quasi ne deuschtland tour) fröhlich

__________________

21.05.2007 17:52 apzon ist offline E-Mail an apzon senden Homepage von apzon Beiträge von apzon suchen Nehmen Sie apzon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie apzon in Ihre Kontaktliste ein
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, das wäre nich das problem, aber da ja Goddi bei mir mitfahren will weis ich nich ob der das mitmachen will, oder wir holen Goddi einfach aufm rückweg ab großes Grinsen

Ich weis das natürlich noch, aber hab halt schonwieder vergessen wo das genau war und so.

*edit* Wir schweifen vom Thema ab, vll sollten wir die auch einen Thread eröffnen?

Horst is dein Zeugs nu geklärt?

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
21.05.2007 17:55 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
DjPromise DjPromise ist männlich
Waldschrat


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 52
Herkunft: Glückstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn DoH selbst fährt nehm ich Biker sicherlich mit Augenzwinkern auch mit Rechner + Moni das passt schon innen Kombi rein *gg* fröhlich

Ich hab ihm ma ne Simse geschrieben mal schaun'
01.06.2007 22:57 DjPromise ist offline E-Mail an DjPromise senden Homepage von DjPromise Beiträge von DjPromise suchen Nehmen Sie DjPromise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjPromise in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DjPromise anzeigen
DoH! DoH! ist männlich
Schuhputzer


images/avatars/avatar-19.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 30
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÖEEYY! Du Dieb, BikerHorst gehört mir!!!!
Also nur noch 2-3 Plätze. wütend
02.06.2007 01:02 DoH! ist offline E-Mail an DoH! senden Beiträge von DoH! suchen Nehmen Sie DoH! in Ihre Freundesliste auf
DjPromise DjPromise ist männlich
Waldschrat


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 52
Herkunft: Glückstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist wurst :-)

wenn du willst nimm du ihn mit doh ... soll biker sich aussuchen ob er von hh aus oder von bremen aus fahren will fröhlich
03.06.2007 18:03 DjPromise ist offline E-Mail an DjPromise senden Homepage von DjPromise Beiträge von DjPromise suchen Nehmen Sie DjPromise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjPromise in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DjPromise anzeigen
BikerHorst BikerHorst ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 280
Herkunft: HH/HB

Themenstarter Thema begonnen von BikerHorst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LordKharn kann nicht!
04.06.2007 00:43 BikerHorst ist offline E-Mail an BikerHorst senden Homepage von BikerHorst Beiträge von BikerHorst suchen Nehmen Sie BikerHorst in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann is doh ja wieder im rennen! smile
04.06.2007 11:03 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
DoH! DoH! ist männlich
Schuhputzer


images/avatars/avatar-19.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 30
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich lohnt sich das nur, wenn ich nicht alleine fahren muss. Das kan ja keiner alleine zahlen. Dann fahr ich lieber nen Umweg über HH und hol BikerHorst ab wenns ihm und Dj recht ist. Hab Freitag eh frei und komm dann früh hier weg. Was sagt ihr dazu?
04.06.2007 12:31 DoH! ist offline E-Mail an DoH! senden Beiträge von DoH! suchen Nehmen Sie DoH! in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dafür cool
04.06.2007 23:32 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » Mitfahrzentrale » Wie kommt BikerHorst zur LAN?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH