~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » Mitfahrzentrale » Suche Mfg von irgendwo aus Nordbayern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mfg von irgendwo aus Nordbayern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Mfg von irgendwo aus Nordbayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

wohne ja seit neustem in Regensburg und habe wider erwarten noch immer keinen Inet-Anschluss zuhause. Darum frag ich noch mal hier.

Wer kann mich mitnehmen (Schlaubi vielleicht?). Ich muss nicht abgeholt werden, ich fahre einfach zu meinem Chauffeur hin, Hauptsache ich muss nicht den ganzen Weg alleine machen, was Sprit- und Langeweiletechnisch mies ist. Benzin wird freilich geteilt.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand noch Platz hat.

Viele Grüße

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

29.10.2007 16:08 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau, bildet wilde fahrgemeinschaften dafür

hauptsache ihr kommt alle zur x-lan applaus
31.10.2007 09:32 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
Schlaubi Schlaubi ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also momentan schauts so aus, dass ich nach Würzburg fahre und dort mit Kamikaze und Professor weiterfahre, weil wir wohl nur zu dritt sind.
01.11.2007 22:57 Schlaubi ist offline E-Mail an Schlaubi senden Beiträge von Schlaubi suchen Nehmen Sie Schlaubi in Ihre Freundesliste auf
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Themenstarter Thema begonnen von Trazom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich verstehe nicht ganz. Heißt das nun, dass Du Platz für mich hast, oder nicht? großes Grinsen

Viele Grüße

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

02.11.2007 09:36 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr könnte ja zu zweit aus N losfahren und die WÜs fahren auch zu zweit Augenzwinkern
02.11.2007 13:57 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Themenstarter Thema begonnen von Trazom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde gut passen, aber ich will niemandem die Planung versauen...

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

03.11.2007 13:25 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
Schlaubi Schlaubi ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von raVen deine Handy-Nummer und melde mich bei dir.
05.11.2007 23:53 Schlaubi ist offline E-Mail an Schlaubi senden Beiträge von Schlaubi suchen Nehmen Sie Schlaubi in Ihre Freundesliste auf
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr gut, vor Freitag hat der arme nämlich wahrscheinlich kein Internet ^^

__________________

06.11.2007 09:43 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » Mitfahrzentrale » Suche Mfg von irgendwo aus Nordbayern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH