~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » X-Lan 12 Pokerturnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Lan 12 Pokerturnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Daumen hoch! X-Lan 12 Pokerturnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich wäre für nen richtiges Pokerturnier!

Wir hätten drei sichere Dealer (raVen, Schlaubi und mich) und ich würde auch die Orga übernehmen.

Auch hab ich 2 oder evtl. sogar 3 Auflagen bzw. Tische für mind. 8 Leute.

Chips haben wir 1500, sollte auch reichen Augenzwinkern

Und ich würde mir sogar nen paar Turnierpreise einfallen lassen *gg*

Meinungen dazu?

Gruss
Snaky
20.05.2007 15:04 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da spiel ich mit Sicherheit mit!

__________________

20.05.2007 17:10 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, so ein Turnier geht zimelich lange und die die nicht mitspielen, werden ne ziemliche Zeit von den anderen abgeschnitten, naja üsst ihr wissen. smile

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


20.05.2007 18:39 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zwar mittleriweile Poker aber ich bin dagegen daraus auf der xlan nen turnier zu machen. Auf großen Lans wie der Junien oder NSN kein thema aber wenn wir auf der xlan sowas machen sitzt keiner mehr am rechner. Ich hab nichts gegen fußball oder draussen gemütlich sitzen wenn das wetter es zulässt, aber wenn jetzt noch poker hinzu kommen, brauch ich meinen pc garnet mehr mitzubringen wütend
20.05.2007 18:47 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Themenstarter Thema begonnen von Snaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ersten macht da nur der mit der auch möchte. zweitens dauert eine runde mit sagen wir mal 8 leuten ca. 2 stunden max. da wir denke ich nicht mehr als 4x8 leute, also 4 tische zusammen bekommen wird das nicht so lange dauern.

dann noch das finale (je 2 aus den vorrunden tischen kommen weiter) und die sache ist gegessen.

hat halt nen anderen charakter als nur so dahin pokern, ich spreche aus erfahrung Augenzwinkern


und ob ich ohne pokerturnier mehr am rechner sitze (für mich gesprochen) wage ich zu bezweifeln großes Grinsen
20.05.2007 19:52 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
DocEvel DocEvel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 100
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, Poler find ich zwar interessant. Aber ich kanns leider nich richtig. Hab da bei James Bond nich so aufgepasst großes Grinsen

Aber ich sehs genauso wie der Snaky. Am Rechner sitzen is nich alles. Es wird bestimmt wieder schön gegrillt und wenn das Wetter mitspielt, kann man auch noch ein paar Fun-Turniere im Freien machen.
20.05.2007 22:57 DocEvel ist offline E-Mail an DocEvel senden Homepage von DocEvel Beiträge von DocEvel suchen Nehmen Sie DocEvel in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlecht find ich das net. und da wir net alle die pros sind, denke ich dass das turnier nicht so lange gehen wird Augenzwinkern

__________________

21.05.2007 07:13 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Themenstarter Thema begonnen von Snaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sogar für wirkliche neulinge ne pokerschule anbieten, is auch keine große geschichte. macht nur mehr spass wenn man nicht an einem tisch spielt wo es die meisten können und man dann gnadenlos untergeht smile

können wir ja kurzfristig und wenn gewünscht machen smile
21.05.2007 07:30 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst Du mit "Turnier", das so aufzuziehen, dass man sich von einer zur nächsten Runde spielen muss? Falls ja wäre ich eher für lockere Runden, die sich spontan ergeben.

Einen Lehrtisch als Pokerschule könnte man ja trotzdem machen.

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

21.05.2007 07:44 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Themenstarter Thema begonnen von Snaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz normales pokerturnier. es gibt x-vorrunden tische, die ersten beiden dieser vorrunden tische kommen an den "final table". der gewinner an diesem tisch ist der gewinner des turniers.

ich schätze aber das wir max. 4 vorrunden tische bekommen von denen je 2 gleichzeitig spielen könnten. also auch keine ewig in die länge gezogene geschichte aber man spielt doch anders als wenn man nur so mal ne runde zockt Augenzwinkern

und ich würde auch mal kucken das ich paar kleine preise organisieren kann smile
21.05.2007 09:01 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Snaky sieht das schon so richtig, mit maximal 2x2 parallelen Vorrunden und Finale dauert das 6 Stunden plus Pausen. Und bei den Vorrunden sind ja auch nicht alle immer dabei und können dann am PC sitzen, Fußball spielen oder sonstwas.
Es geht mir nichtmal um Preise, aber ich empfinde das immer noch so, als das dann ernsthafter gespielt wird als bei den losen Runden, von denen es bisher sowieso immer genug gab Augenzwinkern

__________________

21.05.2007 11:18 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Themenstarter Thema begonnen von Snaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, einer hat mich verstanden smile

ich will da kein ewig langes ding draus machen. geht mir um das was auch zool schon geschrieben hat.
21.05.2007 12:47 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das schon eine gute idee, allerdings ist es wirklich schon ziemlich zeitaufwendig! Auf der letzten lan hat es vll der lan etwas (ACHTUNG 3€ INS PHRASENSCHWEIN) den Wind aus den Flügeln genommen. Was vll auch mit an der Loc. lag und daran das die letue halt immer schon so gegen 0 - 2 uhr schlafen gehen Zunge raus

Allerdings wer sich über Poker beschwert und dann Fussball spielen will darf hier schonma nich mitreden, weil ich find fussball noch viel beknackter auf ner lan!!!!!111

Warum treffen wir uns nich für 2 Tage im Centerpark und haben da ein bissl spass ? mhmhm

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
21.05.2007 16:30 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja auch schonmal angedacht!

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


21.05.2007 18:25 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snaky
es gibt x-vorrunden tische


AHAHAHHAHAHHAHAHHA ! :> Sau stark gnnihihiihi

__________________

22.05.2007 00:59 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Themenstarter Thema begonnen von Snaky
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, du trinkst doch heimlich Ray *gggg*

*nachträglich 3 Euro ins Phrasenschwein werf* Zunge raus
22.05.2007 07:04 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja blöd. Ihr veranstaltet en Pokerturnier und ich als ehemaliger "Maria-City-Poker-Nights"-Champion kann nicht dabei sein. Hätt dem Snaky gern die Hosen leer gemacht cool großes Grinsen Augenzwinkern
23.05.2007 06:55 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Themenstarter Thema begonnen von Snaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maria city hatte wahrscheinlich 5 einwohner und mitspieler. ich sage du wärst am vorrunden tisch ausscheidend heulend zu mutti gerannt Zunge raus

aber das heißt nichts, einige haben schon nen paar turniere mitgemacht und es läuft jedes mal anders. aber wirklich schade, wieder ein begesteiterter weniger.

dann beim nächsten mal kuss
23.05.2007 07:36 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Nightmare Nightmare ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 67
Herkunft: Lichtenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auch nichts gegen Pokerrunden. Augenzwinkern
Obwohl man schon sagen muss, das bei der letzten X-Lan in Fürstenberg, vielleicht auch wegen (wie sonic schon sagte) der Location, dass schon ein wenig den Saft aus der Lan genommen hat. Zumindest für die Zockerrunden am Rechner.
Aber ich wär dabei. (Dabei-ist-alles.) großes Grinsen

Bei meinem Glück sitz ich ey nach 10min. wieder am Pc. Augen rollen
23.05.2007 21:44 Nightmare ist offline E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag nicht sowas, ich hatte auf der lan in salzkotten erst ein pärchen neunen, musste ich wegschmeißen, dann ein pärchen zehnen, musste ich wegschmeißen und zum schluss hab ich vor lauter unsicherheit die höchste straße weggeworfen (die sich aber auch erst aus der letzten karte ergeben hatte)

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

23.05.2007 21:53 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » X-Lan 12 Pokerturnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH