~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » Fortress Forever » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fortress Forever
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Fortress Forever Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo Fortress Foreva ...

wie Ranger schon Postete (Allerdings im Falschen Thread)

http://www.youtube.com/watch?v=x6Q5gzcvXp4

schon ein paar gute eindrücker, vor allem beeindruckend der ziemlich mächtig erscheinende Spy, Unsichtbar, kann SG in friendly switchen, und wies scheint mit Messer killen ohne sich zu enttarnen!

Was haltet ihr sonst noch von dem Game, meint ihr es hat eine Chance gegen TF2 ? Schon allein des Kommerzes wegen, und natürlich, da es ja leider eine veraltete Grafik hat ;> rein theoretisch ein kleines TFC 1.7 : ) Blos auf HL2 Engine basierend!

Allerdings natürlich für echte TFC Fans wie mich schon sehr lukrativ, obwohl ich auch Valve vertraue mit TF2.

Trotzdessen weis ich nich was ich von FF halten soll. Irgendwie find ich es toll, aber dafür das es eine neuauflage ist Grafikmässig halt nicht so prall, heisst ich koennte auch TFC weiter spielen.

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
21.05.2007 17:28 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
apzon apzon ist männlich
Spy


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 110
Herkunft: Stadthagen

RE: Fortress Forever Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob FF oder TF2,

ich finde das alte gute 1.5 kann nix übertoppen. Finde die grafik eigentlich viel geiler als immer diese auf HL2 engine basierenden Games. schön kantig und eckig fröhlich

und btw was soll der scheiss flamenwerfer? obergay!

__________________

21.05.2007 17:35 apzon ist offline E-Mail an apzon senden Homepage von apzon Beiträge von apzon suchen Nehmen Sie apzon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie apzon in Ihre Kontaktliste ein
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Themenstarter Thema begonnen von sonic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke ma den Pyro haben sie nur aus Nostalgiezwecken noch im spiel gelassen ...

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
21.05.2007 17:58 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds etwas düster manchmal, wo ich doch auf meine hellen Badkacheln stehe. Ich denke FF kann vom Spiel her mit TF2 mithalten von der Publicity her allerdings nicht. Ich hoffe dennoch, dass sich einige Clans finden werden! smile
(Und ich hoffe auch, das wir uns mit der NTFCL gegen die ESL durchsetzen)

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


21.05.2007 18:44 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Pyro wird stärker werden in FF.

__________________

22.05.2007 01:08 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
apzon apzon ist männlich
Spy


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 110
Herkunft: Stadthagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm na dann fröhlich

__________________

22.05.2007 12:04 apzon ist offline E-Mail an apzon senden Homepage von apzon Beiträge von apzon suchen Nehmen Sie apzon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie apzon in Ihre Kontaktliste ein
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag keine windeltragenden engis, deshalb setz ich meine ganze hoffnung auf ff *all-in*

falls keine sau ff spielen würde, würde ich mich notgedrungen zu tf2 breitschlagen lassen rotes Gesicht
30.05.2007 18:05 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt wieder was neues aus dem FF Universum.

auf www.fortress-forever.com könnt ihr euch unter anderem ein Video mit concs und bunnyhops ansehen, die in FF möglich sind.
03.06.2007 19:53 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Themenstarter Thema begonnen von sonic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, einfach nur geil, thx für die info ! So langsam hab ich wieder hoffnung, auch für diesen clan hier ( Augenzwinkern ) Da bekomm ich echt bock drauf so langsam.

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
04.06.2007 23:05 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entsetzen Hammergeil!! Ich bin beeindruckt. Die neue Variante von sd2 gefällt mir besser als die erste daumen hoch

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


05.06.2007 12:33 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will endlich spielen unglücklich

__________________

05.06.2007 12:37 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigm@
Die neue Variante von sd2 gefällt mir besser als die erste daumen hoch


Jupp. mir auch. Hat was gewissen und sieht nicht so "langweilig" aus großes Grinsen

Edit: Will das Game jetzt auch endlich Zocken!!!! wie lange soll die Beta-phase noch dauern....
05.06.2007 19:57 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Themenstarter Thema begonnen von sonic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzigste was mir angst macht ist das die concs wieder viel stärker geworden zu scheinen, dem alten tf vor 1.5 ds find ich schade, braucht man doch wieder weniger skill.. naja und der schnelle bunnyhiop, find ich auch nicht so gut, dann kann ic hauch wieder als HW offen, weil der ja genauso schnell ist : )

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
06.06.2007 03:01 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
Justice
Jungspund


Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei sonic, dass war nicht vor 1.5 sondern vor 1,8 Augenzwinkern so stark sind die concs auch wieder nicht, aber das mit dem BH stimmt.. man kann nach dem conc wieder gleich ins bh, sofern das mit dem hw geblockt wird ist es ok.
10.06.2007 11:45 Justice ist offline E-Mail an Justice senden Beiträge von Justice suchen Nehmen Sie Justice in Ihre Freundesliste auf
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich es einschentzen kann sind die concs in FF kaum stärker als in tfc. aber dass man nach dem conc gleich ins bh gehen kann find ich nicht schlecht. macht das game wesentlich schneller
10.06.2007 21:05 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
subby- subby- ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow sieht ja sehr sehr sehr vielversprechend aus.
Das Video mach wirklich Lust auf das Spiel!
18.06.2007 19:06 subby- ist offline E-Mail an subby- senden Homepage von subby- Beiträge von subby- suchen Nehmen Sie subby- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie subby- in Ihre Kontaktliste ein
apzon apzon ist männlich
Spy


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 110
Herkunft: Stadthagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du der subby mit dem ich mal bei KK oder gR gespielt hab ? fröhlich

__________________

18.06.2007 22:19 apzon ist offline E-Mail an apzon senden Homepage von apzon Beiträge von apzon suchen Nehmen Sie apzon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie apzon in Ihre Kontaktliste ein
subby- subby- ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sicha apz0rn! :-)
Ich wurde von Sigma genötigt mich hier anzumelden ;-)
18.06.2007 23:07 subby- ist offline E-Mail an subby- senden Homepage von subby- Beiträge von subby- suchen Nehmen Sie subby- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie subby- in Ihre Kontaktliste ein
apzon apzon ist männlich
Spy


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 110
Herkunft: Stadthagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow coole sache fröhlich

dachte du lebst gar net mehr großes Grinsen

__________________

19.06.2007 00:09 apzon ist offline E-Mail an apzon senden Homepage von apzon Beiträge von apzon suchen Nehmen Sie apzon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie apzon in Ihre Kontaktliste ein
Riipa Riipa ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unauffällig reinschleich*
*vollkommen beiläufig ein paar Leute grüß*

*murmel* FF wird rocken! Es muss einfach. Ich könnte mir das letzte Preview-Video den ganzen Tag ansehen.

*schlappt ab, bevor Siggi ihn bemerkt hat*
25.06.2007 17:33 Riipa ist offline E-Mail an Riipa senden Homepage von Riipa Beiträge von Riipa suchen Nehmen Sie Riipa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riipa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » Fortress Forever

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH