~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » Fortress Forever » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fortress Forever
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BikerHorst BikerHorst ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 280
Herkunft: HH/HB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2.0 nur mal kurz gespielt, war aber schon ganz schön.

An TFC kommt es aber noch nicht ran wobei manche Sachen wohl gewöhnungssachen sind.
Die FF-Seite ist wohl auch abgelaufen und das wird den neuen Spielern auch nicht helfen.
21.02.2008 08:23 BikerHorst ist offline E-Mail an BikerHorst senden Homepage von BikerHorst Beiträge von BikerHorst suchen Nehmen Sie BikerHorst in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isse net, war nur temp down... smile

__________________

21.02.2008 19:43 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dass jemand der 8 jahre leidenschaftlich tfc gespielt hat, jetzt tf2 spielt, das wird mir für immer ein rätsel bleiben komisch
ich kenne viele, die tf2 nur spielen, weil es da mehr clans und ligen gibt als in ff. die würden alle liebend gerne umschwenken, wenn es anders rum wäre smile

tf2 ist einfach ein cs-nachfolger mit mehr teamplay... nicht wirklich viel, aber doch schon mehr Augenzwinkern

sorry, aber wer als tfc'ler ff nur scheisse findet, der hat tfc nie geliebt! pasta (lecker nudel) smile
25.02.2008 10:00 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das tf2 en cs-nachfolger ist, ist schonmal nicht korrekt.
zumindest das tf2 was ich ab und an zocke ist es nicht.
vllt. spielst du oder die die du kennst ja en anderes. smile

und deine aussage von wegen "hat tfc nie geliebt" halt ich für sehr übertrieben.

wobei ich dir bei "pasta" wiederum zustimmen muss smile
25.02.2008 10:38 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TFC rockt und der einzig wahre Nachfolger ist nunmal FF.
TF2 ist ein ganz anderes Spiel. smile

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


25.02.2008 12:03 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn das für eine unsinnige Schlussfolgerung?
Weil ich FF scheiße finde, hab ich TFC nie "geliebt"? (lieben tu ich Computerspiele schonmal gar nicht)
Weil ich SAW 1 als Kinofilm total geil fand, muss ich SAW 2 / 3 / 4 nun auch total dufte finden?

Mag ja auch sein, dass einige der TFCler nur wegen der Größe der Community TF2 bevorzugen (es kommt halt immer nur auf die Größe an Freude ), aber was tut das zur Sache?
Vielleicht würd ich auch etwas mehr FF spielen, wenn es mehr Clans und Ligen geben würde, aber auch nur vielleicht und auch sicherlich nicht viel mehr, weil ich es - wie gesagt - schlicht und ergreifend scheiße finde.

Ich unterschreibe Siggis Post auch genauso:
"TFC rockt und der einzig wahre Nachfolger ist nunmal FF.
TF2 ist ein ganz anderes Spiel."

Ich für meinen Teil hab TF2 auch nie als Nachfolger von TFC bezeichnet (bzw. finde ich, dass man TF2 auch quasi scheiße finden muss, wenn man mit dem Vorbehalt an das Spiel rangeht, dass man jetzt den Nachfolger von TFC zockt).
TF2 ist ein ganz anderes Spiel ...aber vielleicht gefällt es mir GENAU deshalb nach über 8 Jahren so gut?!
(Achja: TF2 = ein CS-Nachfolger ist genauso stupide wie TF2 = Nachfolger von TFC)

Aber diese idiotischen Diskussionen nerven mich eh aufs letzte.
Schreibt man in nem Channel, in dem größtenteils FF-Spieler sind, dass man TF2 toll findet, wird man ja teilweise persönlich angegriffen. (gleiches gilt natürlich auch umgekehrt)
Wo kommen wir denn da hin? Das IRC wird mehr und mehr bevölkert von Vollidioten...so hat es den Anschein.
Soll doch jeder das Spiel spielen dürfen, was ihm am meisten Spaß bereitet ohne das man ein "LOL, du TF2-Spagg" ist


Ãœbrigens find ich CoD 4 wirklich geil, wobei mir der 2. Teil nicht so gefallen hat. Krass, oder? cool

__________________


25.02.2008 16:20 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand 7 Zwerge allein im Wald 1 und 2 scheisse, muß ich jetzt TF2 spielen? großes Grinsen

Grundsätzlich stimme ich Dir zu psy, vielleicht sollten endlich beide Parteien mal aufzuhören Ihr Spiel anzupreisen als wäre es das beste und jeder spielt was er mag.
Was mich annervt ist das jeder oder fast jeder TF2 Spieler meint ich müsse unbedingt mal mitmachen weil das Spiel so toll ist.

Ich finde auch das TF2 kein TFC- und kein CS-Nachfolger ist und spiele halt lieber EP2 im Singlemod bevor ich TF2 zocke, jedem sein Ding.

Ich denke was raVen meint ist, das jeder Hirni halt ohne grossen Skill TF2 zocken kann (damit meine ich die CSler *gg*). Das Spiel lebt hauptsächlich vom Teamplay.

Mir hat es bisher keinen Spass gebracht. Deswegen lieber Singleplay Shooter und die üblichen Verdächtigen (FF, TFC) Augenzwinkern
26.02.2008 07:17 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snaky
Ich denke was raVen meint ist, das jeder Hirni halt ohne grossen Skill TF2 zocken kann (damit meine ich die CSler *gg*).


lol.

__________________


26.02.2008 13:53 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » Fortress Forever

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH