~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » Location Location Location... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Location Location Location...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Fragezeichen Location Location Location... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, hättet ihr Interesse, in mal eine LAN in einem CVJM Jugendheim zu machen?

Ich war letzten Oktober mit Boerde-LAN e.V. im CVJM Eppe und von der Location her war das richtig geil.
- Abgelegen
- eigene Betten
- Duschen

wären vor Ort.
Ich hab auch die Preise von Matrix vom Boerde-LAN Team bekommen.
Die würden Pro Person bei ca. 16,- € liegen. Wobei wir uns noch Reinigung (52 €) und Nebenkosten (Strom, lag bei ca 20 Leuten bei 90,- €) teilen müssten.
Hättet ihr daran mal Interesse?
Der Preis wäre halt höher wie bei ner "normalen" ~X~ LAN, aber es ist mal was anderes fröhlich

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


22.02.2008 08:42 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wären aber quasi die einzigen an dem WE da?

__________________

22.02.2008 08:53 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na hoffentlich Augenzwinkern
22.02.2008 10:01 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich mal richtig teuer an Björn, Strom für 20 Leute 90.- in Worten: NEUNZIG Euronen, kaufst Du da die Trafostation mit?

Rechne mal um was das bei ca. 40 machen würde.

Sind dann noch die Fragen:
Wieviele Leute gehen da rein?
Sind wir alleine dann (schon von Ricki gestellt)?
Bettzeug, Küche auch vorhanden?
Grillmöglichkeit?
Eigene Getränke möglich?
Bilder von der Location im Netz?
Ist der Preis von ca. 16 Euro schon inkl. Strom etc. oder kommt das dazu?
Muss ich Angst um meinen Arsch haben nachts (CVJM!)

Thx
Snaky Augenzwinkern
22.02.2008 10:23 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Snaky um den Arsch würd ich mir weniger Gedanken machen smile

also generell hört sich das doch net schlecht an. Wär mal was ganz anderes.

Ok teurer wird mit sicherheit

Ich rechs für snaky mal um:
20 Leute = 90 Euro
40 Leute = x

40*90 = X
20

X=180 Euro

:-D :-D :-D :-D

Find die Idee aber nicht schlecht
22.02.2008 10:32 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte die Gesamtkosten Du Nase Zunge raus

Also nicht nur den Strom, sondern eben alles....
22.02.2008 12:33 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr alle kein Mathe? großes Grinsen

Strom für 40: 180€
Reinigung: 52€

Aufgeteilt auf 40: 232€ / 40 = 5,80€
Plus den Beitrag von 16€ =21,80€ pro Person

Kann sich also mit kommerziellen LANs vergleichen lassen, aber für Duschen, Betten und andere Intimitäten mit X'lern find ich das angemessen smile

Ansonsten hat Snaky meine Frage um alle weiteren wesentlichen Dinge ergänzt Augenzwinkern

Ãœbrigens ist Siggi auf der BOL, keine Ahnung ob der da Inet hat, sonst Sonntag.

__________________

22.02.2008 20:26 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wütend wütend wütend @ Ricky

Ich find die Idee gut Siggi
22.02.2008 21:27 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind dann noch die Fragen:
Wieviele Leute gehen da rein?
Das muss ich noch erkundigen, aber mit PC sollten da locker 40 reingehen. Schaue ich aber noch nach.

Sind wir alleine dann (schon von Ricki gestellt)?
Ja

Bettzeug, Küche auch vorhanden?
Bettzeug, weiss ich nicht. Kann sicher geliehen werden. Küche - ja.

Grillmöglichkeit?
Definitiv, wenn wir nen Grill haben.

Eigene Getränke möglich?
Ja.

Bilder von der Location im Netz?
http://www.ferienwerk.de/800x600/deutsch...l/sk_deppe1.htm

Ist der Preis von ca. 16 Euro schon inkl. Strom etc. oder kommt das dazu?
Kommt dazu. Sag ja, plus Nebenkosten.

Muss ich Angst um meinen Arsch haben nachts (CVJM!)
Nein smile

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


23.02.2008 18:00 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
DocEvel DocEvel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 100
Herkunft: Bielefeld

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee is nich schlecht. Hauptsache ne Möglichkeit zum grillen un zocken is da. Der Preis geht ja auch noch. Ich bin ja ehh für Luxus auf LAN großes Grinsen

edit: Hab grad die Fotos gesehen. Das wird bestimmt lustig bei der Auslosung der Zimmer...
24.02.2008 13:47 DocEvel ist offline E-Mail an DocEvel senden Homepage von DocEvel Beiträge von DocEvel suchen Nehmen Sie DocEvel in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also professor, kamikaze und siggi kommen in ein zimmer! sind die schnarcher schon mal weggeschlossen Zunge raus

ansonsten, ich denke das sollte da wie in hösbach auch richtig warm sein!

wollen wir solange warten? ich hätte ja schon gern 2 x-lans dieses jahr großes Grinsen
24.02.2008 19:40 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möcht nen einzelzimmer mit snaky :>

__________________

24.02.2008 20:29 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der Bolzplatz ist sicher nicht schlechter als der von siggis fussballverein :-D

zumal es hier von Tor zu Tor keinen Höhenunterschied gibt großes Grinsen

ich finds gut und ích wär dabei wenn der Termin passt.
25.02.2008 07:19 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut. Jetzt ist die Frage - Erst Hösbach und dann auf der 15 Luxus LAN? fröhlich

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


25.02.2008 08:41 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ray, da war ich schneller Augenzwinkern

wenn es nur 6er zimmer gibt, dann will ich ein staatl. geprüftes nicht-schnarch-zeugnis von den mithäftli... öh... mitschläfern großes Grinsen

und hoffentlich kann man die duschen abschließen, sonst rücken die cvjm'ler noch an und wollen mit rein Augenzwinkern
25.02.2008 09:53 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir egal björn,

hauptsache 2 fröhlich

und ray, da reden wir noch drüber großes Grinsen
25.02.2008 12:46 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jugendheim? Kommt Snaky denn da noch rein? Freude

__________________


25.02.2008 16:03 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise genauso wenig wie du Zunge raus
25.02.2008 23:20 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würde ich eben vorschlagen, wir machen die 14 nochmal in Wenighösbach, Snaky kann dazu mal (nach seinem Urlaub) Termine orgen, und die X-15 dann am Tag der deutschen Einheit mit 3-4 Tagen LAN. Alle einverstanden?

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


25.02.2008 23:27 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schon smile

gewünschte termine für hösbach?`juni, juli? bin da noch komplett offen Augenzwinkern
26.02.2008 06:51 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » Location Location Location...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH