~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » Mitfahrzentrale » Wie kommt Apzon zur Lan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kommt Apzon zur Lan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Wie kommt Apzon zur Lan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ihr kennt ja alle den apzon ^^ Der mag gerne zur Lan kommen, hoffe ich doch, nur leider weis er ned wie, er kommt aus dem wunderschoenen Kaff Stadthagen, in der nähe von Hannover!

Wenn ich nicht den Goddi mitnehmen würde koennte ich ihn abholen, kleiner umweg für mich ^^
Aber eigentlich nicht für alle aus Hannover und umgebung oder vll leute die aus dem Norden Anreisen, die könnten ja praktisch mal kurz vorbei lunzen ^^

Wenn apzon kommen will, wenn nich, dann holt ihn mit Gewalt!

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
22.05.2007 15:03 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
apzon apzon ist männlich
Spy


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 110
Herkunft: Stadthagen

RE: Wie kommt Apzon zur Lan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol du spinner großes Grinsen

kuss

__________________

22.05.2007 17:26 apzon ist offline E-Mail an apzon senden Homepage von apzon Beiträge von apzon suchen Nehmen Sie apzon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie apzon in Ihre Kontaktliste ein
k11n k11n ist männlich
Waldschrat


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wie ich schon beim Horst sagte, nach Hannover koennt ich kurz hochfahren.. komme ja aus Goettingen.

__________________

24.05.2007 23:26 k11n ist offline E-Mail an k11n senden Beiträge von k11n suchen Nehmen Sie k11n in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ax nu? smile

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


25.05.2007 10:23 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
apzon apzon ist männlich
Spy


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 110
Herkunft: Stadthagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns euch leider noch nicht sagen... ist alles ein bisschen problematisch in letzter zeit. fange nu zum 1.6. in einer andern firma an wo ich auch ma samstags ran muss...

wenn dann könnte ich echt nur kurzzeitig bescheid geben

__________________

27.05.2007 12:39 apzon ist offline E-Mail an apzon senden Homepage von apzon Beiträge von apzon suchen Nehmen Sie apzon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie apzon in Ihre Kontaktliste ein
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Themenstarter Thema begonnen von sonic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht wenn du in der Firma sagst wenn sie dich Fragen: "Kommst du am x lan tag (ka wann das war) ?"

und du sagst: "nein da habe ich schon seit nem halben jahr was geplant, das kann ich nicht absagen"

Fertig Freude

Da ich jedes Wochenende arbeite koentne ich ja also nie urlaub machen ^^

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
27.05.2007 14:21 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
k11n k11n ist männlich
Waldschrat


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man neu anfaengt waere das aber kein guter start.. Zunge raus

__________________

28.05.2007 18:23 k11n ist offline E-Mail an k11n senden Beiträge von k11n suchen Nehmen Sie k11n in Ihre Freundesliste auf
DoH! DoH! ist männlich
Schuhputzer


images/avatars/avatar-19.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 30
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Apzon krieg ich auch noch unter! großes Grinsen
02.06.2007 01:05 DoH! ist offline E-Mail an DoH! senden Beiträge von DoH! suchen Nehmen Sie DoH! in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » Mitfahrzentrale » Wie kommt Apzon zur Lan?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH