~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House XIV~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Xenos in the House XIV~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zuflucht zuflucht ist männlich
Medic 4 ever


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dann saug ich mir das morgen abend
und werd dann im tf2 war mit den ersten neuen pyro waffen rumspielen :-)

__________________


18.06.2008 13:16 zuflucht ist offline E-Mail an zuflucht senden Beiträge von zuflucht suchen Nehmen Sie zuflucht in Ihre Freundesliste auf
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich werde doch nicht kommen leider unglücklich , Goddi mag nicht. Und das mit dem Zug wird nix zumindest nich so früh, weil ich ja Freitag noch Frühschicht habe, wenn dann würde ich erst ggn 20 uhr ankommen! Dazu kommt das ein kumpel von mir am Samstag geburstag feiert.

Is doch blööd unglücklich

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
18.06.2008 15:30 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade unglücklich
18.06.2008 15:56 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheissendreck sonic unglücklich

dann merk dir schonmal den nächsten x-lan-termin vor smile
18.06.2008 22:27 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von raVen
scheissendreck sonic unglücklich

dann merk dir schonmal den nächsten x-lan-termin vor smile


Und wann ist der? dann kann ich ihn mir auch schonmal notieren großes Grinsen
19.06.2008 00:24 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das müssen wir noch klären smile

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


19.06.2008 13:15 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh grad die Wettervorhersage für Hösbach sah schonmal besser aus. Trinkt doch bitte alle euer heutiges Siegesbier gut aus damit auch viel Sonne kommt ^^

__________________

19.06.2008 22:52 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an alle Arbeitsbienen und Besucher!

Viel Spaß die LAN gemacht hat smile Bis bald!

__________________

22.06.2008 21:17 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jopp, danke auch an Snaky und allen die da waren - hat Spaß gemacht, hoffe, wir sehen uns auf der nächste X-LAN fröhlich

btw. KoRN issn kackn00b - Essen nicht geschafft, Müll stehen gelassen. da gibts nur eins...

@Cewigo - KoRN nächstes mal bandagieren - bitte vormerken.


Der zweite Kackn00b - Dark, der ned da war und das ohne Abmeldung!! entsetzen

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


22.06.2008 21:56 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo war nett aber auch ziemlich anstrengend!!

ich hatte schon mehr spass auf lans aber war schon schick smile
22.06.2008 22:43 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
zuflucht zuflucht ist männlich
Medic 4 ever


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiss, es war ne geile Lan,
uns war kein Weg zu weit.
Du fehlst hier!

Ja ich weiss, es war ne geile Lan,
hey, es tut mir Leid
Es ist vorbei.


ups falsches lied :-) war ne n1 lan wenn der termin und alles stimmt bin ich bei der nächsten wieder bei.

und ich glaub vom grillen habe ich die nächsten 3 Tage genug :-)

__________________


22.06.2008 23:39 zuflucht ist offline E-Mail an zuflucht senden Beiträge von zuflucht suchen Nehmen Sie zuflucht in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was peter, heute abend gleich noch mal kampfgrillen großes Grinsen
23.06.2008 07:03 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
zuflucht zuflucht ist männlich
Medic 4 ever


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat den die Bilder die noch nicht im Dc waren??
kann die wer hochladen??


würde ich noch ma grillen müsst ich vegtarier werden

__________________


23.06.2008 11:05 zuflucht ist offline E-Mail an zuflucht senden Beiträge von zuflucht suchen Nehmen Sie zuflucht in Ihre Freundesliste auf
Cewigo
Jungspund


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat echt phun gemacht ;P Ich bins ja nicht anders gewohnt Augenzwinkern
Also besten Dank - war super!

@Sigm@: Jepp, er steht auf meiner Tape-Liste Augenzwinkern

@zuflucht: Ich suche gleich mal nene Webserver, dann lade ich sie hoch...
23.06.2008 12:00 Cewigo ist offline E-Mail an Cewigo senden Homepage von Cewigo Beiträge von Cewigo suchen Nehmen Sie Cewigo in Ihre Freundesliste auf
NuBiE NuBiE ist männlich
Lord of the NuB's


Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 100
Herkunft: Waldecker Ländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LAN ist leider schon vorbei unglücklich freu mich schon auf die nächste.
Dank noch an Snaky und Raven für die coole Location und den Rest für den SPass den wir hatten.

Beim nächsten mal mehr TFC zoggn!!!!11111elf wütend

ACHJA: Dank auch noch an Team Aufbau und Team Abbau Zunge raus

__________________

23.06.2008 12:12 NuBiE ist offline E-Mail an NuBiE senden Beiträge von NuBiE suchen Nehmen Sie NuBiE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NuBiE in Ihre Kontaktliste ein
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wie immer eine schöne LAN. Danke an Snaky und raVen für die Mühe kuss

Und als krönender Abschluss hat uns ein gelber "Lamborghini Murciélago" auf der Autobahn überholt. Geiles teil großes Grinsen
23.06.2008 13:53 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
Cewigo
Jungspund


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RANG3R'
Und als krönender Abschluss hat uns ein gelber "Lamborghini Murciélago" auf der Autobahn überholt. Geiles teil großes Grinsen


Irgendsowas ist an uns auch noch vorbei....

Hier die versprochenen Bilder (es fehlen bestimmt noch ein paar vom Abbau aber die kann Sigm@ bestimmt noch nachliefern Augenzwinkern ):

Sigma's, Cewigo's und von jemanden dessen Nick ich nicht kenne -> 88Mb

Falls Passwort/Benutzer benötigt wird (wenn ihr in China hockt z.B.) dann bitte public und public eintippen...
23.06.2008 14:24 Cewigo ist offline E-Mail an Cewigo senden Homepage von Cewigo Beiträge von Cewigo suchen Nehmen Sie Cewigo in Ihre Freundesliste auf
zuflucht zuflucht ist männlich
Medic 4 ever


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fürs hochladen auf der nächsten lan bekommst dann nen Keks

__________________


23.06.2008 15:59 zuflucht ist offline E-Mail an zuflucht senden Beiträge von zuflucht suchen Nehmen Sie zuflucht in Ihre Freundesliste auf
Free$y Free$y ist männlich
Serverputzer


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Friedrichshafen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll

Super lan hat fun gemacht, und danke das wir dabei sein durften smile

hier mal ein paar pic's pic's und noch mehr pic's


ftp: 87.230.88.143:22

Login: pup2
pw: 123

ftp://pup2:123@87.230.88.143:22/ ca.?? vll 200 mb ;D



mfg FreeeeSssyy großes Grinsen
23.06.2008 16:00 Free$y ist offline E-Mail an Free$y senden Homepage von Free$y Beiträge von Free$y suchen Nehmen Sie Free$y in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Free$y in Ihre Kontaktliste ein
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Upload der Bilder HC|Cewigo und Free$y smile
23.06.2008 18:54 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House XIV~

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH