~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Offtopic » Sportreporter in Gefahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportreporter in Gefahr
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sportreporter in Gefahr zuflucht 13.08.2008 20:06
 RE: Sportreporter in Gefahr Trazom 13.08.2008 20:36
 RE: Sportreporter in Gefahr zuflucht 13.08.2008 21:09
 RE: Sportreporter in Gefahr Boemel 13.08.2008 22:37
 RE: Sportreporter in Gefahr zuflucht 14.08.2008 14:36
 RE: Sportreporter in Gefahr Boemel 14.08.2008 15:30
 RE: Sportreporter in Gefahr zuflucht 14.08.2008 16:23
 RE: Sportreporter in Gefahr Trazom 14.08.2008 19:37
 RE: Sportreporter in Gefahr ZoolWay 14.08.2008 23:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zuflucht zuflucht ist männlich
Medic 4 ever


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 515

Sportreporter in Gefahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gard auf n24 ne tolle überschrift gefunden :-)

" Sportreporter in Gefahr " -- Kulinarischer Selbstversuch in China (klick hier)

kurzes video eigentlich recht unterhaltsam, fand nur die überschrifft klasse :-)

__________________


13.08.2008 20:06 zuflucht ist offline E-Mail an zuflucht senden Beiträge von zuflucht suchen Nehmen Sie zuflucht in Ihre Freundesliste auf
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Du liest N24 und gibst das auch noch zu? großes Grinsen

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

13.08.2008 20:36 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
zuflucht zuflucht ist männlich
Medic 4 ever


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 515

Themenstarter Thema begonnen von zuflucht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die schule *pfeif*


und die nachrichten sind gar nicht mal schlecht find ich Oo

__________________


13.08.2008 21:09 zuflucht ist offline E-Mail an zuflucht senden Beiträge von zuflucht suchen Nehmen Sie zuflucht in Ihre Freundesliste auf
Boemel Boemel ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 81
Herkunft: Jerusalem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann da nur die sz empfehlen Augenzwinkern
http://www.sueddeutsche.de/

n24 gehört ja zu prosiebensat1

__________________
Ich kenne ALLES auf . und | ich kenn nur einen nicht und der bin ICH
13.08.2008 22:37 Boemel ist offline E-Mail an Boemel senden Homepage von Boemel Beiträge von Boemel suchen Nehmen Sie Boemel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Boemel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Boemel: - YIM-Name von Boemel: - MSN Passport-Profil von Boemel anzeigen
zuflucht zuflucht ist männlich
Medic 4 ever


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 515

Themenstarter Thema begonnen von zuflucht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst gar net das sueddeutsche ne nachrichten sendung hat Oo

und zeitungen find ich eh die frankfurter algemeine ist mit einer der besten

__________________


14.08.2008 14:36 zuflucht ist offline E-Mail an zuflucht senden Beiträge von zuflucht suchen Nehmen Sie zuflucht in Ihre Freundesliste auf
Boemel Boemel ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 81
Herkunft: Jerusalem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du was für die schule machst. Und dann TV als Quellen verwendest finde ich das sehr amüsant großes Grinsen
Außerdem bildet man sich beim lesen weiter Augenzwinkern
Ja ich weiss ich tue jetzt klugscheissen aber ich lese da gerne den ein oder anderen artikel.

__________________
Ich kenne ALLES auf . und | ich kenn nur einen nicht und der bin ICH
14.08.2008 15:30 Boemel ist offline E-Mail an Boemel senden Homepage von Boemel Beiträge von Boemel suchen Nehmen Sie Boemel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Boemel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Boemel: - YIM-Name von Boemel: - MSN Passport-Profil von Boemel anzeigen
zuflucht zuflucht ist männlich
Medic 4 ever


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 515

Themenstarter Thema begonnen von zuflucht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht daraum das wir nachrichten vergleichen etc pp

und ich hab mich halt für n24 gemeldet :-)

__________________


14.08.2008 16:23 zuflucht ist offline E-Mail an zuflucht senden Beiträge von zuflucht suchen Nehmen Sie zuflucht in Ihre Freundesliste auf
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie sieht die Auswertung aus?

N24: 50% Pro-militärische Flugzeugträgerdokus und amerikanisches Freiheitsgeseier

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

14.08.2008 19:37 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann hast du eigentlich zuletzt N24 gesehen?

__________________

14.08.2008 23:45 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Offtopic » Sportreporter in Gefahr

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH