~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Anfragen an ~X~ » Bewerbung oder sowat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung oder sowat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rich Rich ist männlich
Forennewbie


Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland

cool Bewerbung oder sowat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Morphs... xD
Wollte mal fragen ob ihr einen ts oder sowas in der art habt damit man
mal mit euch daddeln kann um zu schauen ob das passen würde..

Zur zeit spiele ich eher just 4 fun aber würde des halt gerne bisschen intensivieren Augenzwinkern

Könnt ihr mir da i-wie weiterhelfen?

Danke schonmal
Mfg Rich

__________________
Aloha....xD
25.08.2008 11:34 Rich ist offline E-Mail an Rich senden Homepage von Rich Beiträge von Rich suchen Nehmen Sie Rich in Ihre Freundesliste auf
zuflucht zuflucht ist männlich
Medic 4 ever


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir benutzen mumble (google.de hilft gerne weiter)

kannst einfach mal im irc im channel #xenomorphs vorbeischauen und rumschreien ob wir da sind, meist so gegen 19:30 kommen die ersten:-)

wir spielen meist ab 20:00 und ich denk für dich haben wir noch nen plätzchen frei :-)

ip und so gibt es dann im irc

__________________


25.08.2008 15:37 zuflucht ist offline E-Mail an zuflucht senden Beiträge von zuflucht suchen Nehmen Sie zuflucht in Ihre Freundesliste auf
Rich Rich ist männlich
Forennewbie


Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Rich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich^^
Sry aber hatte viel um die Ohren letzten 2 Tage deswegen konnte ich noch nicht antworten... Wirtschaftsgym usw..
Aber werde dann morgen mal gegen 7 vorbei kommen.
Danke schonmal

Mfg Richie

__________________
Aloha....xD
27.08.2008 22:39 Rich ist offline E-Mail an Rich senden Homepage von Rich Beiträge von Rich suchen Nehmen Sie Rich in Ihre Freundesliste auf
Rich Rich ist männlich
Forennewbie


Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Rich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe des mit dem Mirc öfter probiert aber da war nie jemand drinn.
Du meintest noch was von mumble sowas wie ts?
Danke schonma Rich

__________________
Aloha....xD
02.09.2008 18:19 Rich ist offline E-Mail an Rich senden Homepage von Rich Beiträge von Rich suchen Nehmen Sie Rich in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer im IRC und hab dort keinen Rich gefunden unglücklich Warste im falschen Net? (Quakenet!!) smile

__________________

02.09.2008 19:35 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rich.

mIRC -> Connect -> Server: Quakenet (random german server oder so) -> Connecten -> Channel -> kannst in die Chatzeile: "/join #xenomorphs" eingeben, da ist IMMER jemand, ausser es gab nen Netsplit großes Grinsen

Okay?
Fragen? ICQ: 57310144

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


03.09.2008 10:20 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
nCo
unregistriert
Fragezeichen Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe eine Forumeintrag von euch bei TFPortal gelesen und wollte mich daher bewerben.
Ich heiße Nico (ingame nCo) und komme aus Frankfurt am Main. Ich bin zwar erst 16 Jahre alt aber ich hoffe das geht klar. Augenzwinkern
Ich spiele Scout/Soli, bin sehr aktiv und würd mein Skill auch als Low+ bezeicheinen. Ich habe vorher bei Team-xpl und TRW gespielt und deshalb ausrecihend War-Erfahrung. Mumble und solche Dinge sind auch vorhanden.
Wenn ihr Interesse oder noch Fragen habt schreibt mich doch einfach mal an. smile

ICQ: 257555007
Xfire: rattinho
Steam: ratlas

Steamprofil: http://steamcommunity.com/id/xn1cox

MFG
nCo
22.09.2008 00:16
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denek es wird sich jemand bei dir melden. smile

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


22.09.2008 13:18 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie klingt das für mich wie eine drohung siggi Augenzwinkern
25.09.2008 09:19 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach raven, es hat nCo nicht abgehalten, der hat jetz schon ein paar Tage mit uns verbracht großes Grinsen

__________________

25.09.2008 22:25 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Aran
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi

Ich bin ein kleiner TF2 Spieler der eigentlich bis jetzt nur zum Spass Team Fortress gespielt habe. Nun wäre ich sehr daran Interessiert diese Hobby einen Schritt weiter zu bringen. Darum schaue ich mich auch momentan wegen einem TF2 Clan um in dem ich mal ein bisschen professionellere Luft schnuppern könnte.

Zu mir:
Nick: meist Aran oder (Kekz|Aran <- TF2)
Alter: 18
Beruf: Applikationsentwickler <- in Ausbildung
TF2- Erfahrung: Da kann ich mich leider nicht so ganz einschätzen. Wenn euch dass hilft schaut selbst Steam-Acc
Klassen: Ich spiele momentan hauptsächlich Scout, Pyro und Medic.

Kontakt:
Mail: remy@morend.ch/ engler@byron.ch (beide werden täglich geprüft)
MSN: remy@morend.ch
Sonst natürlich auch über Steam ^^.

Nun ich hoffe ich höre vielleicht bald etwas von euch (ob nun im positiven oder im negativen Sinne).

P.S. Für weitere Fragen einfach bei mir melden.
12.11.2008 15:08
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entsetzlicherweise haben sie aran ins tf2-team aufgenommen... jetzt hat er keine chance mehr, die wirklich interessanten games zu spielen großes Grinsen

willkommen im club aran Augenzwinkern
und keine panik, die ganzen abkürzungen wirst du schon noch lernen *tätschel* Augenzwinkern
13.11.2008 17:25 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle sei für das TF2-Squad mal die Bewerbung geschlossen, wir müssen erstmal sehen wie sich das vorhandene Material einsetzen läßt.
FF Bewerber bitte bei raVen melden Augenzwinkern

__________________

14.11.2008 12:06 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Anfragen an ~X~ » Bewerbung oder sowat

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH