~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House XV~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Xenos in the House XV~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

~Xenos in the House XV~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weiter geht's in eine neue Runde ~Xenos in the House~

Vor wenigen Monaten haben wir ja die 14. LAN in Hösbach absolviert, einige unserer Stammgäste hatten leider keine Zeit, wir hoffen, dass sich das diesmal ändert. Also zückt eure Urlaubsscheine schonmal und nehmt euch am 21. - 23. November nichts anderes vor, denn in Fürstenberg wird zur 15. LAN geladen smile .

Wie bei allen ~X~ LANs wird es wieder kostenloses Frühstück, hoffentlich ein Pokerturnier mit Wanderpokal (Gewinner bisher Rayzor, Elmi und Cewigo), Bratwurstinferno und Duschen geben. Freitag Abend bestellen wir natürlich wieder Pizza.

In Fürstenberg werden wir wieder Platz für ~40 Personen haben, die an dem schönen Event teilnehmen können.


Hier die Facts:

~Xenos in the House XV~
Wann? 21. – 23. November 2008
Wo? Fürstenberg (Igelstadthalle)
Wieviel? ca. 12,- €
Anzahl? ~40 Personen


Anmeldung auf: http://www.xenomorphs.de/lan

Ich hoffe, dass unser Schlaubi auch zur LAN erscheinen wird und dass wir bis dahin unsere Shirts haben, damit das Drama endlich ein Ende findet.

Die Große Halle wird uns wie gewohnt als Schlafraum zur Verfügung stehen und grillen werden wir auch wieder. Ihr solltet also auch Feldbett oder Luftmatratze und Duschklamotten, sowie Ersatzsachen nicht vergessen.

Als Verpflegung gibt es wieder Brötchen am Morgen, Pizza am Abend und ausserdem wird 3 mal gegrillt. (Samstag Mittag, Abend und Sonntag Mittag).

LG
Euer Siggi^ smile

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


08.09.2008 14:35 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu

das ging jetz abert Ruck auf Zuck ^^

Und endlich mal ein Termin wo ich auch kann! Super Puper !!!
Ist ja klar das ich in der IGELStadthalle nicht fehlen darf!


Also braucht mich endlich keiner mehr zu vermissen ;D

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
08.09.2008 15:01 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ^^

__________________

08.09.2008 15:42 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
zuflucht zuflucht ist männlich
Medic 4 ever


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe das ich nicht direkt danach ne klausur schreibe
sollte aber gehen....


ich bringe wenn alles bei mir passt die Kekse der Keksliste mit.

und wenn gewünscht werde ich 1 mittag/ abend nen leckeres curry zubereiten
(wer hätte interesse ?? würde so pro Person zischen 1 und 3€ kosten je nach anzahl der Personen....)


zoolway ??? magst du kekse verdienen ?? und mich alla mitfahrzentrale wieder mitnehmen ??

__________________


08.09.2008 15:55 zuflucht ist offline E-Mail an zuflucht senden Beiträge von zuflucht suchen Nehmen Sie zuflucht in Ihre Freundesliste auf
Jay-Jay Jay-Jay ist männlich
Fragopfer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 15.05.2007
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei Zunge raus
08.09.2008 15:59 Jay-Jay ist offline E-Mail an Jay-Jay senden Beiträge von Jay-Jay suchen Nehmen Sie Jay-Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jay-Jay in Ihre Kontaktliste ein
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch da smile

__________________


08.09.2008 17:34 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAAAAAAAAAAA SIMMA DABEI, DAS IST PRIIIIIMAAAAAA, VIIIVAAA XXXXX-LA(n).

__________________

08.09.2008 17:56 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Spallter
Jungspund


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YES!
Ich hab am 22.11. Geburtstag!!!

Und JA ich werde kommen!!!

Eine Liste mit meinen Geschenkewuenschen werde ich demaechst hier reinstellen. ;-)
08.09.2008 18:34 Spallter ist offline E-Mail an Spallter senden Beiträge von Spallter suchen Nehmen Sie Spallter in Ihre Freundesliste auf
DocEvel DocEvel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 100
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin natürlich auch am Start. Das kann ja ne Party werden. Un da der Spallter dann jetzt nun auch Volljährig wird, braucht er auch keine Erlaubnis mehr von Mutti *duck*
08.09.2008 18:37 DocEvel ist offline E-Mail an DocEvel senden Homepage von DocEvel Beiträge von DocEvel suchen Nehmen Sie DocEvel in Ihre Freundesliste auf
zuflucht zuflucht ist männlich
Medic 4 ever


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll das etwas heißen ich bin nicht mehr der jüngste :-) *freu* ^^

__________________


08.09.2008 19:33 zuflucht ist offline E-Mail an zuflucht senden Beiträge von zuflucht suchen Nehmen Sie zuflucht in Ihre Freundesliste auf
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich!!!
eine Xlan. Und wie immer bin ich dabei großes Grinsen


Zitat:
Original von Spallter
YES!
Ich hab am 22.11. Geburtstag!!!

Und JA ich werde kommen!!!

Eine Liste mit meinen Geschenkewuenschen werde ich demaechst hier reinstellen. ;-)


Geile Sache! Dir ist schon klar, dass du eine Torte und für jeden ein Bier ausgeben musst, oder? kuss
08.09.2008 19:36 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flucht, ich nehm Kekse und Curry smile

/Und einmal Spalter-Torte auch großes Grinsen

__________________

08.09.2008 19:44 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich bin mir nicht sicher, ob spallters torten so gesund sind Zunge raus

aber das bier nehm ich gerne.

wenn man groß ist gibts keine geschenke mehr, da muss man immer ausgeben! großes Grinsen

__________________

08.09.2008 20:51 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zuflucht
soll das etwas heißen ich bin nicht mehr der jüngste :-) *freu* ^^


Leider nein. Spallter is alt Zunge raus
Find ich Klasse, dass du kommst smile

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


08.09.2008 22:08 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spallter
YES!
Ich hab am 22.11. Geburtstag!!!

Und JA ich werde kommen!!!

Eine Liste mit meinen Geschenkewuenschen werde ich demaechst hier reinstellen. ;-)



Wie geil! Mein lieblings Leipziger ( oder ? ^^ ) kommt!
Das is schonmal gut! Da kann ich wieder meine Sammlung erweitern ^^

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
08.09.2008 22:55 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
ILJR ILJR ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gar nicht so schlecht aus der Termin fröhlich

__________________
* ILJR, der ratlos aus dem Fenster schaut


08.09.2008 23:16 ILJR ist offline E-Mail an ILJR senden Homepage von ILJR Beiträge von ILJR suchen Nehmen Sie ILJR in Ihre Freundesliste auf
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonic kommt wieder??
gayzor hatte das Pokerturnier gewonnen????

es wird echt Zeit das ich mir das mal wieder live und in Farbei anschaue :-)

was da alles passiert!1
09.09.2008 07:16 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
FLiP.tgc FLiP.tgc ist männlich
Angehende zecke :p


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 14.08.2007
Beiträge: 402
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohnt jemand von euch bei Frankfurt am Main?

Wie legt ihr das normalerweise an. Freitagsnachmittag starten und Sonntagmittag Ende? Bahn und Flugzeug kostet dasselbe. Bahn 8 1/2 Stunden. Flug 1 1/2 (bis Frankfurt)
09.09.2008 08:52 FLiP.tgc ist offline E-Mail an FLiP.tgc senden Homepage von FLiP.tgc Beiträge von FLiP.tgc suchen Nehmen Sie FLiP.tgc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLiP.tgc in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FLiP - ja da "unten" wohnen einige die zur LAN kommen.

Ansonsten, ja - Freitags-Früh-Nachmittags sind wir schon in der Halle und Sonntags Nachmittags hörts auf smile

Wer definitiv kommt - sagt mir bescheid, ich hab euch ja fast alle in ICQ Augenzwinkern

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


09.09.2008 12:01 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
FLiP.tgc FLiP.tgc ist männlich
Angehende zecke :p


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 14.08.2007
Beiträge: 402
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht halt darum das wenn ich kommen sollte ein Flug buchen muss. Dazu muss ich wissen wann ich ankommen soll. Und zu bestimmten Zeiten sind die Tickets günstiger usw..
09.09.2008 12:04 FLiP.tgc ist offline E-Mail an FLiP.tgc senden Homepage von FLiP.tgc Beiträge von FLiP.tgc suchen Nehmen Sie FLiP.tgc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLiP.tgc in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House XV~

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH