~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Offtopic » Geburtstage » Ihr habt mich vergessen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ihr habt mich vergessen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krusty krusty ist männlich
Schuhputzer


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Hessen

Achtung Ihr habt mich vergessen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wtf?
wie könnt mir mein bday vergessen?

__________________

03.10.2008 02:29 krusty ist offline E-Mail an krusty senden Beiträge von krusty suchen Nehmen Sie krusty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krusty in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal - alles Gute nachträglich Markus smile
Musst auch ab und an mal hier auftauchen großes Grinsen

Gruß
Siggi

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


03.10.2008 12:39 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, wer nicht da is, hat frei, und die zählen nicht! großes Grinsen

habbie börsdai nachträglich Zunge raus

__________________

03.10.2008 17:10 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch krutsy
06.10.2008 07:23 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach Dir nix draus, Michaela haben sie auch vergessen Augenzwinkern

Aber Dir auch noch alles Gute nachträglich großes Grinsen
06.10.2008 07:46 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich haben sie auch vergessen....die Penner! wütend

__________________


06.10.2008 09:55 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
Boemel Boemel ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 81
Herkunft: Jerusalem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nix sagen großes Grinsen
aber die einzigen Personen die sehr gereizt und beleidigt darauf reagieren wenn man ihren Geburtstag, was auch immer Tag vergisst sind Frauen. Zunge raus

Achtung nicht ernst nehmen (Ironie) Augenzwinkern
Ihr vergessenen Geburtstagkinder und Frauen im Forum.
Wobei eigentlich richtet sich das nur an die Frauen.
Sonst heissts wieder der Pöse Boemel




PS:
An die beiden armen Geburtstagskinder psy und krusty alles gute Nachträglich und wehe ihr vergesst meinen Geburtstag cool

__________________
Ich kenne ALLES auf . und | ich kenn nur einen nicht und der bin ICH
07.10.2008 01:56 Boemel ist offline E-Mail an Boemel senden Homepage von Boemel Beiträge von Boemel suchen Nehmen Sie Boemel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Boemel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Boemel: - YIM-Name von Boemel: - MSN Passport-Profil von Boemel anzeigen
apzon apzon ist männlich
Spy


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 110
Herkunft: Stadthagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch alles gute nachträglich ;I

auch an dich mat

btw whos that hot bitch da on your avatar? ^^

__________________

07.10.2008 14:32 apzon ist offline E-Mail an apzon senden Homepage von apzon Beiträge von apzon suchen Nehmen Sie apzon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie apzon in Ihre Kontaktliste ein
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krusty Who ?

Zunge raus Mit 12 beiträgen vergisst dich keiner, es geht nur niemand davon aus das du das Forum mehr als 1 mal pro Monat besuuchst :>

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
07.10.2008 14:36 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich überhaupt nicht gemeldet, obwohl mein bday auch vergessen wurde *umguck*
damit wäre deine feststellung wohl nicht ganz so wasserdicht, boemel großes Grinsen

aber ich wünsche allen vergessenen einen wunderschönen burzeltag, egal wann der war smile grouphug
13.10.2008 18:40 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Offtopic » Geburtstage » Ihr habt mich vergessen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH