~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » Mitfahrzentrale » Suche Mitfahrgelegenheit von Aachen aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitfahrgelegenheit von Aachen aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nova nova ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 39

Mitfahrgelegenheit von Aachen aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen großes Grinsen

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit im Raum Aachen zur 15. X-Lan.

Mein Gepäck umfasst Midi-Tower, 19" CRT und 2 Taschen/Rucksäcke.

Neben der Spritbeteiligung gibt's auch 'nen netten, ruhigen Mitfahrer, dem die Musikauswahl während der Fahrt egal ist großes Grinsen . Führerschein vorhanden Augenzwinkern .
27.10.2008 13:51 nova ist offline E-Mail an nova senden Beiträge von nova suchen Nehmen Sie nova in Ihre Freundesliste auf
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightmare, melde dich mal ^^ Du mußt da was machen, ich brauch auf der LAN unseren Demo großes Grinsen

__________________

27.10.2008 14:32 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jmd. Nightmares Nummer will - schreibt mir mal ne PN.

Aber btw. der André ist nun glaub ich Kölle... smile
Ansonsten FoX+ evtl.? fröhlich

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


27.10.2008 22:41 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nova versuchts bei Fox auch schon. Sonst wie gesagt, gib ihn mal Andrè Nummer. Kölle ist nich sooo weit von Aachen Augenzwinkern

__________________

27.10.2008 22:46 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider zu spät, bin letzte Woche ausgezogen...

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

28.10.2008 00:27 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Nightmare ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 67
Herkunft: Lichtenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZoolWay
Kölle ist nich sooo weit von Aachen


Von mir aus sind es ca. 80km nach Aachen, in die verkehrte Richtung.

Ich würde ca. 1 1/2 bis 2 Stunden fahren und wäre dann wieder dort, wo ich losgefahren bin. unglücklich

Ne, sorry leute.

@Nova
Versuchs bei FoX+ der kommt immerhin aus dem Raum Aachen.
28.10.2008 18:03 Nightmare ist offline E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf
zuflucht zuflucht ist männlich
Medic 4 ever


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie ist es wenn er bis zu dir mit bahn fährt und du ihn dann mitnimmst, so machen zool und ich das auch, wenn das NRW ist oder sogar gleiche verbundraum wie achen, währe das ja bezahlbar

__________________


28.10.2008 18:06 zuflucht ist offline E-Mail an zuflucht senden Beiträge von zuflucht suchen Nehmen Sie zuflucht in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Nightmare ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 67
Herkunft: Lichtenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich nix gegen. Köln Hbf kann ich ihn dann mitnehmen. Müssen dann nur noch Uhrzeit etc. klären. Augenzwinkern
@Nova ich rufe dann zurück
28.10.2008 18:14 Nightmare ist offline E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf
nova nova ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von nova
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für's Angebot Nightmare & @ll für die Mühen.

Aber Zug ist für mich definitiv keine Alternative, egal wie weit/lange. Mein Gepäck steht ja im ersten Post Augenzwinkern . Wären nach Köln 1h+€15, da kann man viele Autokilometer mit fahren. Und das ganze Spiel auch wieder zurück. Ist mir dann doch zu stressig.

Habe FoX+ erreicht und warte auf eine Antwort smile .
28.10.2008 18:28 nova ist offline E-Mail an nova senden Beiträge von nova suchen Nehmen Sie nova in Ihre Freundesliste auf
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hoff ich mal der nimmt dich mit! ^^

__________________

28.10.2008 22:31 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
nova nova ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von nova
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend nicht. Zumindest kam bisher keine Antwort, trotz mehrmaligem Nachfragen oO...

Najo was soll's, man sieht sich vllt auf der XVI. Xeno-Lan smile
04.11.2008 13:19 nova ist offline E-Mail an nova senden Beiträge von nova suchen Nehmen Sie nova in Ihre Freundesliste auf
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adde ihn doch einfach bei Steam in der Friendslist und frag ihn direkt

__________________


04.11.2008 14:08 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
nova nova ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von nova
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du, was ich im ICQ gemacht habe? Indirekt gefragt? Zunge raus
04.11.2008 14:13 nova ist offline E-Mail an nova senden Beiträge von nova suchen Nehmen Sie nova in Ihre Freundesliste auf
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich nach E-Mail angehört...sorry smile
Und gar keine Antwort? verwirrt


(und sooo viele Kilometer kann man heutzutage mit 15€ auch nimma mit dem Auto fahren smile )

__________________


04.11.2008 14:24 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Hauptproblem ist wohl auch der CRT was gegen Teilstrecke mit Zug für ihn spricht. Wobei ich könnte noch einen TFT für ihn einpacken. Er will aber nur auf seinem CRT spielen großes Grinsen

__________________

04.11.2008 22:51 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tippe, in seinem crt sind alle seine cheats versteckt, die er nach und nach über das kabel an den pc weiter leitet großes Grinsen
12.11.2008 22:53 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » Mitfahrzentrale » Suche Mitfahrgelegenheit von Aachen aus

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH