~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Anfragen an ~X~ » Dota-Squad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dota-Squad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BaLt3s
unregistriert
Dota-Squad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Ich bin durch das Foruma auf Dota-League.com auf euch aufmerksam geworden. Ich spiele jetzt schon seit fast 2Jahren Dota, hatte aber nie so wirklich Lust mich in nem Team zu engagieren (wegen uni, online-Poker und vielen anderen Dingen). Das hat sich jetzt jedoch geändert, da ich ab 19.Dezember bei der Bundeswehr raus bin und dann erst mal bis zum Wintersemester 09 frei habe...
Zu meiner Person:
Ich heiße Christoph, bin 21 Jahre alt und Abgänger beim Bund, hab schon ne weile studiert und werd im Oktober 09 wieder ein Studium aufnehmen. Ich wohne im Saarland und bin momentan nur am WE online (sobald sich das mit der Bundeswehr erledigt hat wird meine Onlinezeit wohl 8-15 Stunden am Tag betragen)
Zu erreichen bin ich über ICQ 108768498 oder über Dota-League.com BaLt3s

würd mich freun mal am we von euch zu hören
05.12.2008 14:37
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin! Ich bin leider nicht aus dem DoTa Squiad großes Grinsen ... aber dafür sehr oft hier im Forum. Ich glaube die DOTA Leute benutzen es nicht so oft, es lohnt sich warscheinlich eher sich bei jemanden per mail zu wenden! Duie mailadresse steht glaube auf der DOTA Seite untert Memberdetails, von nihilism zb.

Vielleicht irre ich mich auch und ein DOTA'ner schaut doch mal ins Forum großes Grinsen


Viel Erfolg

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
05.12.2008 19:31 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saarland...find ich gut. Den solltet ihr nehmen smile

__________________


06.12.2008 12:07 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BaLt3s

ich geb nihilsm bescheid smile

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


07.12.2008 21:52 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin überzeug das der junge schon allein seiner herkunft wegen unheimliches potenzial besitzt.

psy und ich sind auch aus em saarland :-)
08.12.2008 08:09 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
Manji Manji ist männlich
Manji


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 490
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spricht man da nicht schon französisch? *muhahahahaaa* großes Grinsen

__________________


"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

09.12.2008 15:01 Manji ist offline E-Mail an Manji senden Homepage von Manji Beiträge von Manji suchen Nehmen Sie Manji in Ihre Freundesliste auf
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paar aufs Maul, hä? großes Grinsen

__________________


10.12.2008 17:55 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch ist die Saar .... *sing* smile
11.12.2008 07:06 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Anfragen an ~X~ » Dota-Squad

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH