~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Anfragen an ~X~ » Dota ~~~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dota ~~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LerYy LerYy ist männlich
Forennewbie


images/avatars/avatar-101.png

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Kassel

Dota ~~~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ich bin Enes 18 Jahre alt komme aus Kassel und mache grad mein Abi. (12klasse)

Ich hab euren Post in Dota-League gelesen und fühlte mich angesprochen fröhlich

Suche derzeit einen mid-highskilled clan , Ich selber komme aus einem div3 clan wobei mein team vor ca 1jahr grund fehlender spieler aufgelöst wurde und ich deshalb einen neuen clan und auch eine neue Herausforderung suche ^^

TS , GGC , hamatchi etc. alles vorhanden

DotA erfahrung ca. 3Jahre

Itembuilds lasthit gangverhalten haras alles vorhanden

Was ich mir hier erhoffe:

-nette/aktive Leute
-gute stimmung
-lane und alg. training
-viele fw´s
und eine erfolgreiche pick-league season =D

bin gerne für ein test-game zu haben


MFG LerYy

__________________

21.12.2008 22:58 LerYy ist offline E-Mail an LerYy senden Beiträge von LerYy suchen Nehmen Sie LerYy in Ihre Freundesliste auf
zuflucht zuflucht ist männlich
Medic 4 ever


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lege dir diesen thread zu herzen http://www.xenomorphs.de/forum/thread.php?threadid=434

ich denke da solltets du an informationen kommen, wie du an einen doterianer herran kommst

viel glück, und Abi Rulez ^^

__________________


21.12.2008 23:16 zuflucht ist offline E-Mail an zuflucht senden Beiträge von zuflucht suchen Nehmen Sie zuflucht in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kassel - 70 Kilometer, war ich heute Augenzwinkern
Wenn Stoffi sich ned meldet, meld dich mal bei mir im ICQ - ich vermittle dann großes Grinsen

57310144

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


22.12.2008 01:01 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Anfragen an ~X~ » Dota ~~~

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH