~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House XVII~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Xenos in the House XVII~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Fragezeichen ~Xenos in the House XVII~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich weiss, ich plane schon wieder weit voraus. Ich bin nur mal am überlegen, ob ihr ne 17. ~X~ LAN im Jahre 2009 machen möchtet und wenn ja - wann? Evtl. 2 Wochen vor der Junien im Oktober? (02.-04.10.2009 z.B.) oder lieber im November?

Und wenn ja, wo?

- Fürstenberg, Igelstadthalle oder Eppe, Aartalhalle

oder möchte sich jmd. aus dem Norden mal anbieten was zu orgen?
Ricky evtl. oder Ray oder jmd. anders?

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


04.02.2009 12:26 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
zuflucht zuflucht ist männlich
Medic 4 ever


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber im november ;-)

__________________


04.02.2009 16:42 zuflucht ist offline E-Mail an zuflucht senden Beiträge von zuflucht suchen Nehmen Sie zuflucht in Ihre Freundesliste auf
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann Location nahe bei mir oder Kassel anbieten ( http://www.donbosco-info.de/ ) . Nördlich ist aber was anderes großes Grinsen

Ansonsten gehe ich mit den meisten Sachen konform. Ich plane ja nicht die LANs nach meinen Leben, sondern mein Leben nach den LANs Augenzwinkern

__________________

04.02.2009 20:40 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

November wäre besser!

Oktober könnte nen Urlaub anstehen Augenzwinkern
04.02.2009 23:37 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, was meinen die anderen.

btw. ich find die Location bei Kassel gut, allerdings fänd ichs eher für Sommer cool - evtl. Sommer 2010 großes Grinsen

Was ist die andere Location?

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


05.02.2009 08:49 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da müßte ich mit der Schützenhalle verhandeln und hab nicht so den Draht zu guten Tarifen. Auch Duschen gäbe es dort nicht es sei denn ich kann meinen Bruder überreden was mit dem Sportverein gegenüber zu arrangieren.
Die Schützenhalle kann man auch zu Teilen mieten, aber wie gesagt, da müßte ich gucken und nördlich ist halt was anderes Augenzwinkern

November wär mir genauso recht.

__________________

05.02.2009 08:56 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo november wäre c00l... so kurz vor weihnachten schnell noch ne lan... großes Grinsen
05.02.2009 09:22 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp @ Sigma eindeutige Sommerlocation ^^

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
05.02.2009 18:16 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte aber anfang november Zunge raus

__________________

08.02.2009 17:50 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House XVII~

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH