~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » Die persönliche Heilpriesterin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die persönliche Heilpriesterin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manji Manji ist männlich
Manji


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 490
Herkunft: Wiesbaden

Die persönliche Heilpriesterin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat es ja doch in den letzten Monaten der ein oder andere mitbekommen: Mein Account wurde aufs Tiefste misbraucht! Und zwar von meiner Freundin!!! wütend
Naja, eigentlich hat sie nur einen "most teleports/runde" Rekord gebrochen und die Punkte/Zeit-Statistik verfälscht. Das ganze lief natürlich "meist" unter anderen kreativen Namen wie "Klo", "Glottis", "Sectumsempra", "Paz" und was-weiß-ich-nicht-alles ab. Also war deswegen des öfteren ein merkwürdiger Name in eurer Freundesliste.

Jetzt hat das ganze jedenfalls ein Ende, denn in wenigen Tagen naht ein Notebook heran und ein zweites TF2-Spiel obendrein. Dann kann ich immer wenn's auf nem Public schlecht läuft, meine Freundin als persönlichen Medic herbeibeschwören.
Aber seid alle gewarnt! Nur ich kenne die Beschwörungsformel und meine Freundin ist so ziemlich die unkommunikativste Onlinespielerin, die die Welt gesehen hat... obwohl sie gespannt mitverfolgt, wenn sich Spieler im Chat gegenseitig anpöbeln. ansage zeter

PS: Siggi, du brauchst gar nicht versuchen, sie zur LAN oder in den Clan anzuwerben... sie hält Clans und Lans für bekloppt! (Wobei sie ein besseres Bild von uns hat seitdem der Pöbel aus unserem Mumble verschwunden ist Sehr verdächtig )

__________________


"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

31.03.2009 13:17 Manji ist offline E-Mail an Manji senden Homepage von Manji Beiträge von Manji suchen Nehmen Sie Manji in Ihre Freundesliste auf
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LANs sind genauso sinnvoll wie mit Freunden reiten zu gehen - oder welchem Offline-Hobby deine Freundin sonst noch fröhnt Augenzwinkern Von daher gibt es gar keine Argument dagegen ^^

Aber harren wir doch einfach der Dinge die da kommen großes Grinsen Ich würde ja gerne auch ab und zu statt Medic Engy machen Augenzwinkern

__________________

31.03.2009 16:59 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
zuflucht zuflucht ist männlich
Medic 4 ever


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zool wenn du engy spielst, ist das kein war, dann ist das ein gemetzel.

dafür Engi 4n4


das mit deiner freundin tut mir echt leid, aber du kannst sie ja mal fragen ob sie auf eine der nächsten lans mitkommen will.
(nur siggi durfte ja nicht fragen großes Grinsen )

__________________


31.03.2009 17:09 zuflucht ist offline E-Mail an zuflucht senden Beiträge von zuflucht suchen Nehmen Sie zuflucht in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommst du dadrauf, dass ich solche Gedanken hegen könnte? grübeln
sage nix

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


31.03.2009 22:42 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » Die persönliche Heilpriesterin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH