~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Offtopic » Song of the Day! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Song of the Day!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Song of the Day! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Gibt es schon in vielen anderen Foren, wollt mal was neues hier rein posten, für ale Spammer unter euch : )!

*edit*
Das dient auch dazu das man mal wieder vll vergessene lieder hier liest und sie wieder anhört, weil es soviele geniale auf der welt gibt! Ich lebe eingentlich nurnoch mit musik (habe ja meinen Fernseher verschrottet) Also Postet was das zeug haelt.

Und man sieht mal was die anderen so für nen musikgeschmack haben fröhlich

Die Regeln, ihr Postet täglich euren Lieblingssong, aber bitte nur einmal pro tag! Das klingt doch Easy, oder ? smile dann werd ich auch glei ma anfangen:

Where is my Mind - Placebo *klick me*


Was ein Song! Wirklich Legendär, nicht wg. dem Film, aber was man damit verbinden kann, echt brutal weinen

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
06.06.2007 03:04 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Moment auf den Rise Agains Tripp. Hammergeile Gruppe Momentan.
Am liebsten höre ich von denen:

Rise Against - Behind Closed Doors (Animevideo, Fanmade)

Hört sich echt klasse an - also schaut mal rein Augenzwinkern

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


06.06.2007 10:39 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment mag ich von fray "how to save a life" smile
06.06.2007 12:11 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
TheDeppchef TheDeppchef ist männlich
Serverputzer


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wenn wir bei All-Time-Favourites sind:
Rage Against the Machine - Killing In The Name
06.06.2007 15:53 TheDeppchef ist offline E-Mail an TheDeppchef senden Beiträge von TheDeppchef suchen Nehmen Sie TheDeppchef in Ihre Freundesliste auf
KoRN
Waldschrat


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 59
Herkunft: da wo der hanf blüht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zZ hör ich ganz gerne wieder KoRN

http://www.youtube.com/watch?v=qvb_IkMmYFY

KoRN 4tw !

__________________
ADDDDRRRIIIIIAAAAANNNNNNNNNNNNN
06.06.2007 16:55 KoRN ist offline E-Mail an KoRN senden Beiträge von KoRN suchen Nehmen Sie KoRN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KoRN in Ihre Kontaktliste ein
Nightmare Nightmare ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 67
Herkunft: Lichtenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Three Days Grace - I hate everything about you

Video ist aus Naruto (Sasuke vs. Itachi)

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzE5MTh8NjY%3D
07.06.2007 00:11 Nightmare ist offline E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf
mad hoppelhase
Forennewbie


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 32
Herkunft: BONN!!11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ärzte - hurra! :-)

http://www.youtube.com/watch?v=4Kk5V1mruu0

__________________
Nur gucken, nicht anfassen. Derbysieger 2007!
07.06.2007 12:14 mad hoppelhase ist offline E-Mail an mad hoppelhase senden Homepage von mad hoppelhase Beiträge von mad hoppelhase suchen Nehmen Sie mad hoppelhase in Ihre Freundesliste auf
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Themenstarter Thema begonnen von sonic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das b este Lied was jemals geschrieben wurde und jemals performed wurde, und jemals performed werden wird, ich weis jetz schon nichmehr was ich dann morgen posten soll ^^

Flyleaf 4 Life !

Flyleaf - Cassie

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
07.06.2007 14:00 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
TheDeppchef TheDeppchef ist männlich
Serverputzer


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muse - Citizen Erased
07.06.2007 15:37 TheDeppchef ist offline E-Mail an TheDeppchef senden Beiträge von TheDeppchef suchen Nehmen Sie TheDeppchef in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Nightmare ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 67
Herkunft: Lichtenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tribute to "The man in black"

Johnny Cash - God`s Gonna Cut You Down
08.06.2007 08:46 Nightmare ist offline E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf
TheDeppchef TheDeppchef ist männlich
Serverputzer


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sublime - April 29, 1992 (Miami)
08.06.2007 09:53 TheDeppchef ist offline E-Mail an TheDeppchef senden Beiträge von TheDeppchef suchen Nehmen Sie TheDeppchef in Ihre Freundesliste auf
apzon apzon ist männlich
Spy


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 110
Herkunft: Stadthagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre mal wieder andere musik als andere leute hier Zunge raus

aber das ist mein alltimefav :

hier entlang!

__________________

10.06.2007 19:01 apzon ist offline E-Mail an apzon senden Homepage von apzon Beiträge von apzon suchen Nehmen Sie apzon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie apzon in Ihre Kontaktliste ein
Trinity Trinity ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 38
Herkunft: Stuuuukenbrockkkkk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann oute ich mich jetzt auch smile

wer es nicht kennt... unbedingt bis zum Ende warten Augenzwinkern

klick
11.06.2007 13:53 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apzon
Ich höre mal wieder andere musik als andere leute hier Zunge raus

aber das ist mein alltimefav :

hier entlang!


bist net der einzige der sowas hört:

Click!

ich stehe zwar mehr auf trance die in richtung chillout geht, aber zu meine vaworieten gibt es keine videos.

dazu kann man sich hier aber geniale mixe laden:

Hier
11.06.2007 19:14 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=hwLUyRHQI50

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

11.06.2007 20:55 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
apzon apzon ist männlich
Spy


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 110
Herkunft: Stadthagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg trazom großes Grinsen

__________________

11.06.2007 23:10 apzon ist offline E-Mail an apzon senden Homepage von apzon Beiträge von apzon suchen Nehmen Sie apzon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie apzon in Ihre Kontaktliste ein
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja?

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

11.06.2007 23:45 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Themenstarter Thema begonnen von sonic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trinity.nsn
Dann oute ich mich jetzt auch smile

wer es nicht kennt... unbedingt bis zum Ende warten Augenzwinkern

klick




Na bah @ ende ^^

Aber auch so schon, ok der text und sinnsind ok, aber die wise guys,, ich "wise" ja ned hä großes Grinsen


Soi auch mal wieder was posten nach langer abdrünnigkeit ...

Einfach nur Traumhaft das lied, und natürlich Amy Lee ^^ *Danke Gott das ich schon unglaubliche 3 Sätze mit ihr reden drufte großes Grinsen * Wie kann man nur so gut ausseh nund so ne stimme haben .. hach *guck*

*KLICK*

*edit* was solls, weils so schoen is ^^

http://youtube.com/watch?v=3v0dL8-s9jk&mode=related&search=

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
20.06.2007 22:47 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
RaFF RaFF ist männlich
RaFF


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 32
Herkunft: RaFF'enhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sollte musik sein Augenzwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=LFvoS9V-7ys

__________________
RaFF 4 LIFE
28.06.2007 23:46 RaFF ist offline Homepage von RaFF Beiträge von RaFF suchen Nehmen Sie RaFF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RaFF in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RaFF anzeigen
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir nicht über Musik gesprochen RaFF? Ich finde keine in dem Vid Zunge raus
29.06.2007 07:03 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Offtopic » Song of the Day!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH