~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Anfragen an ~X~ » Bewerbung - Demoman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung - Demoman
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crain
unregistriert
Bewerbung - Demoman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Xeno-team, mein name ist Patrick, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bremerhaven. Da ihr zur zeit einen Demoman sucht, und vielleicht auch noch keinen gefunden habt, wäre ich sehr gerne bereit diese Lücke zu füllen. Ich spiele nun seit dem Medic Update Team Fortress 2 und habe seitdem die meiste Zeit nur auf Public Servern verbracht, was, wie ich hoffe, kein Problem darstellen sollte.

Mumble und IRC sowie ein funktionierendes Headset sind vorhanden.

Falls irgendwelche Fragen anstehen sollten: http://steamcommunity.com/profiles/76561198000091029/
21.07.2009 11:52
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kontakt aufgenommen und wir sehen uns heut' Abend.

__________________

21.07.2009 13:39 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ein nordlicht, großartig! großes Grinsen ich fühl mich immer so allein mit horst hier vonner waterkant :>

__________________

21.07.2009 21:45 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Anfragen an ~X~ » Bewerbung - Demoman

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH