~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Andere LAN's » Junien XIV (15.10.2010 - 17.10.2010) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junien XIV (15.10.2010 - 17.10.2010)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Junien XIV (15.10.2010 - 17.10.2010) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, es ist wieder soweit.
Die Junien 14 steht an. Wie jedes Jahr, werden wir auch diesmal (hoffentlich) zahlreich vertreten sein.

Mal abgesehen von der SEG Connection wollte ich die treuen Xeno-Gefährten fragen, wie es dieses Jahr aufgezogen werden soll?!

Schließen wir uns der Clanüberweisung der SEGler an (sofern gewünscht / und nehmen damit im gehassten Spielfeld platz) oder kochen wir unser eigenes Süppchen und versuchen, ein etwas kofortableres Sitz- und Platzerlebnis zu erfahren großes Grinsen .

Die To-Do-Liste innerhalb der nächsten Tage (um auch möglichst früh planen und überweisen zu können) sieht folgenermaßen aus:

- Wer kommt als Xeno zur Junien?
- Wenn nicht Spielfeld, was dann?
- Wer "sammelt" das Geld ein?
- Was ist sonst noch zu beachten / interessant


Ich bin dabei, und würde mal wieder einen Platz auf der Nordtribüne favorisieren.

Teilnehmer (Wird lfd. aktualisiert):
- Rayzor
- Zoolway (90%)
- Siggi
- Nightmare
- Ranger
- Franzl
- XTF
- Jay-Jay

__________________

05.04.2010 18:15 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich bin zu 90% dabei (Urlaubsprüfung, Freundin, etc. einfach mal vorausgesetzt ;D ). Wenn genug dabei sind nett Nordtribüne, ansonsten geht auch Spielfeld smile

__________________

05.04.2010 18:25 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Manji Manji ist männlich
Manji


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 490
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde sehr wahrscheinlich nicht kommen. Habe in diesem Zeitraum Abschlussprüfung an der Uni.

__________________


"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

05.04.2010 22:37 Manji ist offline E-Mail an Manji senden Homepage von Manji Beiträge von Manji suchen Nehmen Sie Manji in Ihre Freundesliste auf
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns nicht mehr werden, geh ich mit Ray zu SEG ins Spielfeld ^^

__________________

06.04.2010 20:26 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Themenstarter Thema begonnen von Rayzor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, wenn wir überhaupt geduldet werden großes Grinsen

__________________

06.04.2010 21:29 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem richtigen Whiskey sind die bestechlich. Aber wie ich Snaky kenne kommt uns das teuer großes Grinsen

__________________

06.04.2010 21:43 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ihr werdet ganz sicher geduldet und ihr dürft auch gerne whisky trinken....aber natürlich ist wie alles im leben nichts umsonst, das kostet euch eure UNSCHULD großes Grinsen


ne also is klar, SEG Ãœberweisung kein ding, wir werden aber wie schon seit ju3 da sitzen wo wir immer sind.....

wer sich uns anschliessen will muss RECHTZEITIG überweisen, nur das zählt und ich kümmere mich um lauschige plätzchen und um den whisky, sofern gewünscht. muss auch nicht teuer werden, nur für lau is nich - dafür bin ich dann doch zu sehr geschäftsmann Augenzwinkern
06.04.2010 22:32 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das ihr noch immer auf die Junien wollt, ich dachte wir suchen uns mal eine andere grosße lan die man zusammen besuchen könnte. Das letzte mal fand ich von der Orga her nicht toll und respektlos.

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
08.04.2010 21:57 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Themenstarter Thema begonnen von Rayzor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts nicht um die orga, mir gehts um die leute, ums bier und um die pizza smile .

gerade wegen den leuten, die ja nun zu hauf da sind, hab ich dort sehr viel spaß... smile

__________________

08.04.2010 22:41 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Manji Manji ist männlich
Manji


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 490
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren bei der Junien die Pizzas nicht so groß wie Kaffeetassenuntersetzer und kosteten 4+ Euro? großes Grinsen

__________________


"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

09.04.2010 09:57 Manji ist offline E-Mail an Manji senden Homepage von Manji Beiträge von Manji suchen Nehmen Sie Manji in Ihre Freundesliste auf
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab eigentlich nicht so die Lust auf eine andere LAN Party wo 500 CS Kiddies rumhängen, Pro-Gamer nach ihren Turnierspiel am Samstag nach Hause oder ins Hotel fahren und die Orgas unlocker sind. Alles schon erlebt. Klar ists ein wenig wie man es lebt aber die Junien ist das Geld schon für die Stühle wert. Und den Alkohol den man immer wieder mit völlig Unbekannten konsumiert. Und überhaupt, mir taugts also los!

Ist von Xeno wirklich keiner dabei? Ich warne euch, sonst überweis ich nächste Woche an Snaky und bin im Spielfeld Zunge raus

__________________

09.04.2010 22:55 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin, wie jedes jahr, dabei smile
10.04.2010 12:51 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
Nightmare Nightmare ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 67
Herkunft: Lichtenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen. Ich bin auch wieder dabei, auch wenn manche im Forum von der Lan nicht mehr so überzeugt sind.

Bessere öffentliche große Lans außer Junien und ohne CS kiddies. mhm schwierig.

@Zool ,es kommen noch mehr Leute. Keine Panik. Freude
10.04.2010 13:02 Nightmare ist offline E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Themenstarter Thema begonnen von Rayzor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haut die in eurer umgebung nochmal an, wir wollen die planungen frühzeitig zum abschluss bringen.

__________________

10.04.2010 14:22 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Franzl
Spambot


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 53
Herkunft: irgendwo in mittelhessen

RE: Junien XIV (15.10.2010 - 17.10.2010) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei smile

aber diesmal wieder nordtribüne

__________________

10.04.2010 19:40 Franzl ist offline E-Mail an Franzl senden Beiträge von Franzl suchen Nehmen Sie Franzl in Ihre Freundesliste auf
XTF
Forennewbie


images/avatars/avatar-84.gif

Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Me 2, Me 2! Juhu
Ach meine Letzte liegt schon so lange zurück und das trinken mit unbekannte Personen kann ich nur bestätigen.

__________________

11.04.2010 01:08 XTF ist offline E-Mail an XTF senden Homepage von XTF Beiträge von XTF suchen Nehmen Sie XTF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XTF in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROFL Kay, wer sich scheisse aufführt bekommt nen Spruch gedrückt, wer den nicht ab kann ist selbst schuld.

Mir gegenüber war noch nie ein Orga unfreundlich oder respektlos.....und ein Spruch kann man mit einem Konter erwidern Augenzwinkern

Falls das ganze ironisch gemeint war auch gut.

Für mich gibt es keine bessere LAN als die Junien und das war schon immer so. Ich nutze jede Junien so lange es sie noch gibt. Auch hier kann es irgendwann leider mal vorbei sein aber ich hoffe das dauert noch 10 Juniens smile

Naja, vorher ist ja noch ne X-Lan, für alle denen große Lans nicht passen

Grüße
Andreas

PS: Ja Björn, ich rufe heute wegen Hösbach Termin an Augenzwinkern
11.04.2010 14:25 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Themenstarter Thema begonnen von Rayzor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist mit jay-jay und anderen, die sich sonst immer den xenos angeschlossen haben?

__________________

11.04.2010 21:11 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Jay-Jay Jay-Jay ist männlich
Fragopfer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 15.05.2007
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar ich bin auch wieder dabei
12.04.2010 09:07 Jay-Jay ist offline E-Mail an Jay-Jay senden Beiträge von Jay-Jay suchen Nehmen Sie Jay-Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jay-Jay in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ausm Urlaub wieder da.

Wie Ray ja schon aufgeschrieben hat, bin ich auch wieder dabei. Muss euch Pappenheimer ja wieder live erleben smile

Schliesslich kriegt Ray und Snaky noch ne Revanche im Ring :p

Freu mich schon. smile

Ich sprech mal noch 2-3 Leute an.

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


12.04.2010 09:07 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Andere LAN's » Junien XIV (15.10.2010 - 17.10.2010)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH