~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » Scriptfragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scriptfragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Achtung Scriptfragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasst uns Scriptfragen hier herrein machen smile

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


16.09.2007 20:25 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
apzon apzon ist männlich
Spy


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 110
Herkunft: Stadthagen

RE: Scriptfragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn einer was brauch soll er sich melden Augenzwinkern

__________________

16.09.2007 21:21 apzon ist offline E-Mail an apzon senden Homepage von apzon Beiträge von apzon suchen Nehmen Sie apzon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie apzon in Ihre Kontaktliste ein
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komplette config für alles klassen am besten mit autopilot ect...
großes Grinsen

nee mal im ernst. Bin ne absolute pfeife was sowas angeht. Wär cool wenn mir jmd. ein grundgerüst zur verfügung stellen kann.
glaub psy is auch schon schwer am basteln
17.09.2007 07:52 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Config.cfg sieht ziemlich wirr aus, ist das normal?
Änder ich die Einstellungen in der Datei oder in der Config_default.cfg oder wo? verwirrt

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


17.09.2007 11:18 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
krusty krusty ist männlich
Schuhputzer


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sieht glaub ich überall so aus :/ :/

ich brauch aufjedenfall ne HIGH FPS config
so sachen wie keine toten Models aufm Boden,
so wenig wie möglich effekt, früher oder später
müssen wohl einige sachen aktiviert werden
weil die Ligen es so vorsehen, aber bis dato ^^
ist ja wohl noch viel machbar!
also wenn jemand da ahnung hat ?
wäre echt cool!


greetz!

__________________

17.09.2007 23:29 krusty ist offline E-Mail an krusty senden Beiträge von krusty suchen Nehmen Sie krusty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krusty in Ihre Kontaktliste ein
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ne "high-fps" config mach ich heut mittag fertig, aber die toten models stellste am besten so aus:

cl_ragdoll_physics_enable 0
cl_ragdoll_collide 0
g_ragdoll_fadespeed 0
g_ragdoll_maxcount 0


performace > quality Freude


Und zur wirren config:
Öffnet die config nicht mit dem Editor sondern mit WordPad ...tada!

__________________


18.09.2007 11:45 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also abgeguckt aus anderen Foren hab ich mir das mal mehr aufgeteilt.

autoexec.cfg - bleibt leer
binds.cfg - alle Standard Tastaturbindings, exec settings.cfg
classdefault.cfg - alle Aliase die überall gebraucht werden (können)
settings.cfg - alle Einstellungen wie cl_* Variablen etc.

demonman.cfg
engineer.cfg
hunted.cfg
hwguy.cfg
medic.cfg
pyro.cfg
scout.cfg
sniper.cfg
soldier.cfg
spy.cfg
Am Anfang immer:
unbindall
exec classdefault.cfg
exec binds.cfg

Und dann Klassenspezifische Binds und Aliase.

Wahrscheinlich sieht das jetz komisch aus, aber ich finds sehr praktisch und in der config.cfg kein Gefrikel.

__________________

19.09.2007 09:45 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die binds.cfg und die classdefault.cfg sind so unnötig.

__________________


19.09.2007 09:52 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sein, aber ich finds ne ganze Ecke übersichtlicher.

__________________

19.09.2007 09:57 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigm@
Meine Config.cfg sieht ziemlich wirr aus, ist das normal?
Änder ich die Einstellungen in der Datei oder in der Config_default.cfg oder wo? verwirrt



Einfach mit Wordpad öffnen ...... wenn du dann willst kannst du daraus kopieren und im editor einfügen.

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
19.09.2007 10:01 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagte ich bereits Freude
aber warum rauskopieren? speichern genügt Freude

__________________


19.09.2007 10:10 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
krusty krusty ist männlich
Schuhputzer


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe smile

danke für die highfps sachen!!

hab mir meine config jetzt auch erstmal übersichtlicher gestaltet
bzw meine eigne gemacht smile
aber lässt sich bestimmt noch dran pfeilen ;D

also wenn ihr noch tipps habt, oder scripts
z.B. mein autoreload funtkioniert nicht immer
und der war ja damasl schon recht komplexx
aber ich versuchs mal mit den Lauf tasten!

greeetz

__________________

19.09.2007 21:21 krusty ist offline E-Mail an krusty senden Beiträge von krusty suchen Nehmen Sie krusty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krusty in Ihre Kontaktliste ein
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

autoreload-script? hö?

cl_autoreload 1 - fertig Freude

hat zwar auch noch gelegentlich nen tick - wird aber beim nächsten patch gefixxt.

__________________


20.09.2007 14:22 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
apzon apzon ist männlich
Spy


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 110
Herkunft: Stadthagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein reload script funzt immernoch also wenn wer brauch:

autoexec.cfg:
//Auto Reload - Did'nt make this one.
alias +f "+forward;+reload"
alias -f "-forward;+reload;wait;-reload"
alias +b "+back;+reload"
alias -b "-back;+reload;wait;-reload"
alias +l "+moveleft;+reload"
alias -l "-moveleft;+reload;wait;-reload"
alias +r "+moveright;+reload"
alias -r "-moveright;+ reload;wait;-reload"

config.cfg:
bind "a" "+l"
bind "d" "+r"
bind "s" "+b"
bind "w" "+f"

__________________

22.09.2007 21:28 apzon ist offline E-Mail an apzon senden Homepage von apzon Beiträge von apzon suchen Nehmen Sie apzon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie apzon in Ihre Kontaktliste ein
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr braucht keins! Freude

__________________


24.09.2007 11:33 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl großes Grinsen
autoreload wurde in ff implementiert, mit dem von psy genannten befehl, man brauch kaum noch scripts :>

__________________

24.09.2007 19:57 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Elmi Elmi ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 15.05.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von psy
so, ne "high-fps" config mach ich heut mittag fertig, aber die toten models stellste am besten so aus:

cl_ragdoll_physics_enable 0
cl_ragdoll_collide 0
g_ragdoll_fadespeed 0
g_ragdoll_maxcount 0


performace > quality Freude


Und zur wirren config:
Öffnet die config nicht mit dem Editor sondern mit WordPad ...tada!


bei cl_ragdoll_physics_enable 0 krieg ich ein "unknow command". Ist der Befehl so richtig ? Die anderen 3 gehen.
25.09.2007 17:47 Elmi ist offline E-Mail an Elmi senden Beiträge von Elmi suchen Nehmen Sie Elmi in Ihre Freundesliste auf
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der befehl is richtig so - nur leider nicht in FF vorhanden, sorry Freude

__________________


26.09.2007 08:21 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
makko makko ist männlich
Forennewbie


Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Wedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ragdolls fressen auch anständig Leistung, gerade wenn eine Explosion in der Ragdoll stattfindet. Die Phsyikberechnungen bremsen dann das System kräftig aus großes Grinsen

Allerdings sind gerade diese Physikberechnungen das, was ich an FF gegenüber von TFC so klasse finde (neben der besseren Grafik natürlich) smile

Night direkt Scripts, aber trotzdem mal erwähnt (falls noch nicht geschehen), die Tipps kann man mit "cl_hints 0" ausstellen.

__________________
former nickname: K-E-N-N-Y
28.09.2007 09:45 makko ist offline E-Mail an makko senden Homepage von makko Beiträge von makko suchen Nehmen Sie makko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie makko in Ihre Kontaktliste ein
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von makko
Allerdings sind gerade diese Physikberechnungen das, was ich an FF gegenüber von TFC so klasse finde (neben der besseren Grafik natürlich) smile


Natürlich ist das genial - wenn man den passenden Rechner dazu hat Freude
Und was man in den ersten Tagen/Wochen so hört, geht es doch vielen aus der "Community" so, dass sie das eben nicht haben - like me Augenzwinkern

__________________


28.09.2007 10:13 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » Scriptfragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH