-=Homepages=-

  
Die erste Page war provisorischer Art und damals von der alten ~SFC~ Page ziemlich übernommen. Die Page hatte eigentlich schon alle Grundfunktionen die wir brauchten.

  
Mit dem Alienhintergrund hatte ich eine schon sehr (finde ich) gut aussehende Page geschaffen allerdings wurde ich auch ihrer Überdrüssig *g* Die Startseite blieb allerings noch ein Weilchen erhalten.

  
Nun versuchte ich es mit dem Design von der Akte X was auch gar ned mal so schlecht lief. Jedoch war das auch nicht das gelbe vom Ei.

  
Ein selbstgemachtes Design war schon nach 3 Tagen wieder verschwunden - hatte mir schon fast von Anfang-an ned gefallen !

  
Die Page mit ESpL Background sah auch ned schlecht aus - war zu der Zeit als wir mit der Firma Xenomorph Probleme bekamen. Aufgrund dessen mussten wir zum 01.05.2001 unseren Namen von ~Xenomorphs~ aus ~Xeno-Project~ ändern - und so auch die Page.

  
Also - alles neu designed - nur a bisserl umgekrempelt und *CAT*s Farbwahl reingemacht :)

  
Natürlich musste zum 1-jährigen was neues her und das war die aktuelle Homepage - sie ist nur etwas besser strukturiert und die Farbe ist anders ;)

  
Schon kurze Zeit später brachte ich ein heiss umstrittenes Design mit der neuen Farbwahl - schwarz/weiss, was, wie ich fand, durch den guten Kontrast recht gut wirkte ;)

  
Das vorletzte echte von mir allein gemachte HP Design, was online ging, hielt sich am längsten. Grau mit schwarzen Links, dazu die Landesflaggen mit reingebracht etc. ausserdem war nun das TB integriert, wie man heute noch an den Farben erkennen kann.

  
Die Homepage war ned lang online. Grund dafür war, das mein Versuch, mit Tabellen zu arbeiten gründlich in die Hose ging :/ Nach wenigen Tagen/Wochen war sie wieder offline - dann dauerte es eine bis die erste PHP-Page kam. Dies hier war ca. zum Zeitpunkt des 2-jährigen ;)

  
Das 11. und derzeit aktuelle Design ging im Februar nach langen werkeln endlich online. Ein schönes neues Logo schmückte die HP und zum ersten mal war sie auf PHP Basis programmiert. Dank geht hier an wursti von SF und an Leviathan, wir haben uns zum Teil nächte lang die Telefonleitungen blokiert um nach 4 Monaten die HP online zu stellen. neu dabei auch der neu entwickelte "interne" Teil.


Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Icefighter
Fussballmanager



1.Liga Champs
11th (41)
11th (40)
*CAT* (39)


2.Liga Champs
Misti (41)
*CAT* (40)
JoachimS (39)


3.Liga Champs
Misti (37)
Sigm@ (36)
rosi007 (35)



©2000-2007 by [~X~]Sigm@