Datum14.01.2001Uhrzeit20:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner F13 - Freitag der 13.
URLhttp://www.f13-clan.net
Server[TAA] - [~X~] Warfield
Maps
well
20:40 -
badlands
20:30 -
Differenz- 30
Unsere SpielerGegner Spieler
Elmi
Honk
Misti
Sigm@
SmallChange
DjPromise
OnkelDestroy
Kauz
[F13]TTC
[F13]Maik0098
[F13]JemHadar
[F13]Intruder
[F13]Xentor
[F13]Pestbeule
[F13-T]Siggi
[F13-T]jUsT-aNoThEr-tRiAl
1.Map well - 20:40
So, unser erster Clanwar stand also an. Gegner war F13...ein uns gut bekannter TFC Clan. Wir hatten vor mit einer 4 DEF 4 OFF foramtion zu spielen. Das spielen in sich machte schwer: 1.) BattleCom und 2.) der Server der in Well sehr laggy war. Der erste Cap kam überraschend von UNS ;). DjPromise war es der den ersten Cap der ~X~ Ära einleitete. Leider konnte F13 ihn wieder wettmachen und erhöhte auf 10:20 bevor sich DjPromise leider verabschiedete ;(.....*mehrsagichdazunicht* Ein weiterer Cap brachte F13 mit 10:30 in Front ehe SmallChange auf unserer Seite den Anschluss schaffte. Unsere DEF um Mister_X, Elmi, OnkelDestroy und Kauz stand relativ sicher, bis auf einige Spy-Angriffe. In der OFF bereite uns der Wasser HW von F13 Probleme und zum anderen der LAG. Mit einem weitern Cap erhöhte F13 auf 20:40, was leider auch der Endstand war, denn unsere OFF war doch wieder kräftig am drücken und hatte die Flag fast ein 3. mal.

 
 
2.Map badlands - 20:30
Nach der ersten Map dachten wir - jetzt nomma ins Zeug legen das können ma schaffen, und wir hätten es durchaus schaffen können. Unsere Defense hielt weiter gut durch und wir hatten auch wieder den ersten Cap, durch Honk. Gut 5 min. später fiel der ausgleich. Durch einen Doppelcap danach wurde unsere DEF dann ausgehebelt. Die OFF rannte oft an und hatte eine menge Flagtouches die sehr oft vereitelt wurden. Das gleich spiel auf unserer Seite, nur das OnkelDestory durch sein LAG leider mehr TKs als was anderes hatte *lol* :). Genervt hat das zwar schon - aber was kann er schon dazu...weiter gings....schon auf der Brücke begrüsseten sich Soldiers, Medics und Engis recht unfreundlich mit Rockets, Grens und sonstigen schönen Dingen. Den letzten Cap, durch Sigm@, konnten wir dann doch verbuchen. Gute vorarbeit lieferte dabei SmallChange der Sigm@ die Flag übergab. Endstand war hier 20:30, ebenfalls leider denn deren Flag war diesmal sehr nah bei unserem Fort getragen von einem unserer Offensespieler.

 
Fazit by Sigm@
Alles in allem wars doch ein gutes Einstandsmatch, die kleinen Nicklichkeiten (Server, BC und der Abgang von Dj) möchte ich verzeihen und um Verzeihung bitten. Ich finde das ~X~ ein gutes Einstandsmatch gegeben hat. Ich danke F13 für den Clanwar und das Faire idlen als einer von uns fehlte. Gratulieren muss ich auch SmallChange der seinen ersten Clanwar überhaupt hatte ;). Also - auf zum nächsten !!!

 
wellbadlands



Matchhistory gegen Freitag der 13.
Friendly
14.01.2001
well
20:40
badlands
20:30


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan