Datum06.02.2002Uhrzeit20:45h CETMatchtypeFriendly
Gegner DoW - Dogs of War
URLhttp://www.dow-clan.de
Server[~X~]Forschungslabor Codename: Area 51 - 195.4.18.124:27015
Maps
badlands
10:70 -
stowaway_l
0:110 -
Differenz- 170
Unsere SpielerGegner Spieler
Elmi
Sigm@
SmallChange
Zaxi
BarbequeMan
Jolt
Amun-Re
[DoW]Narr
[DoW]PDad
[DoW]day
[DoW]Deathwing
[DoW]Gabba
[DoW]Gravedigger
[DoW]raph-
[DoW]Psychopig
Ringer: [ALK]Walli
1.Map badlands - 10:70
Ich muss sagen da wir unter heutigen umständen doch recht gut gegen die Jungs von DoW gespielt haben. Als erste Halbzeit war die Hundhütte unser Heim wo wir uns wohlfühlen durften. DoW griff schnell an und Elmi meinte das sie sogar so schnell waren, das ich ein Spy wäre. Na ja schwamm drüber und SG aufgebaut und gleich wieder hinüber. In der Anfangsphase ging bei uns Flag um Flag raus und wir konnten bei der Gegner Defense nur einige Touches rausholen. Mitte der Halbzeit machen wir dann ein kleines Pinkelpäusen, asen schnell nen Konppers, stärkten uns nochmals, dann gings weiter. DoW gleich wieder mit nem Cap ehe wir es schafften, Engi und HW bei DoW aufeinmal Platt zu bekommen und auch zum einzigen mal die Flag aus dem Bunker zu holen :) Narr verteidigte sie vorerst noch mit seinem Leben, das aber schnell ausgeloschen war durch die EMP die noch in meinem Rucksack lag :) Einem Lag ist es zu verdanken, das Amun-re unseren einzigen Cap machte. GG to DoW die bis dahin superfair spielten - kein BT, Ideln als Amun flog usw. :) 10:70 für DoW

 
 
2.Map stowaway_l - 0:110
Ich glaube BarbequeMan war noch total high davon das er nun endlich wieder Fullmember war und so reagierte er erst auch ned darauf was ich ihm sagte, was er machen soll. Als es mir zu bunt wurde und zu viele Flags rausgingen tauschten wir und na ja ichm muss sagen die Capreihenfolge wurde zumindest langsamer :). Walli spielte einen guten DEF Soli im RR während Elmi den Saal relativ dicht machte. Na ja was heisst relativ... gegen nen erstligisten :) Tjo - son endete diese Halbzeit leider ohne caps für und und mit 11 für DoW :)

 
Fazit by Sigm@
Es war klar das DoW uns Haushoch überlegen ist, das unsere DEF uns allerdings einen Streich spielte (BBQ :p) war uns ned klar :) Aber halb so schlimm. Ich glaube ich hab mein Mike kauptt geschriehen... Superfaieres Match von DoW - keine Flames, kein BT und sofortiges idlen - wenn wir mal mithalten können gerne wieder :)

 
badlandsstowaway_l



Matchhistory gegen Dogs of War
Friendly
06.02.2002
badlands
10:70
stowaway_l
0:110


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan