Datum14.07.2002Uhrzeit20:30h CETMatchtypeFriendly
Gegner TTF - Tactical Team Force
URLhttp://www.ttf-clan.de
Server[~X~]Forschungslabor Codename: Area 51 - 195.4.18.124:27015
Maps
well
20:10 -
chimkey_l
120:40 -
Differenz+ 90
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Honk
Leviathan
Misti
Sigm@
Zaxi
PaC
d4vinci
zecke
[TTF]Omikron99
[TTF]Ruffnick
[TTF]Joghurt
[TTF]Camper
[TTF]NomaD
[TTF]Bigpapa
[TTF]Nobody
[TTF]Hysteric
1.Map well - 20:10
So, nach Funny stand nun direkt TTF als nächster Gegner bereit. Vor ca. 5 Monaten trafen wir zuletzt auf die Team Force und fingen uns mit 40:130 eine deftige Pleite ein - heute wollten wir es besser machen und einen Sieg gegen TTF einfahren. Nach einem 2 Restart gings dann los - und leider ging es gut los für TTF. Ein Flagtouch der sich nach wenigen Minuten recht schnell zur 10:0 Führung für TTF rausspielte. Aber unsere Off war auch nicht untätig. Nachdem wir in der Defense kleine schwierigkeiten hatten die Medics und Solis vorne aufzuhalten, machten unsere Offler dem Druck des Rückstandes ein Ende und PaC vollendete zum Ausgleichscap - Puh erster schwerer Stein vom Herzen. Es dauerte etwas - so ca. 5 Minuten, dann schaffte es unsere Off erneut eine Flag rauszuholen und unsere DEF stabilisierte sich. d4vinci holte das 2:1 für uns *freu*. TTF blieb natürlich nicht untätig und stellte sofort auf 5er OFF um - und wir auch 5 1/2er DEF - PaC spielte für die letzten 4 Minuten nomma OFF Engi mit SG am Main, was uns half den letzten Versuch TTF`s abzuwehren die Flag rauszuholen ! Fazit: Superspannend !

 
 
2.Map chimkey_l - 120:40
In der zweiten halbzeit spielten wir wieder mit 4er Def. Ausserdem kam zecke rein für Honk. Jetzt hies es Druck machen, auf der Map wo uns bislang nur r@ts schlug ;). Recht früh konnten wir 2 Flags erbeuten, nur durch Zaxi, der unbedingt cappen wollte, wurde der Capvorgang leicht abgebremst ! Zaxi - Brille kaufen :p *duck* ! Ok weiter gings - TTF schaffte den 2:1 Anschlusscap ehe wir mehr und mehr davonzogen. PaC, zecke, d4vinci und ich verstanden uns super inner OFF und die DEF um Leviathan hielt auch super dicht ;). Am Ende wars ein klares 120:40 für uns auf chimkey_l

 
Fazit by Sigm@
Ich kann nur sagen, es war ein superfaires und nettes Game. Es hat echt super geklappt bei uns und ich denke, das wir bald einige Entscheidungen fällen werden ;). Ich danke TTF, dafür das sie so schnell auf den Server kamen und beiden Clans dafür das recht wenig geflamen usw. in dem Game war (wir kannten das ja schon von beiden Seiten anders *g*) - Thx TTF und gerne wieder ;)

 
wellchimkey_l



Matchhistory gegen Tactical Team Force
Friendly
14.07.2002
well
20:10
chimkey_l
120:40

Friendly
13.02.2002
2fort
40:70
shutdown_l
0:60

Friendly
13.02.2001
rock2
0:0
openfire
10:60


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan