Datum22.08.2002Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner SEG - Second Generation
URLhttp://www.second-generation.de
Server[~X~]Forschungslabor Codename: Area 51 - 195.4.18.124:27015
Maps
shutdown_l
80:0 -
chimkey_l
220:80 -
Differenz+ 220
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Elmi
Honk
Leviathan
Sigm@
zecke
PaC
d4vinci
HellBreaksLoose
Misti
[SEG]Snakeman
[SEG]Baxx
[SEG]Feigi
[SEG]Kampfschlumpf
[SEG]Cobra
[SEG]Alena*ofc
[SEG]Deadman
[SEG]Zorn
1.Map shutdown_l - 80:0
Wir schreiben Donnerstag, den 22.08.2002 - das Wetter ist schwül, wen Intressierts ? Niemanden - Genau - am nächsten Tag wirds bestimmt wieder angenehmer.. :D ? Das sollte es auch - denn vor dem Match schon war klar das uns d4vinci und PaC verlassen würden. Also ned unbedingt ein Anlass zur Fröhlichkeit. Aber na ja wir wollen uns den Tag ned ganz versauen ;). Schon zur ~X~ LAN war klar das wir gegen SEG spielen werden, allerdings war die Brisans damals nicht so gross wie heute, denn heute stehen wir mit 8 Losses in Folge da und wenn die 2 gehen - dann doch bitte Ordentlich ;). So fast pünktlich um 21 Uhr waren alle die spielen sollten (Auf der Ersatzbank waren noch Sigm@, Zaxi, StyX & K-E-N-N-Y) im Forschungslabor versammelt. Alle zogen ihre Laborkittel an, wobei unser Team die niedlichen blauen wählte. Merke blau macht glücklich *hicks*. Ejal :) - Off-Leader war heute PaC, der Sigm@'s Scharm ned wiederstehen konnte und somit diese Aufgabe übernahm. Ok - die SEG'ler wollten ihren Laborraum neu tapezieren und wählten den Agressiven roten Look *duck*. Dann hielt der "Server" die Pistole in die Luft. 3...2...1.... *bang* Ein entsetzliches keuchen kam aus beiden Räumen und die Offensive und Defensiveabteilungen beider Teams begannen zu werkeln was das Zeug hielt. SEG stellte uns blauen den dicken Zorn in den Weg, während wir für die Aufgabe den Azubi abstellten ;). Unsere Kreativabteilung hatte dann ein Serum entwickelt und kam getarnt als Spy an den gegnerischen Selbstschußanlagen vorbei um die Strahlen (ieeeeh ekelige Radioaktive Rote Strahlung... und ich dachte die wären gelb ... Yellow eben ) weg zu machen. Kaum waren die Strahlen aus kam auch schon die Abteilung Streng-in-die-Luft & Söhne (ey das mein ich wörtlich *g*) um die Ecke um den dicken und seine Gefolgsleute mit EMPs aus den Socken zu hauen. Honk, PaC, d4vinci und zecke schafften dieses Kunststück genau 8 mal.... warum 8 mal ? Genau - ich war ned dabei - sonst sag ich euch wärens nur die hälfte gewesen :p. SEG bekam nur einmal unsere Strahlen aus - sonst verreckten sie vorher an den selbigen (das Phänomen kenn ich von rock2 wenn ein Medic von hinten kommen will ;). So Map Ende, Demo stoppen - neue Map laden und die fahnenschwingenden Ersatzspieler von der Bank herreinwinken ;).

 
 
2.Map chimkey_l - 220:80
So, mit Zaxi und Sigm@ kamen dann 2 recht erfahrene Profs auf den Server die sich eben mal schnell die blauen Kitteln anzogen - allerdings vom "kalten" shutdown_l nun ins "Tropische" chimkey_l und der Siggi ist doch atm. ned so fit auf den Beinen :) Aber die Profs hamm dann gleich mal nen Zepter (geklaut von e^Invi *duck* :p) geschwungen - zum Glück wusste Invi das ned sonst hätt er uns wohl eins Übergebraten - der Babbsagg ;). Es lief gut weiter und die Fans von aussen machten Stimmung und StyX, K-E-N-N-Y, zecke & Elmi polterten was das Zeuch hält ;). Half anscheinend auch dem Gegner, der nun Sturm lief. In der Def hatten die Herren in den Roten anzügen wieder ein uns bekanntes Setup. Der dicke blockierte die Spirale, so das wir mal die Kettenhemden und das Ebola Virus ausprobierten. Aber irgendwie schaffte es die SEG'ler ned schnell genug ein Gegenmittel zu rekonstruieren. Auch die Selbstschußanlagen kränkelten, setzten Rost an, der sich schnell verbeitete, so beschloßen wir dem Gegner zu helfen und eine Ansteckungsgefahr zu verhindern. Kurzer Hand zerlegten wir sie in ihre Einzelteile und sendeten sie zur Reklamation an IBM - die kamen sich da bestimmt verarscht vor und schicken das Zeuch postwendend zurück. Die Capreigen auf dieser Map wurden übrigens durch einen Teamkill seitens unseres Kampfschiffes Leviathan getätigt, der PaC kurz vor dem Cappoint noch stoppen konnte ;). Auch der Rest unserer (und des Gegners) Offler waren ned untätig und insgesamt 30 Flags gingen auf der Map über die Labortische. Chefassistentin *CAT* lief schon fast oben ohne auf dem Server rum - so heiss wars im Basement :D. Ich schätze, das hat dann auch Misti, Zaxi & Levi dazu gebracht mal 8 Caps rauszulassen ;). Nach 30 Caps war auch der Server dann heiss gelaufen und wollte schlichtweg ned mehr - dabei hätten ma gerne mehr als 30 min gespielt.... tz sowas. Na ja Feierabend für alle beteiligten - alle ? - Nein nicht alle... !! :D Azubi HellBreaksLoose wurde nomma auf den Server geschickt um die ganze Schweinerei auf sd_l aufzuräumen und des Wasser bei chimkey zu reinigen - ned das uns da mal was ins Grundwässer läuft und wir noch andere Clans infizieren :D.

 
Fazit by Sigm@
Yehaw we hamms geschafft - nach 8 Sieglosen Games ENDLICH mal ein Sieg - und auch mal ein Entspannender War für uns ;). SEG war ein echt super Gegner. Pünktlich auf dem Server, kein Flamen, kein BT gar nix - hat echt Super Fun gemacht - ich hoffe das gilt für SEG auch :) - Der einzig Fade Beigeschmack ist halt das uns 2 unserer besten Offler verlassen :( - Na ja wir wünschen euch Viel Spaß, Glück & Erfolg weiterhin. Euer Schiggi

 
shutdown_lchimkey_l



Matchhistory gegen Second Generation
Friendly
24.04.2005
shutdown2
110:40
chimkey_l
130:30

X-Cup
14.12.2003
stowaway_r
30:10
bases_r2
185:0

X-Cup
01.12.2003
roasted_l
80:30
push
10:30

GTFL
18.12.2002
openfire_l
30:40
bases_r2
120:55

Friendly
22.08.2002
shutdown_l
80:0
chimkey_l
220:80

Friendly
29.05.2002
chimkey_l
80:70
stowaway_l
60:70

GTFL
22.05.2001
2fort
40:80
shutdown2
20:100


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan