Datum19.10.2002Uhrzeit18:00h CETMatchtypeESpL
Gegner -SPI- - Die Spitanier TFC
URLhttp://www.spi-clan.de
Server[~X~]Forschungslabor Codename: Area 51 - 195.4.18.124:27019
Maps
2fort
190:0 -
rock2
180:0 -
Differenz+ 370
Unsere SpielerGegner Spieler
daPope
Leviathan
Misti
Sigm@
StyX
zecke
Babutian
Atum
[-SPI-]Shartin_McUster
[-SPI-]WatheR
[-SPI-]Fatzke
[-SPI-]countx
[-SPI-]ChAoS
[-SPI-]Spellmen
[=SPI=]Primax
-=)SF(Don.187=-
1.Map 2fort - 190:0
Samstagabend - Clanwarzeit - moment - Samstag ?!!? Tag vertauscht oder wat ? - Ganz und gar nicht, denn heute mussten die Forscher ihren freien Tag mal aufgeben und gegen die Spitanier in der ESpL antreten - ein recht neuer Clan, über sowas freut sich die TFC Szene immer wieder - endlich wieder neue Clans - das verbindet mit Hoffnung, denn : TFC IST NICHT TOT :P *hrhr* Egal - na ja zuerst war ein 7 vs 7 angedacht, da -SPI- keinen 8.Mann hatte - uns war das zuerst recht, da wir nicht wussten, dass StyX noch im Stau stand und auffen weg ins Labor war ;). Als erstes galt es darum auf 2fort neue Abwehrraktene und Selbstschussanlagen auszuprobieren. Klingt komisch is aber so (würde daPope jetzt sagen) - na ja auf der Brücke kamen uns dann die Gegner entgegen und sahen sich erstmal an wie die ~X~ Offensive ihren schlnen Scoutrush verconct :D - hamm deshalb wohl ned gecappt, weil sich sich dauernd über uns begeiert hamm ;). Na ja mit hängen und würgen (gut, zecke is ned mehr der Jüngste *duck*) bekamen wir auch Flags herraus und Siggi spielte sich in einen regelrechten Rausch. Gegen Ende war sogar davon die Rede man hätte einen Leviathan als Def-Engi inner Offense gesehen - muss wohl ne Luftspiegelung gewesen sein - oder hat der gecappt ? :D Na ja - den Endstand sieht man ja ;)

 
 
2.Map rock2 - 180:0
Auf der 2. Map hamma Siggi dann in die DEF geschickt, damit der mal wieder down kommt - dafür ging LEviathan nun endlich inne Off - der Lappen ;) - auf dieser Map galt es darum im Gegnerischen Fort etwas zu erfinden, was alle Gegner aussschaltete. Also mal hopp rüber ihr Wissenschaftler. Na ja StyX hatte sieine Feuerprobe als Engineer - irgendwie hat er in der Def (auf seiner Position) keinen Fehler gemacht ;) - Atum stand im Yard und freute sich, das er endlich mal wieder rock2 spielen konnte, oder hab ich ihm da zuviel verpsochen vorher als ich sagte, das das Yard ganz dolle is ? =) - Siggi - komisch wie er war, brachte erstmal nur Teamkills zustande, so das er die Offbemühungen vom eigenen Team gleich im Keim erstickte ;). Misti hatte lange Zeit einen Death weniger als Siggi. Das geht so ned dachte sich jener und verbannte Misti auch noch mit inne Off, wo StyX dauernd Multikills mit der EMP-Gren machte ;) - für -SPI- war leider hinten kein durchkommen und vorne konnten unsere Wissenschaftler erstaunliche Arbeit leisten ;) - gelunge Map - thx -SPI- :)

 
Fazit by Sigm@
Also erstmal danke ich -SPI- für diesen netten War und natürlich auch Don, der es uns möglich machte zu 8 aufzulaufen ;) Ich kann nur sagen ich fand das Game sehr gut - lag am guten Gegner und daran, das Levi und Misti wieder im Sommergewand rumliefen ;) - vgg -SPI- und alles gute für die weitere Clanzukunft ;)

 
2fortrock2



Matchhistory gegen Die Spitanier TFC
ESpL
19.10.2002
2fort
190:0
rock2
180:0


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan