Datum10.11.2002Uhrzeit21:00h CETMatchtypeGTFL
Gegner IQ - simply IQ
URLhttp://www.daddelworld.de
Server[IQ]Den Gamle Skole - 213.146.190.145:27010
Maps
openfire_l
30:10 -
bases_r2
80:45 -
Differenz+ 55
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
daPope
Elmi
heLLrazoR
Leviathan
Maddy
Sigm@
Zaxi
StyX
zecke
[IQ]-=Flexy=-
[IQ]-=Lehmann.S@W=-
[IQ]-=FreeDa=-
[IQ]-=Evilfarmer=-
[IQ]-=Guardian.EQW=-
[IQ]-=Warrior_DD=-
[IQ]-=SirTwist=-
[IQ]-=Craig.GdF=-
[IQ-T]-=Crash=-
1.Map openfire_l - 30:10
Oha los gings also mit Problemen - und die Map endete mit Problemen. Zuerst wollten wir Teamspeak benutzten, da es aber noch ned alle kannten und es probs gab hammas ned genommen.... 30. min später hamma dann auch angefangen ;) Scoutrush und los gings - langer resupp und ich hatte schon Angst es würd inne hose gehen - aber überraschend fest stand unsere Defense und unsere Offense hat auch mitm Scoutrush gleich die Flag geholt (oder kurz danach) - auf jeden Fall lagen ma recht früh vorne und die Off spielte sich richtig in Extase ;) und irgendwie hatte ich auch recht wenig zu tun ... als HW :) Na ja - mal kam nen Engi - ma nen Soli und auch mal nen Scout und nen Medic :) Dann gabs das 2:0 Elmi hatte es geschafft und sich möhsam auf den Cappoint gerobbt :) Als dann Craig droppte wurde heLLrazoR kurzerhand ideln geschickt. Nach knapp 8 Minuten kam Craig ned wieder und wir schickten unseren Offler wieder los, da auch IQ stärker wurde. Ehrlich: Wir hatten Angst !!! - Als dann kurz vor Schluss noch das BattleCom von IQ ausfiel war openfire_l für sie glaufen :(

 
 
2.Map bases_r2 - 80:45
Zweite Halbzeit Bases - normal unsere Map :) Und dementsprechend legten wir auch los - Mit 2 Caps konnten wir in Führung gehen ehe es unsere Def das erste mal erwischt - IQ wieder zu acht und mit BC stand in der Defense recht gut :) Wenn wir ne Flag hatten war es verdammt schwer rauszukommen :) Aber unsere Defense hielt auch tapfer dagegen und kämpfte verbissen um jede Flag ;) Am Ende hatten wir mit 80:45 (und 4 gesprengten PCs) die Oberhand ;)

 
Fazit by Sigm@
Danke für das superspannende Spiel an IQ erstmal - es hat echt Spaß gemacht :) - Erstes GTFL Game und nen Sieg - hätte keiner für möglich gehalten - danke ebenso an REF|Quake von UTD :) - Wir wünschen IQ eine gute Season ! ;)

 
openfire_lbases_r2



Matchhistory gegen simply IQ
ESL Ladder .de
23.12.2007
cp_well
1:3
cp_dustbowl
6:6

Friendly
08.05.2005
2fort
80:0
stowaway_r
30:0

GTFL-Cup
21.12.2004
well
10:0
bases_r2
65:15

Friendly
25.01.2004
schtop
110:50
openfire_lg
110:30

GTFL-Cup
22.06.2003
well_now
10:20
breach_l
30:50

GTFL
10.11.2002
openfire_l
30:10
bases_r2
80:45

ESpL
18.07.2001
2fort
0:70
shutdown2
0:90


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan