Datum19.01.2001Uhrzeit20:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner GTB - German Trouble Bunnys
URLhttp://www.gtbclan.de
Server[GTB]Friedhof der Kuscheltiere
Maps
badlands
30:30 -
2fort
150:80 -
Differenz+ 70
Unsere SpielerGegner Spieler
Misti
SmallChange
Nicodemus
OnkelDestroy
Team99
DjPromise
BasementM
BarbequeMan
[GTB]DjMy$tique
[GTB]Thunder
[GTB]Funtyp
[GTB]Maestro
[GTB]Bernie
[GTB]Kampfsau
[GTB]Ike
[GTB-TM]-=Simon=-
1.Map badlands - 30:30
OFF: Badlands ist noch nicht unsere Karte und es war schwer zuerst nur mit 3 Mann durch deren DEF zu kommen, der Hauptweg war immer über den hinteren sniperpoint wo wir uns immer getroffen haben. Dann gings auf zum Silo wo wir schon immer von 2 engis und Soli´s erwartet wurden. Nach harter Arbeit mit deren SG´s und den nervenden Solis :) gingen wir daran uns die Flag zu holen, doch so einfach war das dann doch nicht. Nachdem wir den ersten Cap kassiert hatten verstärkten wir unseren Angriff mit einem 4ten Mann und in der besetzung erreichten wir dann auch unsere 3 Caps :) Besetzung war 2 solis und 2 Nedics. Allerdings waren wir mit unseren Caps bei Badlands immer um einen im Rückstand und kurz vor schluß schafften wir in der Map noch den Ausgleich zum Endstand von 30 zu 30. BarbequeMan DEF: So so unser 2ter War stand an. und als erste Map zockten wir gegen GTB auf ihren Server Badlands. Unsere DEF bestand aus 2 Solis(Nicodemus und Mister_X), einem Demo (OnkelDestroy) und einem Engi (Team99). Die Gegner haben meißtens durch das Sniperdeck und durch den Tunnel angegiffen. Sie hatten liefen mit einer 3 Medic und einem Scout Option auf. Es lief aber fantastisch die konnten 7mal die Flag touchen, aber sie leider auch 3 mal nach hause entführen. Normalerweise hätten sie überhaupt keine flag klauen können, wenn ich nicht so einen schlechten ping gehabt hätte oder kommt das druch meine Lebensmittelvergiftung? - Naja ich weiss nicht ;). Trotzdem waren unsere 3 Caps sehr gut, dafür das der eine oder andere nicht beim Training da war. OnkelDestroy

 
 
2.Map 2fort - 150:80
OFF: Bei 2fort ging es gleich heftig zur Sache... und wir einigten uns laut Taktik vorwiegend über den Aufzug zu gehen und uns nicht über den langen weg der Spirale zu trauen der ständig von 2 Solis bewacht wurde, die Besetzung der OFF war wie in Badlands 2 solis und 2 medics. Die beiden Solis sorgten für heftige Verwirrung in der feindlichen Defense und konnten dadurch den Medics die Caps ermöglichen :)). Trotz aller Defense von seiten der GTB holten wir eine Flag nach der anderen raus, der Engi von denen hatte immer neue positions für seine SG, doch die war nie von langem leben :) Wir setzten deren DEF stark unter Druck und kamen immer wieder zu zweit über den Aufzug oder fielen dem Soli in den Rücken der in der Spirale stand. Etwa während der Halbzeit des Spiels stellten die GTB ihre defense um und plazierten einen Soli vorne vor der Spirale, dennoch bekamen wir die Flags ohne große Probleme raus was schließlich auch zum endstand von 150 zu 80 führte. In 2fort standen wir nicht immer unter so großem Druck wie in Badlands da unsere DEF uns meist 4 Caps im vorteil hielt. Alles in allem gingen unsere Tactics in beiden Maps auf und wir konnten den Sieg für uns verbuchen. BarbequeMan DEF: Nach dem Unendschieden in der ersten Halbzeit dachten wir uns...auf nun machen wir aber mal Dampf vorne !!! Und so kam es dann auch. Unsere Def bestand aus diesmal aus 3 Solis (OnkelDestroy, Mister_X, Nicodemus) und einem Engi (Team99). Die ersten 5 min. liefen recht gut, wir konnten den Scoutrush und gut abhalten. Darauf wechslten sie aber auch zu einem Spy und naja trotz meiner Warnungen, konnten sie die Flag touchen und in die Spirale hineinbringen. Wir konnten nicht viel dagegen machen, ausser noch vorsichtiger zu sein. Letztendlich haben wir 8 flags durch die spirale verloren ;(. Am Ende versuchten sie es noch zu 4. durch den Lift die Flag zu klauen, aber keine Chance mehr ;) - Spiel zu Ende, 150:80 für uns ! OnkelDestroy

 
Fazit by BarbequeMan
Alles in allem war es ein verdienter Sieg, unser erster zugleich mit einer sehr guten OFF-Leistung und einer verbesserungsfähigen DEF-Leistung, denn wie alle erkannten waren 8 Gegencaps in 2fort doch ne Menge. Danke den German Trouble Bunnys für den netten War !!!

 
badlands2fort



Matchhistory gegen German Trouble Bunnys
Friendly
13.10.2002
stowaway_r
190:0
chimkey_l
170:40

Friendly
26.09.2001
bases_r2
235:20
openfire_l
80:40

Friendly
23.05.2001
monkey_l
10:10
avanti
156:134

Friendly
19.01.2001
badlands
30:30
2fort
150:80


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan